Weihnachten, warum Feiern die Menschen diesen Tag überhaupt??
Sie sind doch nur auf die Geschenke meistens aus.
Ich zog mich um und ging dann anschließend raus.Überall sah man Eltern mit ihren Kinder und sie sahen alle ziemlich glücklich aus, aber warum?
Ich verstand es einfach nicht
Ich ging also in die Stadt, in's Einkaufszentrum, welches heute geöffnet hat.
Ich sah mich gelangweilt um, alle kauften was. Ich seufzte und holte mein Handy raus welches ein Ton von sich gabDark Killer
Heute um 17 Uhr
Hier, verkleidetWoher wusste er das ich hier bin?
Ich zuckte, nach kurzem überlegen, mit den Schultern. Soll er mich doch stalken, mir war's eigentlich egal, dagegen zu kann ich sowieso nicht. Aber warum will er das wir uns heute hier treffen? Ich machte mich also wieder auf dem Weg nachhause, machte mir da Erdbeeren und Kirschen in eine Schale klein und kippte frischen Joghurt hinein.
Ich planste mich danach mit dem Essen in mein Bett und gucke Netflix. Es war ein langweiliger Film, welchen ich mir ausgesucht hatte, deswegen machte ich den Film aus.
Ich blickte zu Uhr, es war grade mal 14:35.
Ich entschloss mich joggen zu gehen, also zog ich mir meine Sachen an, nahm das wichtigste mit und Verlies das Haus.
Ich steckte mich vorher meine Kopfhörer an und lies meine Playlist laufen.
Es waren viele Menschen im Park, an welchen ich vorbei lief.
Auf einmal bin ich gegen wen gestoßen und verlor für ein paar Sekunden mein Gleichgewicht.
„Oh tut mir leid" sagte der Typ welcher mich angerempelt hatte.
„pass besser auf" zischte ich ihm kalt entgegen und ging an ihm vorbei.
Ich wollte grade weiter meinem Sport nachgehen als er mich auf dem nichts an Handgelenk packte.
Ich drehte mich ruckartig um und drehte ihm sein Arm um.
„bist du irgendwie schwer von begriff du idiot?! Ich hab ein Freund" geschockt über meine eigene Aussage lies ich sein Arm los und ging meinem Sport weiter nach.Als ich dies sagte waren meine Gedanken bei Dark Killer.
Wieso hab ich so was gesagt??
Ich schämte mich für mich selber!
Naja wenigstens wusste niemand wenn ich meinte damit, also ist doch alles okay.
Ich stoßte nach diesen Gedanken mal wieder mit wem zusammen. Ich schaute hoch und entdeckt Yoongi, hinter ihm die anderen fünf.
„Tut mir leid" sagte er
„schon gut" sagte ich und winkte ab
„Was macht ihr hier eigentlich?" Fragte ich obwohl es offensichtlich war das sie grade so wie ich joggten.
„Das selbe wie du würden wir sagen" lachte hobi leicht.
Wie immer trug er sein Lächeln auf den Lippen, wenn er kämpft ist er jedoch ein komplett anderer Menschen.
Aber nicht nur bei ihm hab ich diese Meinung, bei dem anderen ist es das selbe.
Naja Menschen könnte man zu Ihnen schon nicht mehr sagen, Dämonen wäre das richtige Wort für sie in einem Kampf.
Wir verabschiedeten uns, ich ging dann meinem Weg nach Hause, da es schon fast 16 Uhr war blieb mir nicht mehr viel Zeit.
Ich duschte schnell und zog mir dann schon meine Maske und meine Sachen an
und Verlies das Haus.Ich sprang von Haus zu Haus bis ich an meinem Ziel an kam. Als ich an kam war Dark Killer noch nicht zu sehen, also ging ich normal durch die Gänge des Einkaufszentrum.
Erst mal bemerkte mich keiner, nach einer Weile jedoch schon. Sie wussten noch nicht wer ich war.
Ich ging zum Brunnen und setzte mich auf den Vorsprung von diesem.
Ich schloss meine Augen und mach zwei Minuten hörte ich sich wenn neben mich setzen.
Vor mir war Dark Killer.
„Na endlich" nuschelte ich
Ich stand und somit ihm genau gegenüber
„Dann kann's ja also los gehen" sagte ich
„Wie wäre es mit einem kleine Wettkampf?" Er grinste mich an und bekam von mir ein verwirrten Blick zurück
„Wie meinst du das genau?" fragte ich um es genau zu verstehen
„Wer die meisten tötet hat gewonnen" gefiel mir, so das ich mir ein grinsen nicht unterdrücken konnte
Okay. Aber warte was ist wenn sie versuchen zu entwischen?" Fragte ich nach
„Kein Sorge, suga hat sich drum gekümmert" zwinkert er mir zu
„Auf die Plätze..."
„Fertig... UND LOS!!" Sagte er laut und rannte los, was ich ihm gleich tat.
Ich muss mich jetzt ganz schnell Beilen.
1....2....3...4...5 und 6
Ich hörte viel schrei, welche von dem Leuten kam, welche in Panik aufbrachen.
„MEERY CHRISTMAS TO ALL" rief ich lachend.
Es macht einfach zu viel Spaß.
601
Überall sah man rot.
Ich hielt jedoch an als ich was unglaubliches sah......———————————————————————
Sry das ihr so lange warten musstet:(
Nur war ich krank und es ist grade nicht leicht
für mich alles unter einen hut zu bringen.
Ich hoffe ihr versteht das
Ich werde versuchen die Woche mehr zu Updaten 💗🌷
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...