Alle sahen gespannt zu Jimin.
„als unser Plan ist folgender:
Jin und Stella bleiben hier und Kontaktieren uns er zeitig per Funk.
Die anderen werden mit mir in's Gebäude gehen.
Natürlich werden wir erst mal ein paar Leute töten.
Killer bunny, V und J-hope werden das Geld besorgen und Suga geht mit um die Türen aufzumachen. Das heißt Nightmare, RM und meine Wenigkeit werden uns um den ganze Rest kümmern und alle töten die wir finden werden.
Werden genauso um die 12 Stunden dadrin sein und Suga holt mich, Nightmare und RM auf dem Dach mit dem Hubschrauber ab. Die anderen werden sich versuchen raus zu schleichen.
Davor müssen wir die restliche Zeit hier trainieren und das ganze Gebäude in und auswendig lernen kapiert??" Sagte er. Er war mal wieder wie ausgewechselt.
„Y/n wird die Zeit über mit mir trainieren" ich schaute Jimin an doch er blickte zu den anderen.
Ich freute mich schon sehr drauf.
Jimin gab uns allen ein USB stick, wo vermutlich was drauf ist.
„Darauf ist der Gebäudeplan. Ich möchte das ihr ihn alle und zwar alle in und auswendig lernt. So damit is dann nun auch eigentlich alles geklärt.
Wie wir genau vorgehen besprechen wir beim nächsten mal" alle standen nur auf und verließen den Raum.
Ich wollte grade auch gehen als Jimin mich an meinem Handgelenk zurück zog.
„Wir gehen jetzt Trainieren. Komm mit ich bring dir das schießen bei" er zog mich einfach hinter sich her.
Als wir endlich in einem Raum ankamen lies er mich los. Es war ein schieß Raum.
Jimin gab mir eine Waffe und meinte ich sollte versuchen die Mitte zutreffen.
Ich stellte mich so hin ich meinte das es richtig sei und schoss.
Ich hab....Nicht mal das Ziel hab ich getroffen??!!
„Versuch es noch einmal aber dieses Mal helfe ich dir" ich wusste nicht was er meinte aber ich stellte mich wieder in die Position.
Ich spürte wie 2 starke Arme mich im schlumgen.
Ich war wie erstarrt in dem Moment. „Konzentriere dich Y/n" sagte er. Ich schaute auf das Ziel. Seine Finger war auf mein Finger und auf dem Abzug. Er drückte mein Finger ein bisschen und boom.
Ich sah auf das Ziel, ich hab ihn genau in die Mitte getroffen.
Ich jubelte.
„So und jetzt Versuch es doch nochmal ohne das ich dir helfe" sagte er. Ich stellte mich wieder auf meine Position und schoss. Ich traf ein bisschen weiter weg von der Mitte aber ich hab's trotzdem geschafft.
„Jaaa!" Reif ich. Es war zwar nicht die Mitte aber immerhin hab ich die Zielscheibe getroffen und das war ein großer Erfolg.
—————————————————————
Ich hab wieder Lust bekommen zu schreiben 🥳 und ich hab jetzt einfach schon 2 Idee für neue FF's aber ich weiß nicht welche ich Posten soll. Ich hab eine von jimin als Idee und eine von Jungkook welche ich gestern angefangen habe aber ich bin mir nicht sicher welche ich jetzt nach der Posten soll😕Jimin ff als nächstes oder Jungkook ff?
(Maybe finde ich hier Hilfe🙃💕)
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...