teil 23

1K 59 6
                                    

Ich überlegte den ganzen Tag ob ich jetzt mit camilo reden solle oder nicht. Am Abend kam ich zu den Entschluss das ich am nächsten Tag mit ihm reden werde und alles erklären würde.
Am Esstisch berichtete ich meinen Eltern von meiner Entscheidung. Meine ma war stolz auf mich das ich zu dieser Entscheidung gekommen bin und supportete mich voll und ganz.
Ich konnte ziemlich schlecht in der Nacht einschlafen da ich ziemlich nervös war. Ich drehte mich mehr mals und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. Was wenn er mir das nicht vergeben würde? Was wenn er mich jetzt hasst? Vielleicht hat er eine neue...
Am Morgen wusste ich das ich mich zusammenreißen müsste. Ich machte mich nicht viel fertig und aß nicht viel. Ich bekam aus Nervosität nichts runter.
Als ich los gehen wollte wünschte meine Mutter mir Glück und nahm mich lange in den Arm.
Meien Nervosität wurde immer größer als ich fast da war. Ich wusste aber das ich jetzt nicht so einfach umdrehen konnte.
Ich klopfte an die Tür und mirabel machte auf.
"Ehm ist camilo da, ich würde gern mit ihm reden..." sagte ich während ich auf den Boden schaute. "Oh tut mir leid. Er ist nicht da. Er war schon beim Frühstück nicht da."
Ich machte mir sorgen als sie das sagte. "War er denn gestern beim  Abendessen da?" Fragte ich. Mirabel konnte mich beruhigen und meinte das camilo schon gestern angekündigt hatte das er morgen nicht da sei.
Ich bedankte mich und überlegte wo er hin gegangen sein könnte. Mit der Zeit kam ich drauf. Er war bestimmt beim See. Ich hatte recht, denn als ich da war saß er da. Er sah ziemlich traurig aus und schmiess wieder stehen ins Wasser. Ich war froh zu wissen wo er war, aber nervös also beobachtete ich ihn erstmal noch ein bisschen.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt