36

197 3 0
                                    




Gleich ist es soweit. Ich stellte mich vor die Tür und Ding den Plan noch einmal im Kopf durch. Ich hatte mir in den letzten Stunden ein Plan überlegt und versuche ihn nun umzusetzen damit ich hier endlich raus komme. Ich atmete einmal tief durch und öffnete dann die Tür. Die zwei wach Männer guckten mich komisch an. „Ich muss dringend auf die Toilette" sagte ich und überkreuzte die Beine.
Sie sahen dezent überfordert aus und schienen auch nicht so genau zu wissen was sie jetzt machen sollten.
Diesen Moment nutze ich aus und schlug beide bewusstlos.
Ich zog ihn die Waffen ab und erschoss die beiden dann.
Ein Problem weniger.
Ich hörte auf einmal ein Haus Alarm los gehen. Fuck war das wegen mir? Aber die Waffen warne eigentlich schallgedämpft also muss wer im Haus sein.
Oder was es jimin welcher mich hier raus holen wollte?
Ich rannte los.
Auf dem Weg kamen mir Wachen entgegen. Die haben mir jetzt auch noch gefehlt.
Sie fingen an los zuschießen.
Ich wich schnell um die Ecke aus und schoss schließlich auf sie.
Ich traf sie alle. Tot fielen sie zu Boden und ich rannte über die grade frischen Leichen.
Ich hörte weitere Schüsse fallen, aber sie waren nicht in meiner Nähe.
Das bedeutet das sie wirklich hier waren.
Ich rannte nun in Richtung Schüsse und fand dann Jimin und Suga vorher welche grade dabei waren die wachen zu töten.

Als Jimin mich erblickte hatte er ein funkeln in den Augen. Einer der wachen bemerkt das Jimin abgelenkt war wollte er auf ihn schießen. Ich zielte mit meiner Waffe auf den Typen. Jimin sah mich sichtlich geschockt an. Ich Schoss und traf den Typ welcher hinter jimin stand.
Ich rannte die Treppe der Villa runter und sprang Jimin in die Arme um ihn anschließend zu küssen.
Als wir uns wegen Luftmangel trennen mussten gab er mir mein katana. „Danke Jiminshi" sagte ich und gab ihm ein schnellen Kuss auf die Wange. Ich hörte Schritte die auf uns zukommen. Ich konzentrierte mich alleine auf die Schritte. „Es sind ungefähr 23 sie kommen von rechts" sagte ich und stellte mich darauf hin kampfbereit hin. Als ich sah welche Person aus der Richtung kam stieg die Wut in mir. Es war Jackson. Er hatte mir vorkurzem erst sein Namen verraten und trotzdem konnte ich ihn mir so gut merken wie meine eigne morgen Routine. „Y/nshi an deiner Stelle würde ich schneller herkommen sie sind die, die dich entführt haben" sagte er. Ich schaute kurz auf den Boden so das mir meine Haare in's Gesicht flogen.
Ich fing an bitter zu lachen. Ich schaute ihn an und lachte noch weiter. „Und was hast du gemacht?" Lachte ich und zeigte Mein katana in die Richtung von ihm. „Tut mir ja echt leid Jackson, aber..." ich machte eine kurze Pause und grinste ihn teuflisch an.

„...Du bist echt Navi, wenn du glaubst ich hier blieben würde" lachte ich und schoss mit der Waffe auf die Männer neben ihm. Er sah zu geschockt aus um irgendwas zu sagen geschweige denn zu machen. Grinsend ging ich auf Jimin zu und zog ihn in einen lange Kuss. Ich schaute dann wieder zu Jackson welcher echt sauer aus sah. „Tötet sie...ALLESAMT!!!" Schrie er. Ich bemerkt wie die anderen zu uns kamen um uns Stellung zu geben.

Die wachen kamen auf uns zu gerannt. Rannten dabei aber schon quasi in ihren eigenen tot. Die Jungs schossen ein mach den anderen ab, so das sie alle nach einander tot umkippten. Ich rannte dann mit meinem katana los um die anderen zu töten. Die Jungs können gut schiessen und werden mich bestimmt schon nicht treffen. Der ganze Eingang der Villa war voll mit Blut und toten wachen.
War der Spaß schon wirklich so schnell vorbei?
Okay einer war noch übrig und das war Jackson.

Jimin wollte ihn grade abschießen doch ich hielt ihn ab. „Warte! Ich will das machen" sagte ich und rannte auf ihn zu. Er schoss mehr Mals auf mich welchen ich aber immer wieder auswich. Bis ich dann schließlich von ihm stand. „Du musst wohl nochmal ein Kurs für's schießen besuchen um mal zutreffen." Sagte ich und fackelte nicht lange und rammte ihn mein katana in den Bauch. Er krümmte sich vor Schmerz. Er taumelte ein paar Schritte zurück. „Weißt du Jackson.... eigentlich konnte ich dich noch nie leiden" ich wieder holte mein Vorgang von grade immer wieder an anderen Stellen. Er schrie auf was mich grinsen lies. „Du wirst langsam verrecken" zischte ich und ging an ihm vorbei. „Y/n wo willst du denn hin? Hier geht's raus" sagte bunny und zeigte auf die Tür. „Ich hab noch kurz was zu tun. Geht schon mal wir treffen uns dann draußen" sagte ich und rannte in den Keller, um die Frauen zu befreien. „Ihr könnt gehen" sagte ich und schenkte Ihnen ein Lächeln zu. Die Frauen rannten so schnell es ging aus dem Zimmer raus in die Freiheit.

Ich ging raus zu dem mir schon bekannten Schwarzen Van. Ich setzte mich neben Jimin und hobi. „Was hast du gemacht?" Fragte Jimin. „Ist unwichtig" sagte ich kurz. Kurz darauf hin bewegte sich dann auch der Van.

Als wir zuhause ankam ging ich sofort in das Zimmer von mir und Jimin. „Ich geh baden willst du vielleicht mit kommen?" Fragte Ich ihn. Er gab keine Antwort weswegen ich ihn mit in's Bad zog. „Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn dann. Ich sah ihm eindringlich in die Augen und bemerkt das er anfing zu weinen.
„Als du weg warst.....Hatte ich wieder diese gefühl ganz allein zu sein. Es ist genau das gleich Gefühl gewesen bevor du Licht in meine einsame Dunkelheit gebracht hast." Hin und wieder schluchzte er mal laut auf, versuchte es aber so gut es ging zu unterdrücken. „Y/n, du bist der Grund wieso ich überhaupt noch lebe und dies will. Ich Leben nur wegen dir und für dich" er wurde immer leiser. Mir kamen bei diesen Worten auch die Tränen. „Aber ich voll idiot hab es nicht mal geschafft dich irgendwie vor Jackson zu beschützen" Er senkte den Kopf. Seine Tränen fielen in das Bade Wasser vor uns. Ich hob Vorsicht meine Hand und legte sie auf deine Wange. Er sah mir in die Augen. „Die trifft keine Schuld. Ich liebe dich trotzdem" sagte ich und küsste ihn.
Das Gefühl wieder bei ihm zu sein fühlte sich gut an. Ich wüsste echt nicht was ich machen würde wenn er wieder so einfach weg wäre oder sterben würde. Ich möchte und will mir das auch garnicht vorstellen.

Aus dem Kuss wurde mehr als wir wollten. Nach dem wir aus dem Bad raus kamen Zog ich mich schnell um und legte mich dann zu Jimin.
„Du bist das aller beste was mir je passiert ist Y/n..."

———————————————————————
Gott ist das peinlich fast 2 Monate nichts mehr gepostet zu haben T-T I'm sry aber gute Nachrichten es kommt sowieso nur noch ein Kapitel dann ist das hier auch mal Komplett:)

Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt