Levi PoV:
Es wird schon dunkel und Y/N ist immer noch nicht zurück... Ich gebe zu, ich mache mir sorgen, was ist wenn ihr etwas passiert ist.
Nein... ich muss ihr vertrauen,Sie ist stark und die anderen sind ja auch bei ihr.
Ich lenke mich schon seit Stunden mit der Arbeit ab, bis plötzlich Mikasa die Tür aufreißt.
Ich schau von den Plättern hoch zu ihr "Kadett Ackerman was ist?!" frage ich ein wenig aufgebracht, weil ich ein ungutes gefühl habe.
"Y-Y/N" fängt sie an zu reden.
Schlagartig stehe ich auf und schlage meine hände auf den Tisch "WAS IST MIT IHR?!" frage ich aufgebracht
"sie... sie wurde endführt... wir konnten nichts machen... es tut uns leid" meint sie und schaut auf den boden
"w-wer war das?" frage ich geschockt
"ein etwas größerer Typ mit Hut und eine Frau mit hellen Haaren, dazu noch 5 weitere Typen..." erklärt sie es mit
"Der eine mit Hut meine auch sowas wie'der Zwerg hätte dich nicht alleine lassen dürfen' ich denke er meinte damit sie..." zitirrt sie wohl meinen Onkel.
"FUCK!" schrie ich... das kann doch nicht sein, da bin ich einmal nicht bei ihr und der Bastard nimmt sie mit sich... was wenn sie jetzt schon nicht mehr am leben ist... n-nein das darf nicht sein...
Ich gehe/renne an Mikasa vorbei zu Erwins Büro, wo Eren stehet und ihm das alles erklärt.
Erwin nickt nur und steht dann auch auf.
"Wissen wir wo er sie hinbringen würde?" fragt Erwin.
"keine Ahnung..." nuschelt Eren und schaut auf den Boden.
"wir müssen etwas über diesen Reis herrausfinden, undzwar schnell" meine ich zum Komandanten.
Eren verlässt das Büro und ich rede weiter mit Erwin über die Situation.
"Ich hab nichts über diesen Rod Reiss in irgendeiner Akte gefunden" gint der größere niedergeschlagen zu.
Ich diesem Moment klopft es, und Erwin lässt die Person eintreten.
"Guten abend Kasett Lenz, was gibt es?" fragt Erwin die kleine Blonde soldatin.
"ä-äm... also... diesen Rod Reiss... über den sie gerade geredet haben... i-ich kenne den... ich weiß zwar nicht was mit ihm ist... aber sie schienen ihn zu suchen oder so a-also" antwortet die Soldatin
Meine Augen weiten sich als sie das sagt und auch Erwin scheint überrascht aber auch erfreut.
"Ja, wir suchen Informationen über ihn" meint Erwin und bittet Lenz herrein.
Die kleinere Nickt und setzt sich auf einen stuhl welcher neben meinem steht.
"was weißt du über ihn?" frage ich "und woher kennst du ihn"
"n-naja also... äm... e-er ist mein... V-vater... soweit ich weiß, ist er der eigentlich König der Mauern, versteckt sich jedoch und lässt den 'König' den wir kennen als eine art ablenkung auf dem Tron sitzen...
Ich weiß nicht viel über ihn weil ich nie bei ihm lebte, aber ich weiß das er eine Kathedrale weit ausßerhalb der stadt als versteck für unsere Famiele nutzte, und wahrscheinlich immer noch dort ist..." Erklärt sie
Ich und auch Erwin nicken ihr zu "weißt du wo diese kathedrale liegt?" fragt Erwin
Sie nickt und antwortet "ja... so ungefähr...wieso sucht ihr ihn denn?" fragt sie und schaut uns an."naja, jemand, der in seinem dienst arbeitet, hat Y/N endführt, und wir hoffen darauf das sie dort festgehalten wird..." erklärt der Komandant.
Ihre Augen weiten sichund dann nickt sie.
Erwin meint zu ihr, dass sie das Büro verlassen könne, jedoch morgen bitte wieder herkommen solle, um zu erklären wo die kathedrale liegt.
Auch ich verabschiede mich von Erwin und gehe in mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett lege...
Es ist komisch ohne Y/N hier zu liegen, und ich mache mir sorgen, ich möchte nicht erst bis Morgen warten... was wenn es dann schon zu spät ist?
SOOOO
Sorry das das kapitel nur so kurz ist.
Aber naja was will man machen, ich versuche zwar regelmäßige Updates zu machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht und i am really sorry for that <3
naja
ich hoffe ihr könnt mir das verzeien ^^bis dann eure
Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
Kätzchen || Levi X Neko-Reader
FanfictionNach deiner Tragischen Vergangenheit findest du dich nach einem Titanenangriff als Neko in den trümmern das bezirkes Shiganshina wieder. Wie das dazu gekommen ist und was dann passiert, lest es selbst ; ) (Wird Spuren von Gewalt und 🍋Lemon🍋 parts...