≈10≈

292 15 1
                                    

Reader PoV:
 nach ein paar Minuten wo ich einfach nur auf Levis schoß lag fragt er irgendwann
"wollen wir auch ins wasser?"
"huh... äh o-ok" sag ich ein wenig unsicher
ich steh auf und Levi tut es mir gleich, er zieht sich noch seine Hose aus und schon hat er nur seine Badehose an, ich möchte eigentlich ungern meine Hose uns mein shit ausziehen, aber ich mach es jetzt einfach schnell und geh schnell ins Wasser bevor Levi irgendwas sagen kann, verwirrt schaut er mir hinterher und geht mir dann nach.
Als ich im Wasser angekommen bin wurde ich erstmal von Jean unterwasser gezogen.
"EY!" ruf ich als ich wieder aufgetaucht bin.
Jean lacht mich aus weil ich überall meine Haare im gesicht hängen habe
"na warte" sage ich und spritze ihm wasser ins Gesicht, das eskaliert dann irgendwie in eine Wasserschlacht.

Levi steht eher am rand und Petra versucht mal wieder mit ihm zu flirten, und das nervt mich, deswegen will ich was degegen tun, und ich weiß auch schon was

Levi PoV:

Petra lebert mich wieder voll wärend die anderen eine Wasserschlacht machen.
Petra geht mir langsam echt auf die nerven, aber was soll man machen, einfach gehen ist unhöflich,  deswegen bleib ich einfach da stehen und versuche es irgendwie zu überleben.

Auf einmal springt mir jemand auf den rücken und zieht mich dann unterwasser.
Unterwasser drehe ich mich um und öffne meine Augen um zu sehen wer das war, als ich sehe das Y/N die war die mich attackiert hat, schlienge ich meine Arme um sie und dann tauche ich mit ihr wieder auf.

Meine Arme sind um ihre Tailie gelegt und ich ziehe sie näher an mich, und vergesse für den moment alles um uns herrum,
Meine nassen Haarspitzen hängen ihr ins Gesicht und ich beuge mich ein wenig zu ihr runter.


Petra PoV:
Irgendwann bring ich die kleine um, was soll das!?
Warum muss Levi ihr so nah, das sollte ich sein, und nicht sie.
Es wäre besser gewesen wenn wir das scheiß Vieh bei den Titanen gelassen hätten
warum musste Hange darauf bestehen diese scheiß katze mitzunehmen

Jean PoV:
"ey jean" sagt Ymir und unterbricht dadurch die wasserschlacht
Sie zeigt auf Y/N welche gerade in Levis Armen steht
"UND DIE IS SICH UNSICHER, OB ER SIE AUCH MAG!?" ruft Connie, aber so das Levi und Y/N es nicht hören
"Die will mich doch verarschen" sagt sahsa
Ymir ist einfach nur am lachen und Armin und Christa shipen die beiden.


Y/N PoV:

Levi war mir so nah, und ich habe alles um uns vergessen, bis er mich irgendwann einfach ins wasser drückt und mich dann wieder hoch zieht.
"ey!"
"rache" sagt er lachend, wait, er lacht, wärend andere dabei sind?!
"Komm, wir müssen gleich wieder zurück, morgen ist die Expedition" sagt Levi und ruftdie anderen auch zusammen.

Scheiße, ich will nicht aus dem wasser...
aber naja...
Ich gehe aus dem Wasser und gehe schnell zum Handtuch um mich abzutrocknen
Levi geht zu mir und trocknet sich auch ab
"Y/N? was ist das an deinen Beinen?" fragt er leicht besorg
"hm? oh... nur ein paar alte wunden..." genau deswegen wollte ich ungern ins wasser weil ich diese Naben hasse...
Mein gesichtsausdruck wird dadurch ein wenig betrübter, wesshalb levi mich umarmt
"tut mir leid das ich gefragt habe" sagt er ruhig
"huh? alles gut" sage ich und erwiedere die Antwort, die anderen haben ihre sachen da hingelegt, wo sie uns nicht sehen können.
"du bist auch trotz diesen Naben wunderschön Kätzchen" flüstert er zu mir.
"Danke" antworte ich ihm und lächel
"komm, wir sollten los" sage ich und löse mich aus der Umarmung.
Wir packen unsere schachen zusammen und gehen dann mit den anderen zurück zum Hauptquatier, es ist schon spät deswegen gehen alle auf ihre zimmer.

Levi geht zu Erwin weil die noch etwas wegen der Expedition klären müssen.
Ich geh raus um noch ein wenigzu Trainieren... ich bin erst seit kurzem im Aufklärungstrupp, und morgen ist meine erste Expedition...
Es wird schon nichts passieren... hoffe ich mal

Nach ein oder zwei Stunden gehe ich wieder zurück ins Zimmer und verschwiende sofort ins Badezimmer um zu Duschen.
Nachdem ich fertig war hab ich ein Shirt aus dem schrank genomme und eine shorts zum schlafen, das Shirt war mir zu groß so das man die hoase nicht mehr sah, das war mir aber eigentlich egal und ich hab noch ein wenig gelesen.

Nach ca. 30 minuten kommt Levi ins Zimmer
"Hey" begrüßt er mich, ich lege das Buch weg und schaue zu ihm
"Hey, was habt ihr noch besprochen?" frage ich
"ach nichts wichtiges" sagt er und legt sich zu mir ins Bett
"übrigens, mein shirt steht dir" sagt er und schaut mich lächelnd an.
"huh? was?" ich schau an mir runter und merke das ich statt mein shirt, eins von seinen angezogen habe.
"äh t-tut mir leid... ich wollte das eigendlich nicht nehmen" stotter ich vor mich hin
Levi lacht nur leicht "alles gut, ich hab doch gesagt das es dir steht" sagt er und umarmt mich.
"d-danke" sage ich ihm und kuschel mich an ihn.

"bitte stirb morgen nicht" sagt er mit leich bedrückter stimme
"werd ich nicht... versprochen" sage ich ruhig

Ich spüre wie meine schulter leicht nass wird, auf welche er sein kopf gelegt hatte,
"hey... alles gut levi" sage ich und streiche ihm durchs Haar...
"ich hab angst..." sagt er ruhig "dich zu verlieren" fährt er fort

"du  brauchst keine angst zu haben, ich bin da, und das bleibe ich auch... du wirst mich nicht verlieren" flüster ich und streiche ihm über den Rücken.
Ich löse mich aus der umarmung und wische ihm seine letzten Tränen aus dem Gesicht
"danke" sagt er mich ruhiger stimme.

"lass uns schlafen... wir müssen morgen ausgeruht sein" sage ich und lege mich hin
"du hast recht" sagt er und legt sich zu mir

Ich schlafe relativ schnell ein weil es heute ein wenig ansträngent war, ich spüre wie Levi auch schnell einschläft, weil sein Atem ruhiger wird.



ICH BIN WIEDER DAAA
bis dann eure Autor-chan


Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt