≈13≈

290 13 0
                                    

Reader PoV:
Am nächsten Morgen wache ich auf und habe nur noch leichte schmerzen, welche jedoch nicht mehr so schlimm sind, nach ca. einer halben stunde kommt Levi in den Raum und bringt mir etwas zu Essen.
"Guten Morgen Y/N" begrüßt er mich und gibt mir das Tablett mit dem Essen.
"Morgen Levi" gebe ich zurück und möchte anfangen zu essen, doch als ich meinen Arm haben wollte um zu essen, ziehe ich scharf die Luft ein und senke den Arm wieder...
"Alles ok?" fragt Levi besorgt
"j-ja... mein Arm tut mir nur noch weh..." sage ich zögerlich.

Levi möchte mich daraufhin dann Füttern, ich versuche es abzulehnen.

Doch nach einer kurzen Diskusion gebe ich nach, und somit hat er gewonnen.
Das bedeutet er nimmt das Brot welches vor mir liegt und hält er vor meinen Mund, es war mir extrem unangenehm, und zuerst weiger ich mich auch den Mund auf zu machen, bis er dann etwas sagt "Komm schon iss endlich".
Mit Röte auf den Wangen öffne ich meinen Mund und beise ab, nach dem ich gekaut und runtergeschlugt habe, wiederholen wir das ganze.
Das ging so lange weiter bis ich alles aufgegessen habe.
"Siehst du war doch nicht so schlimm" sagt Levi und streichelt mir über den Kopf, dadurch wurde ich nur noch röter und ich lehne mich an ihn.
"Danke Levi"
Er streicht mir immer noch über den kopf
"Werd wieder schnell gesund Kätzchen..." flüstert er mit ruhiger stimme und gibt mir ein Kuss auf den Haar ansatz.
Ich antworte nicht normal sondern kuschel mich näher an ihn, "ich versuchs" nuschel ich gegen seinen Oberkörper, ein schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen.

"Eigentlich muss ich jetzt los Y/N..." sagt Levi mit einer etwas niedergeschlagenden und ich hebe meinen Kopf von seiner Brust
"Komm heute Abend gesund hier raus ok?"
"ich geb mein bestes" spreche ich ruhig und lächel leicht.
"bis dann Kätzchen" und schon verlässt er den Raum,
kurz danach kommt Hange herrein und labert drauf los.
"AH WIE SÜß! IHR SEID SO CUTEEEE!" sagt sie ein wenig zu laut.
"Au, beruhig dich und was ist überhaubt los? warum musst du so laut sein?" frage ich ein wenig angepisst.
"sorry, aber ich habe euch gesehen, und ihr seid sooooo süß zusammen" schwermt sie
"ach übrigens, ich habe dir ein Zimmer organisiert, aber wenn du noch mit Levi ein Zimmer Teilen willst, dann sage ich Erwin einfach das ich noch keins für dich habe"

"d-das wäre nett... ich würde gerne noch... bei Levi bleiben" sage ich schüchter
"naw die kleine Y/N mag Shorty" sagt sie viel zu motiviert
"HANGE! sei doch still" sage ich und werde komplett Rot.

Hange untersucht mich und sagt mir das ich sogar jetzt schon gehen darf.
Ich bedanke mich und gehe zu Levis Zimmer, er ist noch nicht da, aber ich wollte ihn nicht suchen gehen, sondern ihn heute Abend überraschen.
Deswegen setzt ich mich auf das Bett und verbringe die Zeit mit Zeichnen, ich zeichne einfach drauf los, und merke erst irgendwann als ich fast fertig war, was ich überhaupr gezeichnet habe...
Als ich es realisiere wen genau ich gezeichnet habe, lege ich die Zeichnung sofort weg und meine Atmung wurde schneller und ich näher mich einer Panik attacke
Mein Körper beginnt zu Zittern und mein herz schlägt immer schneller.

Scheiße Y/N berruhig dich...

Tränen beginnen mein Gesicht endlang zu laufen und ich habe wirklich eine Panik attacke.
Nach ein paar minuten schaffe ich wieder meine Atmung in den griff zu bekommen und mein Körper hört endlich auf zu Zittern.
Ich wische mir die letzten Tränen weg und höre dann wie Levi das Büro betritt, ich bin im schlaftzimmer und die Tür ist geschlossen, heißt er weiß noch nicht das ich da bin.

Ich warte bis Levi das Schlafzimmer betritt, doch scheinbar bemerkt er mich gar nicht, also umarme ich ihn von hinten um ihn zu überraschen.
Er zuckt zusammen und war grad dabei mich von ihm weg zu stoßen und wollte mich anschreien
"hey alles gut ich bins nur, berruhig dich" sagt ich und muss leicht kichern
Levi beruhigt sich und umarmt mich "erschreck mich doch nicht so Y/N"
Ich streiche ihm über den Rücken "Tut mir leid Levi" sage ich mit ruhiger stimme

"schon gut kätzchen, ich bin froh das du wieder gesund bist" sagt er lächelnd

Levi und ich redeten noch ein wenig bis er plötzlich mitten im Satz aufhört, verwirrt schaue ich zu ihm und sehe, wie er auf den Nachttisch starrt, wo das Bild liegt welches ich gezeichnet hatte.

"h-hast du das... gezeichnet?" fragt er leicht schockiert...
"äm... j-ja..."
"woher kennst du diese Person auf dem Bild?" fragt er immer noch in schock starre
"n-naja... i-ich... er ist der Mann... welcher damals m-meinen Vater und meinen Bruder ermordet hatt..." stotter ich vor mich hin und zupfe nervös an den Ärmeln meines Pullies
Levi schaut mich an und hat seine Augen immer noch weit geöffnet
"L-levi? w-w-was ist l-los...?" frage ich immer noch nervös
"wieso hast du ihn gezeichnet?" fragt er und seine Augen werden wieder normal, aber er ist immer noch geschockt.
"i-ich weiß nicht... ich hab einfach drauf los gezeichnet... ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin ihn zu zeichnen..." meine ich
Plötzlich umarmt er mich und drückt mich nah an sich
"was ist los Levi...?" frage ich
Er antwortet nicht, sondern hält mich nah an sich.
"Levi..." sage ich nur noch ruhig und verwirrt..

"Pass bitte auf dich auf" sagt er ruhig aber immer noch in schock.
"w-was?"
"versprich mir einfach auf dich aufzupassen..." sagt er wieder
"hey... was ist los?" frage ich und streiche ihn über den Rücken
"versprich es mir" wiederholt er
"ich verspreche es... aber bitte was ist los?"
"der Typ..." er seuftzt und verstärkt die umarmung
"Er ist mein Onkel... er tötet nicht ohne einen Auftrag, nicht ohne ein Ziel... und ich habe angst... angst das du sein wahres Ziel bist..."  sagt er und lässt mich nicht los

Ich erwieder die starke umarmung und kuschel mich an ihn
"Ich werde aufpassen" nuschel ich gegen ihn.
"danke kätzchen... ich will nicht das dir was passiert..."
Ich schaue zu ihm hoch lächel ihn an.
Er erwiedert das lächeln und gibt mir einen Kuss auf die stirn.

"Levi... ich muss dir was sagen..." sage ich schüchtern und werde extrem nervös
"hm?" fragt er mich.
"i-ich... ich mag dich... sehr... nein... ich... l-liebe dich..." stotter ich leicht und vergrabe meinen kopf in seinem Oberteil.
"W-was?" fragt er geschockt
"ich liebe dich..." wiederhole ich und habe angst vor dem was er jetzt sagen würde
"ich liebe dich auch Kätzchen" sagt er und gibt mir einen Kuss auf den kopf
Ich schaue wieder zu ihm hoch und sehe einen rosa schimmer auf seinen wangen.
Er legt seine Hände auf meine Wange, und trennt die letzten paar Zentimeter welche unsere Gesichter von einander trennten, und legt seine Lippen auf meine, das gefühl ist unglaublich, ein kribbeln  breitet sich in meinem ganzen Körper aus und meine Hände lege ich in seinen Nacken wodurch ich ihn noch näher an mich ziehe, seine eine liegt immer noch auf meiner Wange und seine andere wandert runter zu meiner Tailie und zieht mich zu sich, nach einigen Sekunden, lösen wir uns von einander und ich lehne meine stirn gegen seine, ich schließe meine Augen.
"Ich liebe dich Levi" sage ich ruhig und lächel ihn an,
"ich dich auch mein Kätzchen" erwiedert er ruhig und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und legt seine danach wieder dorthin.
"möchtest du meine Freundin sein Y/N (N/N) ?"
Als er meinen ganzen namen sagt wurde ich extrem rot und lächel nochmal mehr als davor.
"Ja... ja das möchte ich Levi" antworte ich und bin gerade einfach so unfassbar froh...
Wir verbleiben ein wenig so bis wir uns irgendwann hinlegten, da es schon spät wurde.

"ach übrigens, Hange hat ein Zimmer für mich organiesiert" sage ich und kuschel mich in die decke
"was?" fragt er ein wenig verwirrt
"Heißt das du gehst in den eigenes Zimmer?" fragt er leicht niedergeschlagen.
Leicht musst ich lachen
"nein natürlich nicht... Hange hat mir angeboten das sie einfach so tut als würde sie noch keins haben würde, also darf ich weiterhin bei dir schlafen"  sage ich und Kuschel mich an ihn.
"zum glück" sagt er und schließt mich in seine Arme, ich kuschel mich an ihn und schließe meine Augen.
"ich werde dich beschützen Kätzchen" flüstert er und ich schlafe ein.

~
SO da bin ich wieder
Ich hoffe  euch gefält das Kapitel
Bis dann
eure reader-chan <3

Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt