Wir kamen grade im Hotel an. Ich schaute mir unser Zimmer an. Es gab zwar nur ein Bett aber es war zum Glück groß genug das zwei Leute drin schlafen konnten. Sonst hätte jimin auf dem Boden schlafen können. Ich blickte aus dem Fenster und gucke mir die schöne Aussicht an. Ich spürte wie sich zwei arme von hinten um mich schlungen. Ich drehte mich um und gab ihm schnell ein Kuss auf die Lippen.
„Wollen wir mit der Hochzeit beginnen?" Ich nickte nur und scheuchte Jimin aus dem Zimmer um mir mein rotes kleid anzuziehen.Es war alles komplett gut durch geplant. Ich ging auf das große Gebäude und wartete.
Nach einer halben Stunde kam ein Hubschrauber mit Reportern angeflogen.
Die Kamera war direkt auf mich gerichtet.
Natürlich kamen Killer und die anderen inklusive mir mit Maske auf's Dach.
Dark Killer stellte sich vor mich und jin standen in der Mitte neben uns.
„Ich erkläre euch hier mit... ach küsst euch einfach" meinte jin und war sich das Buch über die Schulter welches danach vom Dach flog.
Wir zögerten nicht lange und legten unsere Lippen aufeinander.
Die Türen folgen auf und Das FBI stand vor uns.
„Ihr stört grade die Hochzeit!" Sagte jimin wütend und holte eine Waffe aus seinem Anzug und schoss los. Die anderen taten es ihm gleich. Jimin nahm meine Hand und sprang mit mir vom Dach. Wir landeten aber zum Glück weich und keiner hatte sich verletzt.
Nun gingen wir Hand in Hand zu dem van und steigten beide lachend ein. Die anderen kamen uns nach. Suga fuhr sofort einfach los.
Ich hätte nie gedacht das meine Hochzeit jemals so ablaufen würde. Wenn mir jemand als ich jimin noch nicht kannte gesagt hätte das es so ablaufen würde, würde ich die Person für verrückt halten. Aber jetzt wo ich es selbst erlebt habe ist es das beste das mir jemals passiert ist.Auch wenn's damals nicht so aussah war ich eine puppe. Bis er aufgetaucht ist und mich in eine andere Welt des leben's geführt hat.
————————————————————
Von welchen der kommenden FF's wollt ihr eine lese Probe haben👀?
1 Jimin Mafia ff
2 Jimin school love ff (wie ich mir das vorgesehen habe wird man hinterher merken)
3 Jungkook killer ff
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...