35

178 3 0
                                    



Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf jedoch als ich die Augen auf schlug sah ich nur diese leeren Raum wo kaum Licht durch kam außer durch ein Mini Fenster was mir Gittern geschützt war. Wo solltest du auch sonst sein Y/n? Im Himmel?
Die Tür öffnete sich und der junge von vorhin kam mit einem Tablet in der Hand hinein. Als er näher kam erkannte ich das sich essen auf diesem Tablet befand.
Er stellte das Tablet genau vor meine Füße und ich blickte ihn daraufhin verwirrt an.
Er rollte genervt mit den Augen „Du sollst Essen!" Sprach er und seufzte genervt aus.
Ich nahm zögernd was von dem Essen.
Es war mir nicht so geheuer. Wer weiß was er darein Gepackt haben kann.

Ich hasste es schüchtern zu sein und nicht ich selbst.
Er sah mir die ganze Zeit genau beim Essen zu. Als ich fertig war sah ich ratlos den Boden an.
„Komm mit" sagte er. Als ich jedoch nicht reagierte nahm er mich an meinen Oberarmen hoch und zog mich damit auf die Beine und ging mit mir aus dem Raum raus. Als er an einer anderen Tür an kam bleibe er stehen und öffnete diese. Es war ein Schlafzimmer.
„In diesem Raum wirst du nun leben. Versuch einfach erst garnicht zu entkommen vor dem Zimmer werden immer zwei Wachmänner stehen" mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer und ließ mich alleine.
Ich atmete Sichtlich erleichtert auf als er das Zimmer verließ und legte mich auf das zu weiche Bett. Mein Rücken tat echt weh vom ganzen liegen auf dem harten Boden. Ich nahm mir ein Buch was in eins der Regale stand und ging wieder auf das Bett. Mir kamen leicht die Tränen hoch als ich an Jimin dachte.

Jimin pov

Sauer und Plan los ging ich auf und ab und versuchte mir ein Plan zu überlegen wie ich meine Y/n wieder daraus bekomme. „Jimin Jetzt beruhig dich doch mal!" Versuchte mich yoongi mit leicht strenger stimme zu beruhigen. „Mir beruhigen?! Ein scheiß werde ich! Sie haben verdammt nochmal Y/n!" Brüllte ich ihn an. Als mir klar wurde was ich grade getan habe wurde ich ein wenig ruhiger. „Es tut mir leid" sagte ich dann und blickte auf den Boden.
„Wir werden uns Y/n zurück holen und diesen bastard umbringen!" Mit diesen Worten ging ich aus dem Raum. Ich fasse es einfach nicht. Wie konnte so eine scheiß denn passieren. Wieso genau Sie?!

Y/n Pov

Es klopfte aufeinmal an der weißen Tür des Zimmer. Ohne das ich ein Wort sagte das die Person rein kam, kam sie einfach rein. Ich sah das es der Typ von vorhin war. Wer auch sonst.
„Hey, wie geht's dir?" Fragte er mich und steckte den Kopf durch die Tür bevor er ganz rein trat. „Ich wurde jetzt schon zum 2 mal entführt ich möchte einfach nur nachhause zu meiner Familie" sagte ich vorgespielt traurig. Das was ich sagte war halb gelogen. Als ich das Wort Familie sagte dachte ich an Jimin und die anderen. „Du kannst hier aber nicht weg" sagte er ohne die Mine zu verziehen. Als er bemerkte das ich traurig wurde fragte er ob wir ein Film gucken wollten. „Jaaaa!" Sagte ich, mir wäre sowieso nichts anderes geblieben. Ich könnte gleich kotzen ugh.
Er machte im Ernst Titanic an.
Ich könnte gleich ausrasten. Jeder kennt das fucking Ende des film's und dazu geht der Film fucking 3 Stunden!
Er legte sich neben mich auf das große Bett. Zu nah! Ich rückte etwas von ihm weg um ein bisschen Sicherheit Abstand zuhaben. Er schlief irgendwann während des Filmes ein. Das war meine Chance!
Ich stand so leise es ging auf und ging runter.
Ich ging eine kleine Treppe runter und öffnete eine Tür. Und ich wünschte ich hätte es nicht getan.

Es war ein Raum.
An der Poster von nackten Frauen hingen. In den Raum waren über all 'Spielzeug' der ehr erwachsenen Art.
Ich schloss die Tür so schnell es ging wieder.
„Okay Bilder aus dem Kopf Y/n, Bilder aus dem Kopf!" Sagte ich leise zu mir selbst. Mein ganzer Plan wurde da durch nun durcheinander gemacht. Ich ging wieder hoch suchte das Zimmer aus welchem ich kam. In dieser Villa hab ich mich jedoch irgendwie verlaufen.
„Was machst du hier?" Fragte mich eine Stimme welche hinter mir ertönte.
Ich drehte mich um und blickte in die braunen Augen des Typen. „Ich hab die Toilette gesucht und mich verlaufen" log ich ihn in's Gesicht und lachte leicht.
„Ach so, ja dann" sagte er und brachte mich zurück in das Zimmer woher ich vorhin kam.
Morgen werde ich hier irgendwie raus kommen.
——————————————————————
Lang ist es her das ich was gepostet habe ik,
aber hier is ein neuer Teil! Nicht mehr lange und die Story is vorbei.... irgendwie is das voll sad aber ich hab schon eine neue Story am Start😌

Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt