Y/N PoV:
Am nächsten Morgen Wache ich in Levis Armen auf und errinere mich an das was gestern Abend passiert ist, ich kuschel mich näher an ihn und schließe meine Augen wieder, diesmal schlafe ich aber nicht ein, irgendwann spüre ich wie Levi sich bewegt und schaue zu ihm auf
"Guten morgen" sage ich und schaue in sein müdes gesicht mit zerzausten Haaren im gesicht, als ich ihm diese weg streiche spricht er mit Rauer stimme "Morgen Kätzchen" und zieht mich näher an sich. Ich spüre wie die röte mir ins Gesicht schoss, diesmal sieht er es und fängt an zu Lachen.
Wow... ich liebe es wenn er lacht.
"eyy!" sage ich gespielt beleidigt
"naww ist das Kätzchen Beleidigt" sagt er mit leichtem lachen
Nach ein paar minuten ist Levi aufgestanden und ich tue es ihm gleich und verschwinde ins Bad um mich fertig zu machen, danach gehe ich mit Levi zum Speisesaal, dort angekommen gehe ich zu dem Tisch mit meinen Freunden und nehme mir etwas von dem Brot.
"Morgen Y/N, wo warst du gestern? du bist nicht zum Arbendessen gekommen" fragt Jean mich.
"hm? oh ja, ich war gestern nach den experimenten zu erschöpft" antworte ich nur.
"Hat Hange mal wieder übertrieben?" fragt Eren
Bevor ich antworten konnte sagt Armin etwas "So viel haben wir gestern doch gar nicht gemacht"
"Ja das stimmt, aber das verwandeln ist echt ansträngend auf dauer, deswegen hab ich mich hingelegt" antworte ich
"achso ok" gibt Armin von sich.
"Und was hast du so am Freien Tag vor?" fragt Ymir aus dem nichts. "keine ahnung, wahrscheinlich nur ausruhen..." ich bin wirklich froh das wir heute frei haben denn ich denke nciht das ich mich heute gut konzentrieren könnte, und das liegt nicht an dem, was gestern passiert ist, sondern daran dass heute vor 11 Jahren mein Vater und mein Bruder getötet wurden, und das heute vor 11 Jahren mein Leben auf der straße begann...
Ich war den rest des essens nicht ganz anwesend und ging dann auch einfach aufs Zimmer wo ich mich aufs Bett legte und an die Decke starre.
Ich versuche mich irgendwie abzulenken aber egal wie ich es versuche ich muss dieganze zeit an den tag von vor 11 Jahren denken, ich schaffe es immer gut das alles irgendwie zu verdrängen, aber an diesem Tag kommt alles wieder und ich starr einfach an die Decke und errinere mich an den Tag wo ich die beiden Leichen im Blutbad vor mir sehe, ich meine, ja ich hab im laufe meines Lebens unfassbar viele Leichen gesehen, ich habe bis auf meine Mutter jeden aus meiner Familie Tod gesehen... aber dieser Tag geht mir genauso wenig aus dem Kopf wieder Tag des Angriffs der Titanen in Shiganshina...
Irgendwann höre ich wie Levi den Raum betritt "Hey Y/N, so kennt man dich ja gar nicht, warum so energielos?" fragt er und setzt sich zu mir aufs Bett
"hm..." sag ich nur monoton von mir.
"hey... Y/N was ist passiert?" fragt er mich und legt sich neben mich
"ich... fühl mich einfach nicht so gut..." antworte ich
"seit wann gibt es tage wo du dich nicht gut fühlst, du bist doch immer gut gelaunt,es muss doch einen Grund geben..." sagt er besorgt
Ich dreh mich zu ihm und versuche seinem Blick asuzuweichen...
"hey... schau mich an" sagt er und hebt mein Kinn an damit ich in anschaue
"was ist los Kätzchen?"
"hmm ich bin nicht immer gut gelaunt..."
Levi schaut mich etwas verwirrt an, weil er mich nur als gut gelaunte person kennt, aber das stimmt meistens leider nicht, oft setzte ich das lächeln einfach auf... weil ich das so viele Jahre trainiert habe...
"Heute vor 11 Jahren wurden mein Vater und mein Bruder ermordet..." erzäle ich ihn
"Nachdem der Mörder festgenommen wurde, wurde ich vergessen... ich war gerade mal 4 Jahre alt... also begann ich auf den Straßen zu leben... meine anderen Geschwister waren in ausbildung oder im dienst... deswegen haben sie nichts mitbekommen... oder es hat sie nicht interessiert weil sie mich hassten... sie hassten mich weil unsere Mutter an meiner Geburt gestorben ist... alle in meiner Familie haben mich gehasst...
ab dem tag hab ich 5 Jahre lang auf der straße gelebt...
Ich wurde von einem Wissenschaftler aufgenommen, ein Jahr lebte ich bei ihm, und war sein versuchskanienchen, dadurch wurde ich dann zu dem wesen was ich jetzt bin..."
als ich fertig war von meiner vergangenheit zu erzählen nahm er mich in den arm
Levi PoV:
Soviel dazu, dass sie eine normale Kindheit gehabt hat...
Als sie mir das erzählt nahm ich sie in den Arm und streiche über ihren rücken...
"Das alles ist vor genau 11 Jahren passiert" fügt sie hinzu
Ein paar minuten sagten wir beide gar nichts bis sie die stille unterbrach und sich näher an mich kuschelte
"Danke Levi"
"huh?"
"Danke das du mir zugehört hast" nuschelt sie gegen mich.
"immer doch Kätzchen" sage ich zu ihr und streiche durch ihre Haare.
Den rest des Tages haben Y/N und ich kaum was gemacht außer noch zu reden...
~Time Skip next day~Reader PoV:
Das Training lief ganz gut, und mir gehts definitiv besser als gestern, zum schluss Trainierten wir Nahkampf, ich soll gegen Sasha Kämpfen was mich nciht so verwundert, noch kann hier keiner mein können bezüglich Nahkampfes einschetzen, weil ich das erste mal wirklich mit Trainiere, aber gegen Sasha? really?
Also nichts gegen sie, aber sie ist echt schlecht im Nahkampf, also besiegte ich sie sehr schnell und sie liegt auf dem boden.
Ich helfe ihr wieder aufzustehen, und schon kommen die ersten paar an und geben mit komplimente das ich ja so stark sei bla bla bla.
"wo hast du so schnell Kämpfen gelernt?" fragt Eren
"Das lernt man auf der straße eben" antworte ich monoton, verwirrt schaut er mich an und ich füge hinzu "bevor ich euch kennengelernt habe, habe ich 5 Jahre auf der straße gelebt, ohne nahkampf geht da gar nichts"
Levi beendete das Training und wir gingen eesen, das Thema kam gar nichtmehr aud und alle redeten irgendwas, bis Jean uns alle ruhig gekriegt hat, um zu fragen ob wir Morgen zum Teich wollen, alle stimmten zu und redeten dann weiter.
Ich ging aufs Zimmer und Levi sitzt schon da und arbeitet.
"Hey, die andern wollen morgen zum Teich gehen, möchtest du mit kommen?" frag ich ihn, ich würde mich echt freuen wenn er dabei wäre.
"Ich denke nicht das die anderen mich dabei haben wollen" sagt er und richtet seinen Blick wieder auf sein Papier zeug
"ich möchte dich dabei haben" sage ich schmollend
Darauf reagiert er gar nicht erst.
Ich verwandel mich in die katze und springe auf den schreibtisch.
"huh? was soll das denn jetzt?" sagt er verwirrt
Ich springe von da aus auf seinen schoß und kuschel mich an ihn, er streichelt mich ein wenig und richtet seine aufmerksamkeit wieder auf die arbeit.
Beleidigt kuschel ich mich an ihn und schließe die Augen und warte bis er mit der Arbeit fertig ist.
SOOO DAS WARS
Bis dann eure Reader -Chan
DU LIEST GERADE
Kätzchen || Levi X Neko-Reader
FanfictionNach deiner Tragischen Vergangenheit findest du dich nach einem Titanenangriff als Neko in den trümmern das bezirkes Shiganshina wieder. Wie das dazu gekommen ist und was dann passiert, lest es selbst ; ) (Wird Spuren von Gewalt und 🍋Lemon🍋 parts...