teil 20

1K 53 2
                                    

Ich drehte mich um und sah das die Schaukel frei waren. Ich nahm camilos Arm und steuerte auf die schaukeln zu. "Komm, lass uns schaukeln gehen!" Sagte ich.
Wir setzten uns auf die schaukeln und versuchten so hoch wie möglich zu kommen. Als wir schon relativ hoch waren machte camilo ein paar Scherze und verwandelte sich in die verschiedensten Personen. Ich musste wirklich lachen. Ich verstand langsam warum so viele dachten wir seien zusammen, schließlich waren wir so gut wie immer zusammen, lachten viel mit einander und wenn wir den jewalls anderen am Arm irgendwo anders hin zogen vergaßen wir meist uns wieder zu lösen. Es sah einfach aus als wären wir ein verliebte Teenager Paar. Und immer wieder mussten wir anderen erklären das wir nur gute freunde waren.
Obwohl ich manchmal schon drüber nach dachte ob ich mir nicht doch mehr wünschte. Diese Gedanken schlug ich mir aber schnell wieder aus den Kopf. Irgendwann kam eine Gruppe von Kindern wieder zu uns, darunter die beiden mädchen von ebendgrade. Wir dachten sie wollten uns noch mal fragen ob wir zusammen sind, doch das war es nicht. "Wir brauchen noch zwei Spieler. Wollt ihr mit uns Fußball spielen?" Fragte ein kleiner Junge der ganz vorne bei der Gruppe stand. Camilo schaute mich an und ich nickte. Er sprang von der Schaukel während ich ausschaukelte um mich nicht zu verletzen. "Ja klar." Sagte camilo zu den kleinen.
Wir teilten die teams auf. Camilo war im gegnerischen Team. Es war echt lustig mit so kleinen Kindern noch mal zu spielen. In Momenten wie dieses merkte ich erst wie viel ich draußen verpasst hatte.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt