27

234 6 2
                                    



Die bank. Aber warum? Er nannte mir zwar die Gründe aber ich verstand trotzdem nicht wieso.
Ich legte mich seufzten in mein Bett.
Ich musste über jimin nach denken.
Er is eine ganz andere Person wenn er grade mal nicht Dark Killer ist.
So als hätte er immer zwei Persönlichkeiten.
Doch das mochte ich sogar an ihm. Als ich an ihn dachte musste ich gleichzeitig auch grinsen.
Doch diese mit der zweiten Persönlichkeit war nicht nur bei ihm so.
Nun ja egal. Ich versuchte vergeblich einzuschlafen doch es gelang mir nicht. Ich schaute mit genervten blicken auf die Uhr. 03:12
Ich hörte wie es draußen am gewittern war. Ich rannte schon förmlich aus meinem Zimmer und ging in dieses von Jimin. Wie kann der bitte bei so einem Lärm denn schlafen?
Er sah so süß und friedlich aus wenn er schläft.

Einfach nur zu süß

Ich ging unter deine Decke.
Ich hörte sein ruhigen Atem.
Erklang so friedlich.
Ich schlief dann aber auch recht schnell ein.
Und ja ich hab Angst vor Gewitter

Als ich wach wurde fand ich mich in Jimin Armen wieder.
Ich hab heute echt sehr ruhig geschlafen auch wenn es draußen am gewittern war.
Sonst konnte ich das nie.
Ich versuchte mich vorsichtig aus seinen Armen zu befreien aber vergebens, ich schaffte es einfach nicht, er lies mich einfach nicht los.
Ich drückte mich an seine Brust ab und genau in diesem Moment schlug er seine Augen auf.
„Y/n was machst du in meinem Bett? Hast du dich etwa in mein Zimmer geschlichen?" Ich spannte mich leicht an.
„ich hatte Angst..." murmelte ich kaum hörbar.
Er hielt mich immer noch am meiner Taille fest und meine Hände verblieben immer noch auf seiner Brust.
Ich schubste ihn leid denn noch ruckartig weg von mir und stand auf.
„T-tut mir leid..." sagte ich und wollte grade aus gehen. Er hielt mich jetzt doch auf in dem er nach meinem Arm griff und sich zu meine Ohr beugte.
„macht nicht. Du kannst immer zu mir in mein Bett kommen" ich spürte wie er grinste als er das sagte.
Ich warf ihn darauf hin mit all meiner Kraft über meine Schulter so das er vor mir nun auf dem Boden lag.
„Du kleines perverses Schwein! Hat man dir keine Manieren beigebracht??!!" Merkte ich ihn laut stark an.
„Y/n?" Kam es ruhig von ihm.
„Was?!!" Fragte ich leicht angepisst.
„Also ich will ja nichts sagen so... aber von hier unten hat man eine gute Aussicht" grinste er.
Das ist doch jetzt nicht sein fucking ernst?!
Ich trat auf ihn ein bis er aufstand.

Ich ging schon mal runter um endlich zu essen.
Jin hatte mal wieder ein's seiner leckeren Frühstücke für uns gemacht.
Es schmeckt mal wieder köstlich. „Mhh das schmeckt voll lecker!! Du kannst so gut kochen!" Lobte ich jin.
„Danke aber das ist doch nur ein einfaches Frühstück" sagte er verlegen „Ach sei doch nicht so bescheiden! Ich schaffe es noch nicht mal Pfannkuchen oder ein Spiegel Ei zu machen!" Sagte ich.
Jimin der sich neben mich gesetzt hat fing an leise zu lachen.
Ich warf ihm drauf hin ein Verwarnen Blick zu aber er hörte nicht auf zu lachen.
Ich drehte mich weg von ihm und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
„Ach komm schon Y/n! Ich hab doch nur ein bisschen gelacht" sagte er aber ich kehrte ihm weiter den Rücken.
„Was kann ich machen um es wieder gut zu machen?" Fragte er da ihm wohl nicht besseres eingefallen ist.
Aber da kam mir eine Idee!
„Wir gehen heute zusammen in's Kino und wir schauen...Venom!" Sagte ich und drehte mich wieder um.
„Ehm Y/n... Ich sagte zwar alles aber müssen wir wirklich diesem Film schauen" fragte er mich. Ich sah wie ihm eine Schweiß Perle über die Stirn rollte.
„Ja!" Gab ich mit bestimmender stimme wieder.
Ich zeigte ihm wieder mein Rücken.
„Okay Okay Nagut hast gewonnen" gab er nach.
Ich warf mich ihm um denn Hals.
„Dann treffen wir uns um 18 Uhr vor dem Kino!" Sagte ich mit breitem grinsen.
„Wieso den vor dem Kino? Wir wohnen doch zusammen!"
„Weil es so nun mal natürlicher wirkt! Darum! Keine wieder rede!" Er schien zwar nicht grade begeistert gewesen zu sein aber das war mir egal.
„Bevor ich's vergesse. In 2 Monaten ist es soweit!" Sagte jimin nun im ersten Tonfall.
Alle hatten ihm sofort die ganze Aufmerksamkeit geben.
„Ich hab auch schon ein Plan. Deswegen treffen wir uns heute um 14 Uhr im Computer Raum" alle nickten.
Ich aß danach auch endlich auf und ging dann hoch in mein Zimmer.
Um 14 Uhr? Das heißt ich hab noch eine halbe Stunde Zeit.
Ich überlegte was ich in der Zeit noch machen könnte.
Mir kam eine Idee und ich musste kichern.
Ich ging leise in Jimin's Zimmer da er grade zum Glück nicht da drin war.
Ich versteckte erst mal in allen Ecken des Zimmers Wecker, welche in der Nacht um 2 Uhr bis 4 Uhr in 30 Minuten Abständen immer klingelten.
Ich sag nur, Rache ist süß.
Ich ging anschließend an seine Türklinke und Schmierte Zahnpasta dran.

Das hatte er mehr als nur verdient.
Ich hörte wie jemand die Treppe endlang kam.
Shit! Ich rannte so schnell ich konnte um die nächst naheliegend Ecke und schaute vorsichtig wer da war. Es war Jimin. Perfect! Er griff nach der Klinik und... Zack, seine Hand war voll mit Zahnpasta.
„Y/NNNNNNNN!!!!" Rief er sauer.
Ich kicherte vor mich hin und er blickte in meine Richtung.
Scheiße! Ich rannte mal wieder um mein Leben. Ich muss mich irgendwo versteckt! Aber wo??!!
Ich ging in's Badezimmer.
Und zum Glück fand er mich da nicht.
Also ging ich wieder in mein Zimmer und bekam was in's Gesicht.
Irgendetwas süßes wurde mir in's Gesicht geklatscht.
Mhhhh Sahne.
Ich sah zu Jimin welcher grade in dem Moment ein Foto machte.
Es störte mich nicht also leckte ich mir weiter die Sahne von meinen Lippen.
„Wisch dir das schnell aus dem Gesicht und komm in den Computerraum" nach dem Verlies er mein Zimmer. Das hatte ich verdient.
Aber wenigstens war es eine süße Bestrafung.
Ich ging zum Waschbecken und machte mir die Sahne aus dem Gesicht.
Ich schaute auf die Uhr und gab nur ein lautes „SHIT" von mir. Es war 14:04 also rannte ich sofort los zum Computer Raum.
Als ich die Tür zum Computerraum öffnete saßen schon alle am Tisch.
„Tut mir leid das ich zu spät bin.." sagte ich schnell und setzte mich auf einen freien Stuhl.
„So da Jetzt alle da sind können wir beginnen"
———————————————————
Sorry das so Lange nichts kam...
Ich hatte schul Stress und musste arbeiten
ohne Ende gefühlt schrieben😩
But here I am und back mit meinen FF's und teile für dark dream☺️💕!
Viele haben auch schon gesagt das ich weiter schreiben soll also hoffe ich das es euch gefällt.
Und meine erste Story wird dem nächst überarbeitet die ist anderes als nur schlecht 😭

Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt