Y/N's POV:
Wir kamen mit einem vollen Auto an, trugen alles rein, beziehungsweise die Jungs, ich kann ja schlecht so ein Regal tragen. Und nun bauten wir auch alles auf. Nachdem Tom und Harry dies taten richtete ich das Zimmer ein, mit allen Kleinigkeiten. Tom kam zwischendurch immer mal wieder rein und fragte ob es mir gut ginge oder ob ich Hilfe bräuchte. Ich lehnte dankend ab, ich bin ja noch gut in Form für den Monat. Nun kam Tom zum 15 mal rein und ich antwortete schon genervt.
,, Mir geht es gut, ich brauche keine Hilfe. Danke!" Ohne mich überhaupt umzudrehen.
,, Das wollte ich dich garnicht fragen, aber schön das zu hören. Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass wir heute Abend essen gehen, also besser gesagt um 19:30 Uhr." Kam es von Tom hinter meinem Rücken.
,, Mit allen? Das wird bestimmt witzig. Aber was ist dann mit Noah?" Oke ich denke das werden zu viele Fragen, würde ich die anderen auch noch aufzählen, die mir durch den Kopf schwirrten.
Tom lachte und umarmte mich von hinten. Er streichelte gleichzeitig über meinen Babybauch.
,, Ja alle kommen mit und Noah bleibt übernacht bei deinen Eltern, also ist für alles gesorgt." Ich lächelte und stellte gleichzeitig fest, dass ich fertig bin mit einrichten!
,, Aber wie gefällt dir das Zimmer?" Ich drehte mich zu ihm um und seine Hände ruhten nun auf meiner Hüfte.
,, Es sieht wunderbar aus. Nein PERFEKT! Genau wie du und die zweite Frau die ich auf dieser Welt liebe." Bevor ich darauf antworten konnte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Nun betrachteten wir das Zimmer noch einmal, bevor wir es verließen.
Der Wickeltisch:Ein Kleiderschrank,den ich liebte:
Und das Bett:
DU LIEST GERADE
F•A•M•I•L•Y•♡
FanfictionHeyyy Das ist der 2 Teil zu der Geschichte"F•R•I•E•N•D•S" Heyy alle wissen ja wer ich bin, denke ich mal, aber wir werden noch sehr viele schöne und schlimme Situationen erleben. Ich freue mich!! Wer den 1 Teil nicht gelesen hat sollte dies tun ;)