ÄM JAA ES WIRD LEMON
Aber als vor warnung, ich kann Lemons nicht gut schreiben also erwartet nicht zu viel hehe
IF YOU DONT LIKE IT, DONT READ IT!
But if you do, then viel spaß aber erwartet nicht zu vielReader PoV:
Ich keuche in den Kuss hinein und kurz darauf löst er sich aud dem Kuss und schaut mich an.
Mir ist das unfassbar unangenehm und ich spüre wie die röte mir ins gesicht steigt.
Doch als ich ihn anschaue sehe ich das Grinsen in seinem Gesicht.
Er fängt an meinen Hals mit küssen zu versehen und ich fange wieder an ein wenig zu keuchen.
"Ich liebe dich Kätzchen" Raunt er mir ins ohr und saugt an meinem Hals und verteilt daduch ein paar Knutschflecken.
Ich knöpfe sein hemd auf und fahre mit meinen Fingern die konturen seiner Muskeln endlang.
Levi lässt von meinem Hals ab, und schaut mich an
"Willst du das wirklich?"
Ich nicke und lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir um ihn zu Küssen
Ich spüre wie Levi im Kuss anfängt zu grinsen, und mit seiner einen Hand unter meine Bluse fährt, mit der anderen stützt er sich immer noch neben meinem kopf ab.Ich ziehe sein Hemd von seinen Armen weg, und lege es neben uns ins Bett, ich weiß wie sehr er unordnung hasst.
Auch er zieht mir meine Bluse aus und legt sie weg, mir ist das unangehnehm weshalb ich noch röter werde. doch Levi raunt mir wieder was ins Ohr
"du bist wunderschön Y/N" ich nicke und streiche wieder über seinen oberkörper, er fängt an meinen Hals zu küssen, küsst dann jedoch weiter zu meinem Dekolte und fängt an meine Brüste zu Küssen, ein Keuchen verlässt meinen Mund und ich spüre wie er mich meinem BH entledigt.
Seine Hand landet auf meiner Brust und fängt an diese zu Massieren, mein Keuchen wird lauter und endwickelt sich langsam in ein Stönen.
Ich lege meine Hand auf meinen Mund um meine geräuse zu dämpfen.
Levi fangt an meine Hose zu öffnen und zog sie dann auch aus.
Ich wollte aber nicht die anzige sein die verwöhnt wird, also drehe ich das ganze um, so das er nun auf dem Bett liegt und ich mich über ihn stütze
Er schaut mich ein wenig verwundert an doch dadurch erscheint ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen.
Ich öffne seinen Gürtel und danach seine Hose, ich ziehe sowohl die Hose als auch seine Boxershorts runter.
Ich gehe mit meiner Zunge über seinen Oberkörper, bis zu seiner V-linie, ich gehe diese mit meinen Fingern endlang.
Ich umfasse sein schon steifes glied mit meiner Hand und bewege diese vorsichtig und langsam, ich schaue zu Levi hoch, und sehe wie er seine Hand vor dem Mund hat um seine Geräusche zu dämpfen, ein wenig fange ich an zu Grinsen und nehme die spitze seines Gliedes in den Mund und lasse nach und nach den Rest in mein Mund kleiten.
Levis geräusche werden lauter und dadurch höre ich sie auch durch seine Hand.
Ich bewege meinen kopf erst langsam werde dann jedoch immer schneller und umspiele das glied mit meiner Zunge.
"hm~ Y-Y/N" stöhnt er und ich schiele zu ihm hoch, er beißt sich ein wenig auf die Hand um die Geräusche zu verhindern.
"Y-Y/N" kommt es etwas lauter von ihm, und kurz nachnach ergießt er sich in meinem Mund.
Brav schlucke ich seinen Sperma und nehme sein Glied aus dem Mund und wische mir die letzten überreste von meinem Mundwinkel.
Ich gehe wieder auf Aufenhöhe mit ihm, wo er mich anlächelt und mich zu sich zieht, um mich zu Küssen.
Beim Kuss dreht er uns wieder um, und drückt mich ein wenig aus das Bett.
Er geht mir seiner Hand runter zu meinem Slip, er schiebt meinen schon nassen slip zur seite und dringt mit einem Finger in mich ein.
Ich stöhnt auf und Küsse ihn, um mein geräusch zu dämpfen.
Er bewegt den Finger an zu bewegen und führt einen weiteren ein.
Mein stöhnen wird lauter aber ich halte schnell die Hand davor.
kurz vorm Höhepunkt nimmt er die Finger raus und leckt meine flüssigkeit von diesen.
Errötet schaue ich ihn an und er steht auf und geht zum Nachttisch, verwirrt schaue ich zu ihm, aber er nimmt sich ein Kondom raus und zieht dieses rüber.
Er stützt sich wieder über mich und posizioniert sich.
"Bereit?" fragt er ruhig.
Ich nicke und während er mich eindringt Küsst er mich, und ich stöhne in den Kuss rein.
Zuerst schmerzt es, aber er gibt mir zeit um mich an seine länge zu gewöhnen.
Ich nicke ihm zu, als zeichen das er sich bewegen kann, ich lege wie immer meine Hand auf den Mund um mein Stönen zu lindern.
Er fängt an sich langsam zu bewegen und verteilt derweil Küsse an meinem Hals und dekolte.
seine stöße werden immer schneller und unser stöhnen lauter, jedoch ist es weit genug gedämpft,
das die anderen es nicht hören sollten.Mit der zeit werden seine stöße immer schlampiger und schneller, und ich spüre wie es sich in mir langsam zusammenzieht.
"L-levi ich hm~" versuche ich gerade von mir zu geben, doch das funktioniert nicht ganz, denn genau in dem moment kommt mein höhepunkt und ein Lautes stöhnen verlässt meinen Mund, auch Levi kommt wenige stöße später und endzieht sich aus mir.
Er steht auf, zieht das Kondom ab, und schmeißt dieses weg.Er legt sich wieder zu mir und zieht die Decke über uns.
"Das war wahrnsinn Kätzchen" raunt er mir ins ohr und nimmt mich in den Arm.
"ja... das war es" gebe ich dazu, und kuschel mich an ihn.
SO
Ach du scheiße
ich kann echt keine Lemons schreiben...
Ich hab all mein wissen über lemons aus anderen fan fictions also jaaaa
kp ob das alles stimmt, aber naja, ich hoffe es war ganz ok für euch.
bis dann, eure Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
Kätzchen || Levi X Neko-Reader
FanfictionNach deiner Tragischen Vergangenheit findest du dich nach einem Titanenangriff als Neko in den trümmern das bezirkes Shiganshina wieder. Wie das dazu gekommen ist und was dann passiert, lest es selbst ; ) (Wird Spuren von Gewalt und 🍋Lemon🍋 parts...