≈14≈

311 12 0
                                    

Reader PoV:
Am nächsten morgen wache ich in Levi armen auf und spüre wie er mir über den kopf streicht, er ist scheinbar schon wach, ich schaue zu ihm hoch
"guten Morgen Levi" sage ich ruhig und lächel ihn an
"Guten Morgen Kätzchen" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn
"komm wir müssen zum frühstück" fürgt er hinzu und meint danach, dass wir unsere Beziehung verheimlichen sollten, weil es eben verboden ist, eine beziehung zwischen soldat und Hauptgefreiten zu führen.
Ich nicke und wir stehen auf und gehen dann zum Speisesaal.
Als ich mich zu Eren und den anderen setzen wollte wurde ich erstmal mit einer Umarmung von Eren begrüße.

"Dir gehts wieder gut, maria sei dank" sagt Eren, durch die starke umarmung zucke ich  ein wenig zusammen wegen den schmerzen
Eren löst sich von mir und endschuldigt sich
"alles gut" winke ich hab und wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen.
Wärend dem Essen spüre ich die ganze zeit einen Blick auf mir, und als ich mich umdrehe und sehe das diese Blicke von Levi muss ich leicht lächeln und esse dann weiter.
"ach überigens Y/N weißt du warum Petra aus dem Aufklärungstrupp geschmissen wurde?" fragt Sasha und stoßft sich ihre Katoffel in den Mund

"hm?" ich schaue auf und merke wie der ganze Tisch nun auf mich schaut
"Stimmt Haichu hatte das je auch gesagt, aber was war denn los?" fragt Eren
"Sie hat die Drähte meines 3D-Manövers durchgeschinitten, und deswegen bin ich fast drauf gegangen" sage ich und esse dann weiter.
Die anderen am Tisch schauen mich schockerit an, essen dann aber auch weiter, nach dem essen geht es zum Training, da ich auf grund der verletzungen nicht am Training teil nehmen darf setze ich mich auf die wiese neben dem Trainingsplatz und schaue den anderen zu.

Nachdem Levi den Soldaten die anweisungen gegeben hat, setzt er sich neben mich auf die wiese und ich lehne mich gegen seine schulter.
"ey wir wollten es doch geheim halten" sagt er
"Die haben uns doch eh schon so gesehen" schmolle ich
"du hast recht" antwortet er und legt seinen Arm um mich, zusammen schauen wir den anderen beim Training zu und nach ein paar stunden beendet Levi das Training und wir gehen zum Mittagessen, am tisch angekommen fange ich an zu essen, doch werde direkt von Jean unterbrochen.
"Y/N, hast du Capitän Levi schon deine gefühle gestanden?" fragt er grinsend

Shit, was antworte ich jetzt? wir sollen es geheim halten, aber die werden es ja niemanden sagen, und die wollen eh das wir zusammen kommen... also was solls... ich sag es ihnen einfach.

"naja... also... ja habe ich" antworte ich und esse weiter
"UND WAS HAT ER GESAGT!?" fragt Sasha und rastet fast aus
"SASHA KLAPPE!" schreit Connie sie an
"Also, Y/N was hat er geantwortet?" fragt Ymir nochmal ruhig
Ein Roter schimmer legt sich über meine Wange und ohne das ich etwas sagen kann redet Christa weiter
"aww seid ihr Zusammen?" fragt sie wie immer freundlich
Ich nicke einfach nur und schaue auf mein essen
"HA! ich wusste es!" sagt Jean glücklich und Wuschelt mir durch die haare
"glückwunsch kleine"  lacht er jetzt
Auch die anderen freuen sich, und Sasha und Connie schmollen ein bisschen, dass sie uns nicht verkuppeln durften.
Nach dem Essen gehe ich noch mit den anderen in Eren und Armins Zimmer, weil die Zwei ein echt großes Zimmer haben und unterhalten uns dort, ich wurde viel über Levi und mich ausgefragt, ich habe nicht alles beantwortet, weil manche fragen echt komisch waren und teilweise wirklich unangenehm, als es spät Abends war bin ich wieder in Levis Büro gegangen.

Doch als ich die Tür zum Büro öffne sehe ich wie Erwin vor Levis schreibtisch steht und sich mit den Händen auf diesem ablehnt.

"v-verzeiung, ich werde nicht weiter stören" sage ich als Erwin und Levi mich beide ansehen,
Ich husche ins schlafzimmer bevor einer der beiden antworten konnte.
Als ich mich auf das Bett legen wollte, schaute ich unabsichtlich auf den Nachttisch, wo immer noch die Zeichnung von gestern lag...
Ich setzt mich auf den rand des betts und denke nach.

Levi PoV:
Ich und Erwin lassen uns nicht weiter von Y/N's erscheinen stören, und reden weiter
"Wie kommst du darauf?" fragt erwin
"ich hab mir ein paar Dokumente über ihn durchgelesen" sage ich und hole eine mappe raus
"Kenny the Ripper, obwohl er ein Serien Mörder ist, wurde er in den Dienst der Mälitär Polizei genommen, und hat schon immer auf Auftrag getötet oder ausgebildet. Ich habe die vermutung das er Y/N noch immer als Ziel hat, und sobald er die Möglichkeit hat, sie töten würde"
erkläre ich
"ich habe keine ahnung warum er sie als ziehl hat, jedoch hat er immer nur wichtige aufräge, deswegen denke ich, dass wir einen besonderen Wert auf Y/N's sicherheit legen sollten"
Erwin nick verständnissvoll
"Du kennst diesen Kenny am besten, ich denke das du in Y/N's nähe bleiben solltest um sie zu beschützen" meint er.
Ich nicke ihm zu und er verabschiedet sich, nachdem er das Büro verlassen hat gehe ich rüber ins schlafenzimmer.
"Hey, kleine worüberdenkst du nach?" frage ich wärend ich mich neben sie setze und einen Arm um sie lege
"Hm? ach nichts" sagt sie mit leichtem lachen "worüber haben du und Erwin gesprochen?"
"ach... nur darüber das ich jetzt dein Persönlicher Bodyguard bin" sage ich leichtem schmunzeln
Verwirrt schaut sie mich an, und deswegen führe ich die antwort ein bisschen aus
"wegen der sache mit Kenny... also meinem Onkel... deswegen haben wir beschlossen das ich bei dir bleibe um dich zu beschützen"
Sie nickt mit einem lächeln und lehnt sich an mich.
"von dir lass ich mich gerne beschützen" nuschelt sie und kuschelt sich an mich
Ein lächeln bildet sich auf meinen lippen, und ich nehme sie in den arm.
"ich werde nicht zulassen das dir jemand etwas antut" flüster ich, aber so das sie es noch hört und gebe ihr einen Kuss auf den kopf.
"dafür liebe ich dich zu sehr Kätzchen" füge ich hinzu
"ich liebe dich auch Levi" erwiedert sie und schaut zu mir hoch.

Ich gebe ihr einen sanften Kuss auf die lippen welchen sie sofort erwiedert, der zuerst sanfte Kuss, endwickelt sich in einen Kuss voller hingabe und Leidenschaft, sie lehnt sich zurück ins Bett und zieht mich, ohne den Kuss zu unterbrechen, über sich.
Ich stütze mich mit den Händen neben ihrem kopf ab und löse mich aus dem Kuss.
Ich schaue kurz in ihre wunderschönen (A/F) Augen und küsse sie dann erneut, der Kuss beginnt direkt mit Leidenschaft und vorsichtig streiche ich mit meiner zunge über ihre unterlippe um nach einlass zu fragen, nach dem sie mir diesen gefährt kämpfen unsere Zungen kurz um die Domenaz, ich gewann diesen und fahre mit meiner einen Hand an der seite ihres Körpers endlang, ein leichtes Keuchen verlässt ihren Mund und ich löse mich aus dem Kuss um ihr ins gesicht zu sehen, sie hat einen Roten schimmer über ihren Wangen und ein schmunzeln erscheint auf meinen Lippen.

SO
Ich bin wieder da
Do we smell Lemon? maybe?
Naja, bis dann,
eure Autor-chan

Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt