Wir haben noch ein paar Leute umgebracht und dann kam auch schon die Polizei.
Wir haben ein bisschen mit Ihnen rumgespielt und sind dann auch wieder nachhause gegangen.
Wir beide ging, mit einem Lachen, durch die Tür.
Wir machten uns über die Polizei Leute lustig.
„Sag mal... wieso hast du mir dein wahres Gesicht schon gezeigt?" Wechselte ich das Thema.
Er sah mich kurz an.
Er war wahrscheinlich leicht schockiert über meine Frage.
„Soll ich dir das wirklich sagen?" Fragte er was ich nur mit einem nicken beantwortete.
„Also... du wärst sowieso zu blöd gewesen es heraus zu finden" lachte er
Ich gab ihm ein Schlag in den Bauch.
„wehre ich nicht" schmollte ich leicht.
„Oh doch! Wenn ich dir mein Gesicht nicht gezeigt hätte, wärst du nie drauf gekommen"„Stimmt doch garnicht!"
Jin hatte uns gerufen.
Wir gingen in ein Zimmer welches, mir noch, unbekannt war.
Es war alles dunkel, nur das licht von den Computer erhellte das Licht.
Als ich noch genau hin sah, sah ich viele Server und daneben auch jin und..... Stella.
Was machte sie denn hier??
Als jin uns dann auch bemerkte fing er an zu sprechen „hey Leute schaut euch das mal an! Stella ist voll das Computer Giene" sagte er begeistert und blickte wieder auf dem Bildschirm.
Ich schaute zu dem Braun haarigen Mädchen welche grade was am Computer tat. Ich verstand zwar nicht, wirklich nichts, aber es sah cool aus und könnte ziemlich nützlich sein.
Auf einmal tauchten viele bild, wenn's nicht sogar Videos sind, auftauchten.
Ich denke es waren Überwachungs Kameras.
„Woooooww, voll gut!!" Gab ich begeistert von mir.
„Von wo sind die Kameras genau?" Fragte nun auch jimin begeistert nach.
„Von der Stadt Bank in Seoul" antwortete Stella daraufhin, und guckt weiter auf den Bildschirm.
„Wir werden am Samstag die Bank überfallen und in die Luft gehen lassen!" Grinste jimin begeistert.
„In die Luft gehen lassen?" Fragte ich nach. Ich kam mir grade irgendwie richtig fehl am Platz for.
Er machte mit seinen Händen eine Explosion nach.Ich wusste nachdem genau was er meinte.
Doch dazu bräuchte er doch erst mal ein Plan.
„Wieso?" Fragte ich.
„In dieser Bank gib's fast nur betrüger das haben sie verdient. Und natürlich nehmen wir uns noch ein bisschen von dem Geld mit. Ach so und ein Plan hab ich sowieso schon" erzählt er mit einem fetten grinsen auf den Lippen während er weiter auf den PC guckte.—————————————————
Hat mich wer vermisst 😆?
Okay Spaß beiseite.
ICH BIN BACKKKK. Nach dem ich Corona hatte wollte ich mich erst mal wieder auf die Schule Konzentrieren und hab deswegen nichts gepostet. Schrieb zwar Mittwoch wieder eine Mathe Arbeit aber egallllll🤣
DU LIEST GERADE
Dark Dream | P.JM (Jiminxreader)
FanfictionIn der Stadt treibt ein Serien Killer sein Unwesen, welcher unter Dark Killer bekannt auch ist. Mann sollte so früh es geht zuhause sein, aber aufgrund deines Job's hast du das Pech das du vor 22 Uhr nicht raus kommst. Und das ist die Zeit wo er am...