Reader PoV:
Ich spüre bewegungen neben mir und öffne langsam meine augen um nicht vom Licht geblendet zu werden.
"oh-tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" sagt Levi mit rauer stimme, weil er selbst scheinbar gerade erst aufgewacht ist.
"alles gut" lächel ich ihn mit ruhiger stimme
"Hange hat dir vorhin ein paar Klamotten vorbei gebracht, nach dem Frühstück gehst du mit Hange in ihr Büro, deine Ausbildung beginnt heute, die nächsten 2 Wochen brungt Hange dir alles über die Titanen bei" erklärt er mir wärend er sein Oberteil auszieht.
Als ich das realisiere drehe ich mich mit einem Roten schimmer von ihm weg "o-ok danke" sage ich leicht beschämt zu ihm, nehme eine hose und einen Pulli von den sachen die Hange mir gebracht hat, und verschwinde ins Bad um mich da umzuziehen, die Uniform bekomme ich erst wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe.
Gemeinsam mit Levi gehe ich zum Speisesaal und setzte mich dann an den Tisch wo auch Eren und die anderen sitzen.
"Guten morgen" kommt es fröhlich von Christa
"Morgen" antworte ich müde und fange an zu essen "wie waren deine runden?" frage ich an Ymir gerichtet.
Von Reiner hört man nur ein leises lachen welches von Jean,Connie und Sasha erwiedern dies.
"Ich könnte den Zwerg umlegen, aber das hätte ich davor auch gewollt" antwortet Ymir mir.
Nun lacht auch Mikasa über die aussage.
"So schlimm is er jetzt auch nicht" sag ich wärend ich mir mein Brod in den Mund stopfe.
"Zu dir nicht" sagt Eren.
Nach dem Essen verabschiede ich mich von ihnen und gehe mit Hange in ihr Büro wo sie schon viel zu motiviert anfängt über Titanen zu reden.~Time Skip 3 Wochen später~
In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert, ich weiß jetzt wirklich alles über titanen und Erwin hatte mir auch schon alles über die Technicken beigebracht, jetzt steht das Praktische Training mit Levi an, wir teilen uns immer noch ein Zimmer da es scheinbar ein paar probleme dabei gibt mir eins zur organisieren, ich weiß zwar nicht, welche diese probleme sind, aber naja was solls, ich versteh mich eigentlich gut mit Levi, deswegen habe ich kein problem mit ihm ein Zimmer zu teilen.
Levi erklärt mir nochmal schnell wie ich das 3-DManöver steuert und dann lege ich das zeug auch schon an, ein einem Grut hilft Levi mir ein wenig weil es geklemt hat.
"Dann schwingst du dich jetzt einfach zwischen den Bäumen hin und her, danach bau ich die Holz Titanen auf ok?" fragt Levi, ich nicke ihm zu undfokosier mich auf einen Punkt am Baum und zieh mich dahin, nach ein paar minuten des tum schwingens fliege ich wieder zurück zum start wo Levi auf mich wartet.
"Für erste mal war das wirklich gut" sagt er und gibt mir noch ein paar tipps, das mit den holz Titanen haben wir für heute erst mal gelassen damit ich überhaupt ein gefül für das Manöver bekomme.~Time Skip 3 wochen~ (again)
Meine Ausbildung wird heute beendet, und ich soll eine Prüfung machen, ich muss in einer bestimmten Zeit 10 Holz-Titanen im Wald finden und erlegen und ich darf nicht zu viel gas verbrauchen. Ich habe dafür ca. 15 minuten zeit, das gebiet ist zwar nicht besonders groß, jedoch ist es trotzdem nicht leicht das in der zeit zu schaffen, vorallem weil ich keine ahnung habe wo die Titanen ganau stehen, alle sind versammelt um mir dabei zuzuschauen, da das normale Training schon beendet ist...
Ich mache mich zum start bereit und Erwin wünschnt mir nochmal viel glück und schon zeihe ich mich an den höchsten baum welchen ich gesehen habe, und ziehe mich nach ganz oben, von unten höre ich nur wie die anderen verwirt über mich reden, ich verschaffe mir einen schnellen überblick darüber, wo die Titanen stehen, 7 von den 10 konnte ich schnell ausfindig machen, also ziehe ich mich so schnell es geht zu diesenun schneide die teile aus dem Nacken, natürlich immer tief genug, meistens soger sehr viel tiefer, die letzten drei habe ich dann acu hnoch schnell finden können, jetzt heißt es hoffen das ich noch in der zeit bin.
Sobald ich wieder am Ziel ankam landete ich und Machte die Gas-behältnisse ab damit Hange schauen kann wie viel ich verbraucht habe, überrascht schaut Erwin mich an, und die 10 Soldaten gehen los um zu schauen ob ich alle gefunden und den Nacken raus geschnitten habe.
"Also wenn du alles geschafft hast, warst du wirklcih schnell, du hast nciht mal 10 Minuten gebraucht." sagte Erwin und im augenwinkel sehe ich Levi Stolz ein wenig lächeln.
Hange kommt wieder und verkündet das ich vergleichsweise zum normalen verbrauch echt wenig verbraucht habe, heißt diesen aspect habe ich auch bestanden, nun heißt es warten bis die Soldaten weider kommen.
Nach und nach kommen die ersten paar Soldaten wieder und verkünden das ich es geschaft habe, jetzt sind auch die letzten angekommen, und mir wird gesagt das ich es geschafft habe.
So verkündet erwin es nun allen, und Levi überreicht mir die Uniform des Aufklärungstrupps.
Ich Salutiere vor allen und dann gehen wir auch schon rein um zu essen, da es schon zeit fürs Abendessen war.Levi PoV:
Hange, Erwin und ich setzen uns an unseren Tisch und als ich grade anfangen wollte zu essen sehe ich wie Jäger stürmisch Y/N umarmt, wahrscheinlich weil sie die Prüfung bestanden hat, und das wirklich gut, ohne es zu bemerken gebe ich eine art leises knurren von mir, ohne meinen Blick vin Jäger und Y/N zu wenden. Vierauge scheint meinen Blick zu folgen und lacht dann "aww ist Shorty eifersüchtig"
"tch- vergiss es, ich möchte nur nicht das Jäger irgend ne dumme Aktion abzieht und Y/N damit schadet, das wäre fatahl für di Expedition nächsten Monat, Y/N ist wirklich gut." sage ich darauf nur.
"Sie hatte ja auch den besten Lehrer" sagte Erwin dann ein wenig lachend.
"Tch" kam es nur noch von mir und esse dann.
Die beiden unterhalten sich noch viel über Y/N. Nach dem ich fertig war, bin ich dann auch einfach gegangen.
In meinem Büro angekommen setzt ich mich an meinen Schreibtisch um den Papierkram fertig zu kriegen.
Ich war so in die Arbeit vertieft, das ich gar nicht mitbkam wie jemand den Raum betreten hat.
"Hey" reist es mcih aus den gedanken.
"huhH?" verwundert schaue ich hoch um dort Y/N stehen zu sehen welche gerade auf den weg ins Schlafzimmer ist um ihre Uniform in den schrank zu Räumen.
"Hey, nochmal glückwunsch zur bestandenen Prüfung" sage ich zu ihr.
"äh D-Danke.." antwortet sie mit rotem Schimer auf den Wangen.
"Ich leg mich schonmal schlafen... mach nciht zu lang morgen musst in den innersten distrikt mit Erwin, vergiss das nicht" sagt sie schüchtern zu mir.
Mit einem lächeln nicke ich ihr zu.
"Mach ich schon nciht, ich mach das nur schnell zu ende und komm dann gleich"
Lächelnd dreht sie sich um und schließt die Tür zum Schlafzimmer nachdem sie drin verschwunden ist.
Sie ist schon süß wenn sie sich sorgen macht...
Ich wende mich weider der Arbeit zu und beende den Papierkram um schnellst möglich zu ihr zu gehen...EYYY AUTOR-CHAN IS BACKKK
Sorry das lang nichts kam, but yea, happy new year ig hehe
see you <3
DU LIEST GERADE
Kätzchen || Levi X Neko-Reader
FanfictionNach deiner Tragischen Vergangenheit findest du dich nach einem Titanenangriff als Neko in den trümmern das bezirkes Shiganshina wieder. Wie das dazu gekommen ist und was dann passiert, lest es selbst ; ) (Wird Spuren von Gewalt und 🍋Lemon🍋 parts...