teil 10

1.3K 68 9
                                    

Als ich mit der Körperhaltung in die mich camilo gebracht hatte den Stein wurf sprang er soga. Ich war ziemlich stolz auf mich und freute mich. Ich freute mich so sehr das ich aus Reflex in camilos arme sprang.
Als ich merkte das ich ihn gerade umarmte sprang ich schnell zurück und wurde knall rot. "Tut mir leid. War aus Reflex."
Camilo lachte. "Alles gut. Ist doch nicht schlimm, ich mag Umarmungen." Ich schaute ihn an und sah ein ehrliches Lächeln auf seinen Lippen. Ich musste bei diesem Anblick einfach auch lächeln.
Wir wurden noch ein paar Steine und unterhielten uns über alles was uns in den Kopf kam. Wir hatten soviel Spaß das wir nicht mal sahen das es schon relativ dunkel war.
Weil es so dunkel war beschloss camilo mich nach Hause zu bringen. Ich durfte ihn nicht widersprechen. Als wir vor meiner Haustür standen war ich ziemlich traurig das der Tag schon zu Ende war.
"Gute Nacht yn. Der Tag hat mir heute echt gefallen, vielleicht können wir es morgen wieder holen." Sagte er zur Verabschiedung.
"Ja klar! Ich würde mich mega freuen, der Tag war wirklich toll. Und gute Nacht camilo."
"Super dann komm einfach morgen wenn du fertig bist. Ich kenn eine Abkürzung."
Ich nickte und ehe ich mich versah umarmte mich camilo. Ich wurde schon wieder rot und die schmetterlinge fingen wieder an. Nach dem Wir uns wieder von einander lösten wunk er mir und ging nach Hause. Ich konnte nicht auf hören zu lächeln und zu Winken bis ich ihn nicht mehr sah.
Ich drehte mich zur Tür und klopfte. Zuerst machte keiner auf. Aber irgendwer musste zu Hause sein also klopfte ich noch mal. Endlich machte mein pa die Tür auf. "Hallo Schätzchen. Du bist spät zu Hause. Komm wir haben extra auf dich gewartet."
Doch als ich in die Küche ging saß meine Mutter da nicht. "Eh pa wo ist ma?" Fargte ich. Ich machte mir irgendwie  Sorgen. "Alles gut. Sie ist einfach nur ziemlich müde."
Ich beschloss ihm zu vertrauen und ging nach dem essens glücklich ins Bett, mit den Gedanken das icj morgen camilo wieder sah.

Alles braucht seine Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt