≈18≈

188 9 6
                                    

Reader PoV:

Am nächsten morgen spüre ich wie der Platz neben mir leer ist, und deswegen richte ich mich um mich um zu schauen, aber Levi ist im Zimmer nicht zu sehen.
Ich stehe aus dem Bett und mache mich fertig und ziehe mir eine Jeans und einen Pulli von Levi an.
Ich gehe in das neben an liegende Zimmer, und sehe wie Levi dort sitzt und arbeitet.
"Morgen Levi" sage ich mit einem breiten lächeln im Gesicht.
"huh?" wendet mein freund sich von seiner Arbeit ab und schaut zu mir.
"ich geh gleich mit Eren und Mikasa" sage ich und gehe zu ihm.
"hm~ pass auf dich auf" brummt er und küsst mich.
"natürlich" sage ich nachdem ich erwiedert habe.
"bis später Levi"  ich gehe zur Tür und verlasse das Büro, ich mache noch einen kurzen abstecher in die Küche um mir ein brod zu holen, gehe dann aber vor das HQ, weil ich mich da mit den beiden treffe.
Nach wenigen Minuten sich die beiden auch da, und wir gehen zum Stall um unsere Pferte zu satteln.
"Wo wohnt Carla eigentlich?" frage ich wärend ich auf mein Pferd auf steige.
"nicht weit von hier, es wird keine 20 minuten dauern bis wir bei ihr sind." antwortet Mikasa mir als sie auf ihrem Pferd saß.
"Sie wird sich sicher freuen dich wieder zu sehen" meint Eren zu mir und gemeinsam reiten wir los.
Wärend dem ritt haben wir über alles mölgliche geredet, es ist wirklich schön mal wieder etwas mit den zwei zu unternehmen, irgendwie frhlt Armin aber trotzdem, aber der muss Hange helfen, bzw. er hat sich freiwillig gemeldet, weil Hange die ergebnisse meiner Experimente nochmal genauer untersuchen will.

"wir sind gleich da" unterbricht Eren irgendwann as gespräch.
"irgendwie bin ich nervös" sage ich mit leichtem lachen.
"verständlich" meint Mikasa und erwiedert ein lächeln, man sieht sie echt selten lächeln, aber es ist wunderschön.

Vor einem Haus angekommen sind wir von unseren Pferden abgestiegen und binden diese fest.
Irgendwie breitet sich in mir ein komisches gefühl aus, wahrscheinlich vor aufregung endlich Carla wieder zusehen.

Eren klopft an der tür und diese wird wenig danach geöffnet.

"ach hallo Eren und Mikasa, wie schön euch zu sehen" begrüßt Carla die zwei und umarmt Eren, als sie mich erblickt fragt sie wer ich denn sei.
"also das ist ein wenig kompliziert aber naja" beginnt Eren.
"du kennst ja noch Y/N" fährt er fort.
Carla nickt ein wenig verwirrt, aber auch niedergeschlagen.
"und genau die bin ich" sage ich mit  einem lächeln.

"was ein blödsinn" nuschelt Carla "wer bist du?!" fragt sie streng "Y/N Ist tod, wer bist du?" sie scheint traurig und wütend.
"ich bin Y/N, wie gesagt es ist ein wenig komplex, ich habe die jahre hinter den Mauern überlebt, bis ich vom AUfklärungstrupp gefunden und 'gerettet' wurde" erkläre ich es ihr ruhig
"d-das ist doch unmöglich" stottert die Braunhaarige
"wie hast du überlebt"
"naja, also das war so" schon verwandel ich mich in eine Katze und wieder zurück.
"so wie Eren ein Titan ist, bin ich eine Katze, wie genau das alles funktioniert weiß ich selbst auch nicht." erkäre ich.
Carla geht auf mich zu und Umarmt mich
"oh gott Y/N!wie froh ich doch bin das du noch lebst!" ich erwieder die umarmung und merke wie die größere weint "danke das du mich damals gerettet hast"
"immer doch" antwort ich lächelnd.
Wir gingen zu 4 in das Haus und Carla machte uns allen einen Tee und wir redeten über Gott und die welt.
Carla fragte mich viel darüber wie ich denn überlebt habe ,cih habe ihr nicht alles erzählt weil es mir unangenehm ist zu erzählen das ich menschen gegessen habe.
nach stunden die wir uns unterhielten fiehl uns auf das es bereits dunkel geworden ist, und wir den Rückweg anbrechen müssen, vorallem weil Levi sich sorgen machen wird wenn ich so lange nicht da bin.
"bis dann Carla" verabschiede ich mich nach einer ujmarmung von Eren's Mutter.
Auch Eren und Mikasa verabschieden sich von ihr und wir gehen aus den Kleinen Haus.

An den Pferden angekommen, überkahm mich schon wieder dieses komische gefühl.
Ich tue so als wäre nichts und binde mein Pfert ab, nachdem ich es gefüttert habe und trinken gegeben habe steige ich auf und auch die andern beiden tuen es mir gleich.
Wir reiten schon ca. 10 Minuten, aber dieses gefühl, es geht einfach nicht weg, wir reden zwar, aber ich halte mich in der unterhaltung eher zurück und höre zu wie Eren über die Freiheit redet undMikasa ihm ein paar mal versucht klar zu machen as er nicht so frei darüber reden soll, weil der Aufklärungstrupp eben nicht ganz ohne grund einen so schlechten Ruf hat, auch wenn dieser grund nicht berechtigt ist meiner Meinung nach.

Plötzlich bleibt mein Pferd stehen, und auch Eren und Mikasa stoppen ihre tiere und schaeun michverwirrt an.
"was ist los?" fragt Eren mich
Ich zucke nur mir den schultern und steige ab.
Auf einmal höre ich 3-D manöver geräte.

Was ist hier los?

Ca. 3 leute kamen mit diesen Manövern auf mich zu, ich schaffe es auszuweichen und sehe wie Eren abteigen möchte.

Da sehe ich ihn.

Hinter Eren steht der Mann, den ich überall erkennen würde.



Der Mörder meiner Familie...

"der Zwerg hätte dich nicht alleine lassen dürfen" lacht er.
"Jetzt haben wir dich" er lacht weiter, und grinst mich an.

"tch" stoße ich leise Luft zwischen meinen Zähnen hervor
"WAS GEHT HIER VOR?!?" schreit Eren.

Schonwieder höre ich §-D manöver, meine grandieosen ohren helfen mir enzuschätzen wie weit die endfernung zu mir ist, jedoch ist es bei weitem nicht perfekt ud blöder weise überschetze ich mich, und schon werde ich von einer Frau mit Bloden Haaren zu boden geschlagen, ich wollte mich gerade verwandeln, doch die Frau setzte sich auf meinen Rücken und schlug mir in den Nacken und auf die wirbelsäule.
Ich versuche weiter mich zu verwandeln, aber es klappt nicht, ich schaffe es die Frau von mir Runter zu bekommen und aufzustehen, ja mein rücken tut zwar weh, aber das geht schon.

Ich und dieser Frau kämpfen, bis noch weitere leute dazu kommen, undzwar die 3 vom anfang.

FUCK

Was tue ich jetzt, egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht mich zu verwandeln.
Sowohl Eren als auch mikasa liefern sich gerade mit zwei anderen Typen einen kampf, welche verhindern dass die zwei mir Helfen.
Der Bastad, Kenny heißt er glaube ich kommt lachend auf mich zu und greift mich an, wie unfär, 5 gegen 1, und die sind alle bewaffnet.
Ich lag verletzt auf dem Boden, und Levis Onkel kommt auf mich zu, doch anders als ich gedacht habe, nicht um mir das leben zu nehmen, nein, er bindet mir ein tuch um den Mund damit ich nicht mehr reden kann, und hält mir dann ein tuch von die Nase, ich versuche aufzustehe, aber er hält mich fest, und Luft anhalten funktioniert leider nur eine minute oder sso, kaum hole ich luft, verlier eich alle sinne und meine Augen fallen zu.

Eren PoV:
Als Y/N von dem typen mit hut hochgehoben wurde, zogen sich alle zurück, auch die zwei die gegen Mikasa und mich kämpften, ich wollte los rennen um Y/N zu helfen, doch Mikasa hilt mich zurück.
"du hast doch gesehen wie wenig wir ausrichtien können, wir sollten zurück und Captian Levi bescheid sagen, und Komandant Erwin"
Ich nicke ihr zu und wir steigen auf unsere Pferde.
Der restliche rückweg ist still, und ich frage mich was die leute von Y/N wollen, ihre Katzenkraft? ist die so stark?


HEYY
HELLU GUYS
I AM ALIVE
AND I HOPE YOU ARE ALSO STILL ALIVE

ich kann kein englisch hahahha ich bin dumm

EY danke an all die reads und votes, einfach krass wie der suport ist.
VIELEN DANK

ich kann mich nicht genug bedanken, und sorry das so lange nichts kam, ich e mega schreiblorkade, und ganz gefällt mir das Kapitel immer noch nicht, Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem, denn das ist ja doch wichtigste

Und ich kann euch ja nicht für immer warten lassen, und vor allem kann ich
LeviAckermannforlive nicht einfach sterben lassen <3
i hope you survived ^^

Bis dann,
eure Autor-chan <3



Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt