Reader PoV:
Schmerzerfüllt öffne ich meine Augen, und spüre nur wie meine Beine und Arme gefesselt sind, mit einem dicken seil, und ich keine möglichkeit habe mich daraus zu lösen, als ich mich versuche in eine Katze zu verwandeln, spüre ich einen stechenden schmerz in meinen Rücken, und kann nicht anders als Aufzuschreien.
Ich schaue mich um und merke das ich auf dem boden liege, und der Raum sieht aus als wäre es ein riesiger kristall, alles sieht aus wie ein wunder schöner stein, welcher in verschiedenen hellen Farben funkelt, zwischen Pink,Lila und weiß ist alles dabei, obwohl es sehr Hell wirkt, aber ich sehe keine einziege Lichtquelle, wo es herkommen könnte.
"oh hallo kleines" spricht ein Mann der gerade hinter einer Säule hervor kommt.
Als er nun vor mir steht kann ich ihn erkennen, der typ der meine Familie getötet hast, der Mann der mich entführt hat, der Mann, der Levis Onkel ist..."Was willst du von mir?" frage ich angepiss,
"na was wohl" sagt er ein wenig grinsend "der zwerg hat es dir doch erzählt, du bist mein ziel"Lacht er und kniet sich vor mich,
mit einem Messerspitze an meiner kehle.
Kalt läuft es mir den rücken herunter.
"w-warum..." stotter ich.Wieder lacht der Mann vor mir auf "kleine du bist stärker als du denkst" grinst er.
Verwirrt schaue ich ihn an und Kenny verübt ein wenig druck auf meinen hals auf.
Gänseheaut breitet sich über meinen Körper aus."w-wie meinen sie das..." frage ich mit zitterner Stimme.
"tch, zu früh um es dir zu sagen, der König wird dir alles erklären und sich deiner kräfte begünstigen, dann werde ich dich endlich nach so vielen Jahren töten" schonerhebt er sich und geht schnell mit dem messer an meinem Hals entlang, so dass ein dünner schnitt hinterlassen wird.
Leise zische ich vor schmerz auf, jedoch grinst er erneut.Er verschwindet aus meinem sichtfeld, und lässt mich hier verzweifelt zurück.
Der König wolle meine Kräfte für seine Zwecke benutzen?
Meint er damit meine Katzen kraft?
Doch warum sollte der König der Mauern dies benötigen?
In diesem Moment, versuche ich mich in meine Katzen gestallt zu verwandeln, doch mein Rücken dürchfähr ein schrecklicher schmerz.
"w-warum... was passiert hier... Levi... h-hilfe" flüstere ich zu mir selbst und schaue nach oben.
Blut fliest aus der Wunde an meinem Hals und ich werde immer Müder..."Hallo kleine" ertönt eine Stimme
Ich richte wieder meinen Blick nach vorne, und sehe wie ein Mann hinter einer der Säulen erscheint, und auf mich zu geht."Entschuldige die Umstände, Rod Reis mein Name." stellt dieser sich vor.
"w-was wollen sie von mir" frage ich erschöpft
"na das was Kenny dir schon erzählt hat, deine Kräfte" sagt er zufrieden.
"warum, was kann meine Kraft ihnen Bringen?" frage ich erneut.Er fängt an zu lächeln und redet weiter "Du kennst deine Kräfte doch nicht einmal kleine"
"Bitte hören sie auf mich so zu nennen, bitte nennen sie mich bei meinem namen." zische ich angepisst.
"Natürlich verzeiung (Y/N) Fritz" spricht er meinen Namen aus.
Doch das ist nicht mein name... aber ...
Meine Augen fallen zu und plötzlich sehe ich-
Levi PoV:
Diese nacht habe ich keinen Schlaf finden Können, die situation um (Y/N) macht mir gerade zu große Sorgen, schon früh am Morgen werden Ich und Christa in das Büro von Erwin gebeten, denn wir müssen mehr herrausfinden, und sie ist die einzige quelle die wir momentan zur verfühgung haben, was und unheimlich hilft."Also, wo liegt diese Kathedralle?" fragt Erwin die jüngere.
Eine Karte liegt vor ihr, und nach kurzem überlegen zeit sie auf die Garte "dort liegt das gebäude" sagt sie ein wenig nervös.
Lächelnt nickt Erwin und bedankt sich bei ihr, undnach ihrer verabschiedung verlässt sie auch schon den raum.
"nadann sollten wir los" sage ich.
Auch Erwin stimmt mir dabei zu "wir sollten ein paar der Truppen mitnehmen, alleine wird es zu schwer" meint er jedoch noch.
"Das wird zu lange dauern!" antworte ich jedoch nur.
"Levi-"
Doch sofort unterbrache ich ihn.
"Erwin vielleicht lebt Y/N schon längst nicht meh! wir dürfe n jetzt keine Zeit mit soetwas verschwänden!"
"du hast ja recht..." nickt mein gegenüber.
"Wie wäre es wenn, Hange und ich vor gehen, und du eine Truppe zusammenstellst, und uns nachkommst" mache ich einen Vorschlag.Der komandant stimmt diesen auch Gottseidank zu.
Sofort stehe ich auf um die Verrückte einzusammeln, für eine Mission bin ich schon bereit, ich kann es nciht erwarten Y/N wieder zu haben, und die verantwortlichen zu töten."Hange Mitkommen" sage ich nur als ich sie endlich mit Eren und Armin finde, sie ist gerade am Experementieren.
"Geht grad nicht Levi später" winkt sie ab.
"VERGISS ES! lass den scheiß Hange wir müssen los" sage ich etwas lauter, so das auch die Blicke der beiden Soldaten auf mir liegen.
"Wir habe nY/N position vermulich ermittelt, wir beide gehen sofort los, Erwin kommt mit einem Trupp nach" sage ich noch mit streger stimme.
Hange befolgt sofort meine Aufforderung und geht sich fertig machen, ich dieser Zeit Bereite ich schonmal die Beiden Pferde vor, damit das geeich alles so schnell wie möglich geht.
"los gehts" sagt Vierauge als sie auf ihr Pferd auchsteigt.
Nickent tue ich es ihr gleich, und reite auch sofort los.
"wir kommen so gegen abend an, wir werden dann sofort einen Angriff starten, halt dich eher zurück und kümmer dich darum Y/N zu finden!" weise ich sie an.
"VERSTANDEN!" antwortet Hange und reitet neben mir.Die nächsten stunden vergingen ruhig.
Der Abend wird bald anbrachen und wir sind gerade im Wald angekommen, in welchem sich das Gebäude befinden soll, jedenafalls nach Christas Anweisung."Da!" ruft Hange und erblickt ein holz gebautes durch die dichten Bäume.
"endlich" nuschel ich eher zu mir als zu hange.Endlich werde ich sie wieder bei mir haben Können...
Die Pferde befestigen wir an bäumen etwas von der alten Kathedrale entfehrnt.
"los gehts" flüster ich und gebe hange ein Handzwichen.
Verstehend nickt sie und wir beide betreten das Gebäude, ich hebe den Tepich hoch und öffne eine Alte und Schwere lucke in den Keller.
Der Keller ist voller Kristalle, nien er besteht ganz aus diesen.
Auf gehts...Hange und ich springen beide hinein, und noch wartet niemand auf uns.
Doch plötzlich ist ein schrei zu hören.
"NEIN!DAS STIMMT NICHT" der schei ist nur leise, doch wir können die richtung ausfindeig machen, und das diese stimme zu Y/N gehört ist für mich keine frage... sie lebt
EYY LEUDE ICH LEBE HEHE
ich hoffe das kapitel gefällt euch auch nach einer so langen Pause und i am fuckin sorry das es so lange gebraucht hat hehe
bis dann
euche Autor-Chan <3
DU LIEST GERADE
Kätzchen || Levi X Neko-Reader
FanficNach deiner Tragischen Vergangenheit findest du dich nach einem Titanenangriff als Neko in den trümmern das bezirkes Shiganshina wieder. Wie das dazu gekommen ist und was dann passiert, lest es selbst ; ) (Wird Spuren von Gewalt und 🍋Lemon🍋 parts...