Tagelang war ich zuhause und überlegte was ich machen sollte. Als ich mich dazu entschloss ein kleines Schläfchen zu halten, wurde ich von dem Klingeln meine Tür gestört. Ich wollte es ignorieren doch konnte ich nicht da dann das Sturmklingeln kam. Genervt stand ich auf, ich wusste das es Vic war. Da es unwahrscheinlich ist das ein Fremder oder der Postbote Sturm Klingeln würde.
Vor meine Tür kamen mir drei Bekannte Gesichter entgegen. Sam,Gia und Vic. "Sie meinte wir machen ein Mädchen Day.",sagte Sam emotionslos und wedelte darauf hin mit den Händen umher. "Würde dir gut tuen Fran.",sprach dann auch Gia los. "Okay kommt rein.",lies ich daraufhin meine drei besten Freundin an mir vorbei.
Gia und Sam holten ihre Schlafsachen heraus und Vic zog sämtliche Snacks und Masken aus ihrer Tasche. "Wie viel hast du den dabei Vic.",fragte Sam verwirrt, genau das selber dachte ich auch. "Der Tag ist lang Kinder.",sagte sie und ließ sich auf dem Sessel neben ihr Fallen. Ich lief zu den Snacks und Masken und analysierte jede einzelne Packung.
"Oh ja die ist meine.",sagte Gia und zeigte auf die Maske die ich gerade hoch hob. Das war eine Tuchmaske. Irgendwas mit Tropischen Früchten. "Verstehe.",sagte ich und legte die Maske zur Seite.
"Oh ja das passt zu deinem Hauttyp Vic.",meinte ich und hob eine Maske für trockene Haut hoch.Wir alle hatten unser Gesicht mit jeglichen Masken und Pflegeprodukte voll geklatscht. Wir saß zusammen auf der Couch und sprachen über belanglose Dinge. "Wie findet ihr die Hose.",fragte Sam und zeigte dann die Hose. Es war eine schwarze Baggy Jeans. Mit so Flammen an den Hosentasche.
"Ich denke das könnte wirklich gut aussehen. Wie viel kostet die?",fragte ich sie, als ich den Preis hörte änderte ich direkt meine Meinung. "150€ für so eine Hose? Nein sowas bekommst du viel günstiger. Sam bitte kauf die Hose nicht.",sagte ich darauf hin."Aber dieses Top würde Gia sau gut stehen.",meinte Vic als wir durch eine Kleider Website durch wischen. Dort stießen wir auf ein Oberteil, brauchfrei und hat eine sehr schlichte Farbe. "Ja das stimme, passt zu deiner Figur und perfekt zu deinen Haaren.",stimmte Sam, Vic zu.
Ein wenig haben wir unser Geld verschwenden in dem wir uns online viel bestellten. Nun war der Film an der Reihe, wir entschieden uns für Harry Potter. Einer der Sachen die uns vier so zusammen schweißte.
In meinem Zimmer machten es sich die drei bequem, mein Bett war nicht groß genug doch wir schliefen immer zu viert in dem Bett. Man wacht halt am nächsten Tag mit großen Schmerzen am Körper auf. Nun das war uns meistens egal.
"Nun ja jetzt schlafen wir noch nicht oder?",fragte Sam verwirrt als Gia sich schon im Bett bequem machte. "Nein Hallo? Wir haben erst 20 Uhr.",sah ich Sam an. "Ich wollte mich doch kurz hinlegen.",meinte Gia und richtete sich auf.
Es ertönte ein Klingel, an das man erkennen würde das es mein Handy sei. Ich wollte schon danach greifen doch Vic kam mir bevor. Sie schaute etwas überfordert und nahm ihr das Handy aus der Hand. Und sah warum sie so reagierte. Federico schrieb mir "Ich hoffe dir geht es gut. Melde dich, ich vermisse dich" Doch ich antwortete nicht und warf mein Handy zur Seite.
"Willst du nicht antworten?",fragte mich Gia doch ich schüttelte den Kopf sicher. "Keine Jungs an diesen Abend. Es heißt ja nicht umsonst Mädchen Abend.",ging ich aus der Sache aus dem Weg. Die drei bemerkte wie sehr ich nicht darüber reden wolle und wechselten das Thema auch. Aber alle fälle sollte ich mir Gedanken machen über das Angebot von Chiara.
"Ich habe was zu Essen bestellt.",platze darauf hin Sam rein und wedelte ihre Hände herum. "Bitte sag keine Pasta du weiß doch das ich keine Pasta essen kann ohne mich zu übergeben.",kam es direkt von Vic die unter der Decke saß.
"Nein ich weiß doch das du die Pasta nicht magst.",sagte Sam grinsend zu Vic gerichtet. Ich muss sagen der Abend hat mich sehr Abgelenkt und hat auch wirklax Spaß gemacht, aber irgendwann kann ich nicht vor meinen Problemen weg rennen. Ich muss mit Federico reden und das alles aus der Welt schaffen. Möchte die Beziehung haben die wir vor dem Wiedersehen mit der lieben Chiara hatten. Ihr dasein hat viel verändert bei mir und in der Beziehung. Ob man das alles wieder richten kann, ist die andere Frage.
DU LIEST GERADE
War das alles ein Fehler? - Federico Chiesa
Fanfiction"ich dachte wirklich ich wär dir wichtig." zwei menschen die anfangs nichts von deren persönlichkeit wusste bis zu zwei liebende menschen die eine phase durchgehen mussten durch einen einfachen fehler.