titel 22

1K 53 1
                                    

Ich wachte gegen fünf Uhr morgens auf. Es war noch niemand wach. Ich erinnerte mich daran was ich gestern getan hatte und die schuldgefühle kamen wieder über mich. Ich fing an das Frühstück vorzubereiten und etwas später kamen meine Eltern auch schon runter. Während wir aßen war ich sehr still. "Alles gut schatz?" Fragte mich meine ma. "Huh, ja..." Antwortete ich. "Was hast du heute so vor? Triffst du dich wieder mit camilo?" Kam von meinem Vater. Ich schüttelte den Kopf während ich in mein essen rumstocherte. "Nein, ich bleib heute mal zuhause."
Nach dem Essen ging ich hoch und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich nahm meinen Block und fing an einfach irgendwas drauf zu zeichnen. In meinen Gedanken war ich noch komplett bei camilo. Ich wollte mich so gerne entschuldigen doch ich wusste einfach nicht wie. Ich war mir noch nicht mal ganz meinen Gefühlen bewusst. War ich überhaupt bereit für eine Beziehung? Es ruentierte ja schon unsere Freundschaft wenn man ein Liebes gestaändniss machte, dann würde bei einer Trennung alles kaputt gehen.
Als ich so in meinen Gedanken war kam meine ma rein. "Hey, können wir kurz reden?" Sagte sie. Ich drehte mich zu ihr um und fragte was los sei. "Mir ist am Tisch aufgefallen das es dir nicht gut geht, das kannst du nicht leugnen. Also was ist los?"
Ich überlegte ob ich es ihr erzählen sollte. Anschließend erzählte ich alles um es einfach los zu haben. Ich fing an zu weinen. Es war so gut einfach über alles reden zu können und das mir jemand zuhörte. Als ich fertig war nickte meine ma Verständnisses voll. "Aber dir gefiel es wenn ihr zusammen wart?" Fragte meine ma mich. Ich nickte. "Ja klar. Er war der beste Freund den man sich vorstellen konnte."
"Und du hattest immer ein starkes Gefühl von Freude in dir wenn du ihn sahst?" Fragte sie weiter. "Eh ja, aber das heißt doch nichts. Ich mag ihn halt einfach gern."
"Yn, du bist in diesen jungen verliebt. Ich kenn diese Gefühle die hatte ich früher bei deinen Vater auch. Vielleicht solltest du wirklich mal mit ihm reden, hm..." sagte sie.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt