teil 2

1.5K 75 6
                                    

Die Tür zu antonios Zimmer öffnete sich, in drinnen war ein großer Dschungel. Alle Gäste sind rein gegangen, ich wäre eigentlich draußen geblieben, wäre das nicht camilo. Er nahm meine Hand und stürmte mit mir in das Zimmer seines Bruders. Wir drengelten uns durch die Menschen um zu camilos Familie zu kommen. Er hielt immer noch meine Hand als wir vor Antonio standen. Camilo hockte sich hin:" Wow Antonio ich liebe dein Zimmer! Das ist echt cool und deine gabe erst da werde ich ja ganz neidisch."
Er streichelte Antonio über den Kopf als er das sagte.
"Danke camilo. Aber wer ist das? Ist das deine Freundin?" Fagte Antonio und zeigte auf mich.
Ich wurde rot und riß meien Hand von camilos weg. "Das ist yn! Sie ist eine gute Freundin von mir." Erklärte camilo. Warte was? Ich war eine gute Freundin von ihm? Ich sagte nichts dazu und ließ es einfach so stehen.
Plötzlich rief eine Frau mit orangen Haaren:"Kommt wir machen alle ein Foto um diesen tollen Moment fest zu halten!"
"Ich komm gleich wieder, bloß nicht verstecken." Sagte camilo und stellte sich zu seiner Familie.
Diese Familie schien wirklich so perfekt. Die Geschwister verstanden sich alle und alle sahen so glücklich aus. Als ich drüber nach dachte musste ich lächeln, ich bemerkte erst gar nicht das ich da bei camilo anstarrte.
Als er wieder kam wies er mich drauf hin und komplimentierte direkt mein Lächeln.  Er war ein richtiger schameur. Ich hätte um alles gewettet das er mit Mädchen Herzen spielt.
Die ganzen Menschen feierten noch. Camilo sagte wieder zu mir icj solle mich nicht von der Stelle bewegen und ging weg. Wie es sich herausstellte sagte er seinen Eltern Bescheid das er in seinem Zimmer ist, mit mir???
"Komm mit. Ich zeig dir mein Zimmer, du wirst erstaunt sein wie cool das ist." Schon wieder nahm er meine Hand und riß mich hinter sich her.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt