2 Jahre sind vergangen seid dem Dark Killer gestorben ist. Ich schlief jede einzelne Nacht in seinem Bett und hatte Albtraum.
Er hat sein Leben für mich geopfert.
Ich fing mal wieder an zu weinen. Ich sah zu seiner Maske. „Warum? Warum musstest du dich opfern??!! Du hättest mich einfach sterben lassen sollen! IDIOT"
Ich vermeid seit jenem Tag jeglichen Kontakt zu den Menschen oder zur Außenwelt.
Ich ritzte mich auch, ja so Schlimm war es gekommen.
Ich ging runter in die Küche. Dort fand ich Jin. Er sah mich sichtlich verwundert an.
„Oh hey y/n möchtest du was essen?" Fragte er mich. Er schien überrascht zu sein das ich hier runter kam. Ich sah ihn kurz an. Ich ging an den Schrank und holte mir fertig Nudeln raus. Ich ignorierte ihn und seine Frage komplett.
Ich setze Wasser auf.
„Y/n...Wir wissen das es schwer ist für dich. Wenn du jemanden zum reden brauchst, weißt du ja wo du mich findest" er legte seine Hand auf meiner Schulter, doch ich schlug sie weg. „Fass mich nicht an" fauchte ich.
Ich goss die Nudeln auf und ging dann nach oben mit meinem Essen.Warum hab ich an jenem Tag nicht begriffen was ich für ihn gefühlt hatte.
Warum hab ich nicht gemerkt wie sehr ich mich in ihn verliebt hatte?
Ich bin und war so dumm und dann hab ich ihn auch noch verletzt und gesagt er sei wie ein Bruder für mich.Ich aß auf wehrend ich dabei weinte.
Ich hasste mich so sehr selbst in dem Moment.
Ich ging seufzend in's Bad und nahm eine kalte Dusche.
Ich sah in den Spiegel. Ich sah so hässlich aus. Ich schaute bitter auf den Boden und holte aus. Doch irgend etwas stoppte meine Faust bevor sie mit dem spiegeln zusammen traf.
Ich spürte drauf folgend zwei Finger die sich unter mein Kinn legten.
Er oder sie wollte mein Kopf nach oben heben aber ich werte mich dagegen.
„Wunderschön" rauchte eine bekannte stimmt mir in's Ohr. Aber wer war es?
Moment! Mein Kopf folg förmlich nach oben und hinterher mir war...
Ich drehte mich einfach ruckartig um und sprang ihm in die Arme.
„Du lebst!" Sagte ich und schon schossen die ersten Tränen wieder hoch.
Wie konnte ich seine Stimme nicht sofort wieder erkennen?
„Jimin du bist zurück" ich wollte eigentlich für immer an ihn geklammert bleiben.
Aber er drückte mich mit leichtem Druck weg.
„Du tust mir weh. Du bist viel zu schwer" lachte er.
Eine Träne fand denn weg über meine Wang und so folgte die nächste.
Ich lächelte ihn an.
Ich kannte es einfach nicht mehr aushalten und ging auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine weiche Lippen. Als erstes war er leicht geschockt aber erwiederte er dann. Auf Grund von Luft Mangel mussten wir uns aber leider lösen.
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch Y/n"
Ich fiel ihm um den Hals.
„Tu mir das nie wieder an. Ich werde auch immer bei dir bleiben aber bitte verlassen mich nicht ein zweites Mal" sagte ich.
„Nie wieder" versicherte er mir.
Ich sah ihn an. Ich war einfach nur überglücklich.
„Wo warst du die ganze Zeit über?" Fragte ich ihn.
„Die bessere frage ist hast du abgenommen oder warum bist du so dünn?" Fragte er und mustere er mich genau.
Seine Blicke blieben auf einer Stelle stehen.
Er sah wieder wütend zu mir auf.
„was ist das?!" Ich sah jetzt was er meinte.Ich sah auf den Boden.
„Das ist nicht's. Ich bin nur hingefallen..." sagte ich und zog mein Arm weg.
„Hingefallen? Denkst du ich bin blöd oder so?! Warum hast du das getan?" Fragte er mich im strengen Ton.
„Moment mal! Wolltest du dich auch umbringen?!" Fragte er.
Mist.
„Es ist besser wenn du die Wahrheit sagst Y/n"
Ich schaute zu ihn hoch.
„Naja also einmal wollte ich es machen aber Stella hat mich davon abgehalten..." sagte ich und blickte irgendwo hin nur nicht zu ihm.
„Schau mich an" sagte er sanft und ich schaute auf.
Er hatte leichte Tränen in den Augen.
„Mach das nie wieder hörst du? Sonst mach ich dir die Hölle heiß" ich nickte schnell.
Wir legten uns dann in's Bett. Er is sofort eingeschlafen. Ich Kuschelte mich an ihn.
„Ich liebe dich" flüsterte ich bevor ich in's Land der Träume viel.
—————————————————————
Dachtet ihr wirklich ich lasse jimin im
ernst sterben? Neverrrr😂
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...