Ich wachte durch die warmen Sonnenstrahlen, die mir in's Gesicht schien, auf und stöhnte genervt auf.
Ich versuchte wieder ein zu schlafen, leider vergebens.
Ich stand hinterher schlussendlich auf und ging auch schon duschen.
Wahrscheinlich denkt man ich dusche warm, das war aber das reine Gegenteil, ich dusche kalt und es stört mich nicht.
Ich zog mir also etwas an was mir gefiel und schminkte mich noch leicht.Ich ging aus dem Bad raus und stoße, mal wieder, mit wem zusammen und viel dabei auf mein hintern.
Als ich auf sah, sah ich ein FREMDEN JUNGEN vor mir stehen.
„Wer bist du denn??" Fragte ich den, mir unbekannten, jungen
„Erkennst du mich nicht? Du bist wohl wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte" ab der unbekannt von sich. Moment mal! Diese Stimme kenne ich doch.
„Dark Killer?" Fragte ich ihn
Moment das war auch der junge der mich im Park angerempelt hat!
„Ja wer den sonst?" Er verdreht sein Augen nur und atmete genervt aus.
Ich zog ihn, wie eine alte omi, an der Wange.
„Rede nicht so mit mir du umgezogener junge" sagte ich mir lachenden Unterton und lies seine Wange los.
„Aua, das hat weh getan, musst du gleich so aggressiv werden??" Fragte er angepisst
„Hast du halt verdient" sagte ich und überkreuzte meine Arm vor meiner Brust.
Ich wartete auf eine Entscheidung oder so was aber es kam nicht.
„Sonst noch was?" Fragte er michWILL DER MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN??!!
„Du kleines arschloch" flüsterte ich vor mich hin
Ich zog ihn wieder wie eine kleine omi an die Wang.
„Du hast wirklich keine Manieren, sag jetzt doch mal Entschuldigung!" Schrie ich ihm schon fast in's Ohr.
„Wieso??? Du hast mich doch angerempelt!" Verteidigt er sich
Ich sah ihn leicht angepisst an.
„Na gut Sorry" das klang zwar so null ernst aber das hab ich jetzt einfach mal überhört
„Wie läufst du eigentlich rum?? So darf dich keiner sehen! Das ist doch viel zu freizügig" ich schaute verwirrt zu mir runter.
Es war zwar jetzt schon Winter aber hier drin war es echt warm.
Er zog mich in mein Zimmer und holte mir Sachen raus welche ich anziehen soll.
Ich gab irgendwann schließlich nach und zog die Sachen an.Ich ging also wieder raus, wo er auf mich wartete. Er guckte mich skeptisch an
„Also wenn du mich fragst ist das zu-"
„Na und?? Niemand hat dich gefragt!" Gab ich angepisst von mir und streckte ihm die Zunge entgegen.
„Na warte wenn ich dich in die Finger bekomme" warnte er mich vor
Oh shit
Ich rannte schnell los und das Hause, welches eine Villa gleich liegt, war riesig.
Er rannte mir nach und mir dicht auf den Fersen.
Ich rannte in irgendein Zimmer was ein großes Fehler was, ich hab keine Chance mehr weg zu rennen.
„Hab ich dich endlich! Du bist echt ganz schön schnell" er schmiss mich auf's Bett und fing an mich durch zu kitzeln.
Ich fing an laut zu lachen da ich sehr kitzeln war.
Die Tür ging auch und dein leicht geschockter Namjoon kam herein getreten.
„Oh Ähm....sorry eh...ich wollte eigentlich nur Bescheid geben das dass essen fertig ist" teilte er um mit und schaut woanders hin.
„Okay, wir kommen" ich ging also mit Dark Killer in den essenssaal.
Ich sah Stella und setzte mich direkt neben sie.
„Guten Morgen" begrüßte ich alle welche die anderen mit einem "Morgen" erwiderten.
Jin kam danach mit einem riesigen Teller mit Pfannkuchen drauf wieder
„Boaaa das sieht ja mal echt lecker aus" sagte ich erstaunt und nahm mir 4 Pfannkuchen.
„hey y/n pass auf das du nicht fett wirst" lachte Killer
Ich hielt meine Gabel hoch und warnt ihm.
„Pass auf was du sagst" drohte ich ihm.
„Ja Jimin, du kannst ihr doch nicht sagen das sie fett ist" lachte nun auch noch jungkook.
Ich gab ihm ein Blick der töten könnte und sah dann zu Jimin.
Jimin saß genug vor mir.
Und da kam mir eine idee!
Ich tat so als ob mir was auf den Boden gefallen wäre und schaute ob alles okay sei.
Perfekt.
Ich setzte mich wieder richtig auf und saß erst mal ein bisschen weiter.
Ich hob mein rechtes Bein leicht an und stieß dann mit voller Wucht in seine Juwelen.
Er stöhnte voller Schmerz auf.
„Rache" flüsterte ich leise vor mich hin.
Ich grinste ihn nur unschuldig an.
„Alles okay Jimin" fragte ich ihn gefaket und trat ihm dabei mit meine Fuß auf seinen.
Er schrie wieder Schmerz voll auf.
Es war wie Musik in meinen Ohren.
Geht's dir gut?" Fragte ich ihn
„Du kleine fette Hexe!" Fluchte er
Ich Trat ihm erneut auf den Fuß
„Wie bitte?" Fragte ich mit einem Lächeln
Er schrie wieder auf, und mich ein ton Musik in meinem Ohr.
„Tut mir leid"1.Nenn eine Frau NIEMALS Fett das
Das ist der größte Fehler den man machen kann!Nach dem Frühstück ging ich mit Stella im meine Zimmer.
„Also, was sind so deine hobby's" fragte ich sie
„Naja also wenn ich ehrlich bin kenn ich mich gut mit Technik aus aber ich hab auch noch ein anderes Talent.
Naja also ich kann hacken" sagte sie„Echt? Das ist ja voll cool" gab ich begeistert von mir
„Alsooo ich wollte euch eigentlich fragen ob ich euch helfen könnte" sagte sie schüchtern
„Natürlich kannst du das!" Sagte ich mit breiten grinsen im Gesicht.
Sie ging nach einer Zeit wieder in ihr Zimmer.
Mir war langweilig also ging ich zu Jimin.
Ich machte die Tür auf, was ein großer Fehler war, weil er nur im Handtuch bekleidet vor seinem Schrank stand.
„Kannst du bitte warten bis ich mich angezogen habe? Oder willst du mir dabei zuschauen?" Grinste er mich dreckig„Ähm ne Danke ich warte lieber" sagte ich ich schnell und schloss die Tür wieder.
Gott war das peinlich, Hilfe.
In der Schule hatte ja auch nur sein Boxer an aber diese Situation war anders peinlich.
Ich schäme mich grade so sehr...
Nach einer Weile meinte er dann, er sei fertig und ich könne rein kommen.
Seufzend ging ich in's Zimmer.
„Ganz schön raffiniert von dir" grinste er mich an, er ähnelte schon der grinse Katze.
„JIMINNNNNN" ich kam auf ihn zu und schlug ihn einmal fest.
„Du lernst es auch wirklich nie" sagte ich angepisst.
„Ja tut mir leid also was wolltest du von mir?" Sagte er dann.„Mir ist langweilig, können wir irgendwas machen?" Fragte ich ihn nun
„Und was?" Fragte er drauf hin
Ich überlegte kurz bevor ich einen Antwort gab.
„Lass uns ein Film schauen!"Wie machten ein Film an welcher, wie wir bemerkten, nach einer weile sehr langweilig wurde.
„Das ist langweiligggg" gab ich gelangweilt von mir
„Es war doch deine idee, also was willst du sonst machen?" Fragte er michMir kam eine echt gute Idee in den Sinn.
„Ich sag nur dream killer and dark Killer" nur weckte ich sein Interesse
„okay bin dabei" kam es motiviert von ihm.
„Wir treffen uns gleich untern, in der Eingangshalle. Nicht das du wieder rein Platz wenn ich halb nackt bin" sagte er mit einem leichten grinsen.
Ich ignorierte die provozierende Aussage von ihm einfach und gab nichts dazu ab.
„Okay also dann bis gleich" ich ging sofort in mein Zimmer und zog mir meine Sachen an
In einem Regal fand ich meine Maske, sauber, vor und zog mir diese über.
Ich ging in die Eingangshalle und fand auch schon Dark Killer dort vor.
„warum braucht ihr Mädchen eigentlich immer so lange?" gab er von sich, was ich aber ignorierte und nur meine Augen verdrehte.
„Also kann's ja dann los gehen!" Lächelte ich
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...