*Tobys Sicht*
Ich wurde durch schreie aus meinem wohlverdienten schlaf geweckt. Als ich meine zimmertüre öffnete kam mir schon meine Schwester entgegen gerannt gefolgt von Tim der sie zu fangen versucht. Sie waren gerade an mir vorbei als Ich ihnen mit einem dicken grinsen hinterher rief: Wie alt seit ihr nochmal? Ich musste mir das lachen verkneifen als ich ins Wohnzimmer sah & mitbekam wie Tim sich wie ein Torwart auf dorien stürzte sich beide über das Sofastück ohne lehne rollten & zu Boden gingen. Den ersten den man sah war Tim der sich seinen linken arm der jetzt schon rote Stellen aufwies rieb aber dorien die direkt danach aufstand schien es nicht besser zugehen. Während ich sie so sah fing ich lauthals an zu lachen. Beide waren sehr überrascht als sie mich bemerkten.
*Doriens Sicht*
Als wir so da standen& Toby beobachteten wie er vor lauter lachen sich schon tränen weg wischen musste fingen Tim & ich auch mit lachen an. Nach gefühlten Stunden bekamen wir uns ein & man hörte nur noch das Lucas durchs Haus rief ob wir auch Kaffee möchten. Von uns dreien kam ein synchrones: Ja! Lucas war unser Mädchen für alles, man könnte sogar fast sagen das er unsere Ersatz Mutter ist.
Wir gingen also in unsere große Küche & warteten auf unseren Kaffee. Während wir ihn tranken kamen die Jungs auf die glorreiche Idee wir könnten heute Abend ja seit langem mal wieder so richtig einen drauf machen, einfach Party machen & Spaß haben. Ich war sofort Feuer & Flamme das hatten wir nämlich schon lange nicht mehr, richtig ausgelassen feiern.
Da wir alle zustimmten machten wir einen Plan wann & wo wir feiern gehen, wer fahren würde hatten wir auch schon bequatscht.
Ich konnte es kaum erwarten ich freute mich wie ein klein Kind.
Aber bis es los gehen würde war ja noch etwas Zeit da wir erst 12:25 hatten, ich konnte also noch einen Film schauen, gemütlich Duschen gehen & mich dann so langsam fertig machen. Lucas schlug vor das er heute Abend noch schön Kochen will deswegen würde er jetzt noch mit Tim einkaufen gehen. Kaum hatte er das gesagt waren sie auch schon weg. Ich fing an die Küche aufzuräumen, sprich die benutzen Tassen in die Spülmaschine zu räumen. Danach ging ich erstmal hoch in mein Zimmer & schaute meinen lieblingsfilm Breakfast Club. Da es immer noch zu früh wäre würde ich höchstwahrscheinlich noch einen Film schauen also ging ich an meinen Karton mit meinen Filmen. Mein Blick blieb an Hannibal Lecter hängen. Ich holte den Film raus & legte ihn in meinen DVD Player als die Jungs reingestürmt kamen & sich auf mein bett setzten. Toby stand lässig wie eh & je an meinen Türrahmen gelehnt da & fragte: Willst du mit runter & zocken? Oder will madam lieber alleine in ihrem Zimmer sein?
Mir ist es relativ egal wenn ihr wollt zock ich mit! Sagte ich mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht. Sam zog mich am arm nach unten so hatte ich also meine Antwort. Sie hatten Call of Duty schon gestartet also mussten wir uns nur im Wohnzimmer auf das Sofa setzten & anfangen. Nach gefühlten 40 runden wo mein Team gegen das von toby spielte wobei seins öfter gewonnen hat als meins hörten wir auf. Er ist schon immer besser in so was gewesen wie ich dafür kann ich in echt besser mit Waffen umgehen.
Ihm wiederum liegt die Strategie mehr aus diesem Grund plant er & ich setzte meist um. Aber das ist ja egal. Ich ging also in die Küche da Lucas wärend wir gespielt hatten mit Tim wieder gekommen war & sie sich in die Küche verkrümelten nun gesellte ich mich zu ihnen um zu schauen wie weit denn das Essen war. Es roch einfach nur köstlich.Kannst du schon mal alle rufen das Essen ist gleich fertig! Sagte Lucas
Natürlich. Antwortete ich direkt darauf. Ich ging also zum Türrahmen & brüllte einmal: Essen! Tim verkniff sich sein lachen doch Lucas war nicht gerade begeistert davon das ich einfach nur gerufen hatte. Das hätte ich auch gekonnt! Kam leicht schnippisch von ihm.
Ich grinste ihn süffisant an & setzte mich an meinen Platz.
20 min später
Nach dem Essen ging ich erstmal gemütlich duschen, danach suchte ich mir aus meinen Kleiderschrank erstmal meine schwarze enganliegende Jeans mit den rissen an den knien & mein Suicide Silence Top raus dies zog ich direkt an dazu würde ich meine Lieblings Schuhe anziehen.
Ich schminkte mich dezent & war fertig denn meine Haare würde ich an der Luft trocknen lassen. Ich ging also ins Wohnzimmer wo der größte Teil der Meute schon wartete nur Toby, Lukas & Tim fehlten noch.
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
(734 Worte)Hoffe es gefällt euch!:)
& wie immer falls Fehler drin sind einfach schreiben dann besser ich sie aus :)
DU LIEST GERADE
Der Mann der mich rettet (Shocky ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die "Bloods" eine Gang aus Thüringen die nach Hamburg ziehen um ihr Gebiet zu erweitern & um die Gang "das Missglückte Welt syndicat" sie wissen nicht das es die jeweils andere Gang gibt... Doch das wird sich bald änd...