Von Körperkontakt & Nackten Tatsachen

15 0 0
                                    


Zur gleichen Zeit an einem anderem Ort waren Toby & Fibby schon etwas weiter gegangen als Shocky & Dorien. Toby ging bei der kleinen rothaarigen aufs ganze & führte seine langen Finger sanft zu ihrer Wange um sie dann weiter zuführen in Richtung ihres Hinterkopfes er zog sie langsam zu sich hin um sie ja nicht zu verschrecken aber ihr Blick sprach genauso Bände wie seiner. Sie wollte ihn...JETZT! Sie wollte keine einzige Sekunde mehr warten.

*Tobys Sicht*

Ich konnte es in ihrem Blick sehen die Begierde & lust. Meine Lippen fanden den weg zu ihrem Ohr um ihr ganz leise & mit rauchiger stimme ins Ohr zuflüstern ,, Ich will dich & wenn ich etwas will dann hol ich es mir auch." meine Lippen wanderten von ihrem Ohr zu ihrem hals um dort sanft aber bestimmend kleine Bisse zu verteilen, nur um dann in ihrer Hals beuge zusaugen um mich dort zu verewigen. Ihre finger krallten sich förmlich in meinen rücken, sie stöhnte leise auf was mich nur noch gieriger werden lies. Meine Begierde nahm überhand und leise knurrend küsste ich sie stürmisch. Ihre Lippen öffneten sich einen kleinen spalt als ich mit meiner Zunge darüber strich, meine Zunge fand ihren weg in ihren Mund nur um das sie dann einen Kampf vollführen den keiner von uns beiden gewinnen konnten.  

*Fibbys Sicht*

Unsere küsse wurden immer fordernder, unsere Körper gingen immer mehr in Richtung meines Bettes. Als wir dieses erreicht hatten stieß ich ihn darauf nur um mich rittlings auf ihn zusetzten, ich wollte ihm nicht die Oberhand überlassen. Er sollte sehen das ich nicht so unschuldig bin wie ich aussehe. Seine Hände ruhten auf meinem Arsch nur um ihn kräftig zukneten. Meine Hüfte kreiste auf seinem schritt, ich spürte deutlich durch seine enge Boxer das es ihm gefiel was ich tat und auch mich machte es immer mehr an...


________________________________________________________________________________

(318 Worte)

Ich melde mich zurück mit einem leider sehr kurzem kapitel aber immerhin folgt gleich schon das nächste.

Hier schon mal ein kleines kapitel

ich hoffe es gefällt euch! :) 

Der Mann der mich rettet (Shocky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt