teil 5

1.4K 77 11
                                    

"Du scheinst eine wirklich sympathische Familie zu haben." Sagte ich. "Findest du? Um ehrlich zu sein finde ich das auch. Auch wenn wir manchmal streiten." Antwortete er. "Ist Streit nicht normal in Familien?" Fragte ich lachend. Und lachen antwortete er:"Ja damit hast du irgendwie recht."
Es war schön mit ihm lachen zu können. Ich wusste nicht wie toll es sich anfühlen würde einen Kumpel zu haben. "Du yn, du meintest gestern das du gerne Gedanken lesen können würdest, da du dann weißt wem du vertrauen könntest und wem nicht. Ich kann dir versprechen du kannst mir immer vertrauen." Sagte er wie aus dem Nichts. Ich musste kichern. "Vielen Dank. Du kannst mir auch vertrauen."
Irgendwann wurden wir zum Essen gerufen. Auf den Tisch stand ein ganzes Buffet bereit. "Wow so viel essen." Sagte ich leise zu camilo. "Wie jetzt, stellt ihr nicht ein ganzes Buffet bereit? Oh tut mir leid ich hab vergessen das ihr nur zu 3 wohnt." Ich hörte ein lachen von ihn und rempelte ihn leicht mit den Ellenbogen an.
"Wo soll yn sitzen, abuelita?" Fragte camilo. Abuelita schaute sich um. Plötzlich meldete sich isabela:"sie kann ja erst mal neben mir sitzen." Also saß ich mich neben isabela. Sie lehnte sich zu mir und flüsterte mir was ins Ohr. "Falls du irgendwann mal mit camilo zusammen kommen solltest sag mir bescheid. Ich muss ihn noch ein paar Sachen heim zahlen."
Ich wurde knall rot. Wie kam sie darauf das ich jemals mit ihn zusammen kommen würde. Wir waren garantiert nur freunde.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt