11

342 6 0
                                    


2 Monate später

Ich sprang mal wieder grade von Haus zu Haus.
Irgendwo musste er doch sein!
Und da sah ich ihn.
Er drehte sich in meine Richtung und streckte mir seine Hand entgegen. Ich denke er will das ich in irgendwas einschlage oder so.
„Arbeite mit mir zusammen Y/n" dieser Satz lies Mich erstarren und nachdenken. Nach einer kurzen Zeit fing ich mich aber auch wieder. Zögernd hob ich meine Hand. Kurz vor seiner hand blieb ich jedoch stehen.
„wieso sollte ich?" Fragte ich
„Weil ich für meinen Plan eine Partnerin brauche und du bist perfekt dafür" ich konnte sein Mund zwar grade nicht sehen aber ich wusste das er grinst
„Und was ist dein Plan genau?"

„verrate ich dir wenn du einschlägst, also?"
Wieso sollte ich das tun? Wieso sollte ich sein, doch zu verlockendes Angebot annehmen? Wenn ich nicht mal weiß was er plant. Aber irgendwie wollte ich unbedingt wissen was er vor hat und vor allem wieso er dies alles tut. Ich weiß das er es mir nicht so direkt verraten wird, schlug jedoch ein. Ich konnte förmlich spüren wie er mal wieder grinst obwohl ich es nicht sah.
Wir liefen los, als plötzlich wieder Schüsse vielen. Ich schaute nach rechts und sah ein Haufen von Polizisten.
Wir hielten an.
„hier nimm das mal, wir gehen auf nah Kampf" zwinkerte er und warf mir eine katana zu
„Danke Killer" grinst ich
Ich wollte grade vom Dach springen jedoch hielt er mich auf
„warte, sie werden dich sofort erkennen, nimm die" er hielt mir eine weiße Maske hin, welche mit Rot verziert war

 „hier nimm das mal, wir gehen auf nah Kampf" zwinkerte er und warf mir eine katana zu „Danke Killer" grinst ich Ich wollte grade vom Dach springen jedoch hielt er mich auf „warte, sie werden dich sofort erkennen, nimm die" er hielt mir eine weiße...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog sie mir über und Blickte einmal noch zu Dark Killer.
Wir sprang und ich glaube es sah ziemlich cool aus, da wir beide gleichzeitig gesprungen sind.
Nun standen wir direkt vor den Polizisten. Ich sah bestimmt echt mega aus, ganz in schwarz und das in der Nacht, dazu mit Meiner katana sah es bestimmt noch besser aus.
Ich fühle mich echt wie in einem Film.

„LET'S GO"

Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt