teil 19

1.1K 51 9
                                    

Nach dem Essen setzte ich mich direkt an die Zeichnung dran. Sie musste perfekt sein also schlief ich nur eine Stunde. Die Zeichnung sah dafür aber ziemlich realistisch aus, ich hätte sie am liebsten behalten. Doch am Morgen nach dem Frühstück ging ich schon los zur Familie madrigal. Angekommen öffnete mir auch schon camilo.
"Hey! Ich wollt dir deine Zeichnung geben, ich hoffe sie gefällt dir." Sagte ich als ich camilo die Zeichnung hinhielt. Er lächelte begeistert. "Wow! Wie lange hat das bitte gedauert! Ich bin Begeistert das sieht so toll aus!"
Ich freute mich so darüber das er die Zeichnung mochte. Wir gingen zusammen in sein Zimmer und icj durfte mit ihm einen Platz aus suchen. Wir entschieden uns für ein Platz an der Tür. Ich war ziemlich stolz auf diese Zeichnung. Und camilo sah auch ziemlich stolz drauf aus.
"Das Wetter sieht ziemlich gut aus, findest du nicht auch? Komm lass uns auf den Spielplatz neben dem Marktplatz gehen!" Schlug camilo vor. Ich stimmte zu und schon stürmten wir raus. Wir machten ein Wettrennen als wir fast da waren. Camilo gewann es, aber auch nur weil er seine gabe einsetzte. "Das war gemein, du hast dich verwandelt." Schnaupte ich. Camilo legte sich lachen auf den Boden. "Keiner hat gesagt das ich das nicht dürfte!" Ich schaute hoch und sah ein paar Kinder uns anschauen. Zwei kleine Mädchen kamen auf uns zu. "Seit ihr zusammen?" Fragte das eine während sich das andere sich hinter ihr versteckte. Nun lachten camilo und ich zusammen. "Nein haha wir sind nur freunde." Sagte camilo. "Ihr seit aber in einander verliebt. Das sieht man wie ihr euch anschaut." Sagte nun das andere Mädchen was leicht hervor kam.
Camilo und ich verstummten kurz und wurden leicht rot als wir uns anschauten. "Seht ihr..." sagte sie noch mal. "Nein nein wir sind wirklich nur wirklich gute Freunde." Redete ich uns raus. Camilo stand wieder vom Boden aus und stimmte mir zu.
Die beiden mädchen schauten sich an und Ranzen wieder zu den anderen Kindern.
"Süß die kleinen." Sagte camilo. "Wenn ich erwachsen bin möchte ich später auch Kinder." Erzählte er.
"Wirklich? Ich weiß nicht, mit dem richtigen Partner würde ich auch welche wollen." Antwortete ich.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt