*Doriens Sicht*
Daheim angekommen parkten die Jungs erst einmal die Autos auf unserem gepflasterten Hof. Ich stieg sofort aus & lief auf Sam & Luke zu ich wollte sie zur Rede stellen da ich mit diesem Weib noch nicht fertig war. Doch Toby hatte einen anderen Plan als er sah das ich auf die zwei zu stürmte hielt er mich am arm fest & fragte: Was soll das werden?
Ich möchte sie nur zur Rede stellen. Sagt ich. Ob er mir wirklich glaubte oder mir einfach nur vertrauen schenkte wusste ich nicht. Mein Bruder war zu einen Teil für mich leicht zu durchschauen aber zum anderen auch wie ein geschlossenes Buch manchmal weiß ich was er denkt aber die meiste Zeit über hält er seine Maske aufrecht er ist auch schon immer der vernünftigere von uns beiden gewesen.... Ich ging also auf die zwei zu schnappte mir Luke am Kragen da er der erste war den ich zufassen bekam & fragte: Was zur Hölle sollte das? Wieso zieht ihr mich einfach von ihr weg ich war mit dem Miststück noch nicht mal ansatzweise fertig?!
Luke blieb anfangs noch ruhig & erwiderte nur: Es ist besser so ... Du reitest dich nur in irgendeine scheiße rein wo du so schnell nicht wieder raus kommst! Außerdem war es eine Anordnung von deinem Bruder & jetzt halt den Ball flach! Mit jedem seiner Worte wurde er lauter bis er mich zum Schluss fast anschrie.
*Toby's Sicht*
Ich ging auf die zwei zu um schlimmeres zu verhindern denn meine kleine Schwester konnte richtig ausflippen wenn man sie auf den falschen Fuß erwischt aber auch einfach nur eiskalt sein. Zu mir war sie nie so ...zum Glück.
Als ich die zwei erreicht hatte stand Sam einfach nur daneben er war mit der ziemlich angepissten Max & einem Luke bei dem es nicht lang dauern würde bis er komplett ausrastet überfordert das konnte man ihm schon von weitem ansehen drum ging ich nun dazwischen.
Kleiner zeitsprung von 20 Minuten
*Tobys Sicht*
Max war selbst nachdem die Sache geklärt war immer noch ziemlich pissig & verschwand sofort in ihr Zimmer. Sam, Luke, Ich & noch ein paar Jungs machten ein paar Bier auf & setzten uns ins Wohnzimmer & redeten etwas über meinen Plan & wie wir ihn am besten umsetzen.
*Doriens Sicht*
Als ich in meinem Zimmer ankam wollte ich einfach nur noch los schreien. Es war für mich zum verzweifeln, ich musste erstmal hier raus ich schnappte mir meine Jacke & knallte die Zimmer Tür hinter mir zu, sprintete am Wohnzimmer vorbei ,griff nach dem Schlüssel meines Wagens & lief zur Hausstür die ich gleich mit einem beherzten Griff der der Türklinke galt öffnete.
Toby rief mir noch hinterher wo ich denn hin will aber es war schon zu spät den kaum hatte er diese Frage ausgesprochen fiel die Tür hinter mir schon ins Schloss. Ich stieg in meinen Wagen, ließ den Motor aufjaulen & fuhr mit quietschenden Reifen von unserem Hof. Mit dem dröhnen der Musik in meinen Ohren.
Nun bin ich schon etwas länger unterwegs fahr einfach nur durch Hamburg ohne Ziel, ob ich wieder zurück finden würde? Wozu gab es ein Navi. Als ich auf mein Handy schaute sprangen mir nicht nur förmlich 10 verpasste anrufe & 34 Nachrichten sondern auch die Uhrzeit entgegen. Es war bereits 20:16 Uhr anscheinend hab ich die Zeit Vergessen. Ich gab unsere Adresse im navi ein, drehte das Auto an der nächst besten Möglichkeit um& fuhr nach Hause.
Als ich nach fast 40 Minuten dort ankam wurde mir die Tür von meinem Bruder geöffnet er setzte zum sprechen an doch auf ein Gespräch mit ihm hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich wollte einfach nur ins bett & einen Film schauen. Deswegen sagte ich bevor er dazu kam mir Vorwürfe zu machen das er sich Sorgen gemacht hatte sagte ich im ruhigen ton: bitte ... Lass es einfach ich bin nicht für so etwas in Stimmung. Ich lief an meinem geliebten Bruder vorbei in Richtung meines Zimmers. Schaltete meinen Laptop ein, startete den erstbesten Film & fiel in einen traumlosen schlaf..
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
(666 Worte)So mein zweites Kapitel ich hoffe es gefällt würde mich auf Rückmeldung freuen ...
DU LIEST GERADE
Der Mann der mich rettet (Shocky ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die "Bloods" eine Gang aus Thüringen die nach Hamburg ziehen um ihr Gebiet zu erweitern & um die Gang "das Missglückte Welt syndicat" sie wissen nicht das es die jeweils andere Gang gibt... Doch das wird sich bald änd...