*Toby's Sicht*
Wir kamen nach knapp 15 Minuten bei ihr daheim an. Sie war fast am weg dösen, als das Auto zum stillstand kam. Ich schaute mir das Haus genau an. Es war riesig & genau da stellte sich mir dann die Frage, weshalb eine kleine aus dem Reichenviertel in so einem Schuppen wie der Lagerhalle feiern geht? Willst du noch mit rein kommen? Sie riss mich mit der Frage aus meinen Gedanken. Ich antwortete mit einem knappen: Ja gern auf ihre Frage. Ich stieg als erster aus & hechtete zu der Beifahrerseite um ihr aus dem Auto zu helfen da sie noch leicht einen sitzen hatte. Wir liefen den gepflasterten Weg bis zur ihrer Haustür entlang, sie fing an in ihrer Jacken Tasche nach dem Schlüssel zu suchen um die Tür zu öffnen. Als sie uns diese Barriere nahm konnten wir ohne Probleme eintreten, als wir im Wohnzimmer ankamen setzten wir uns auf das Sofa & redeten über belangloses. Wie zum Beispiel: ob ich schon lange in Hamburg wohne, oder was ich beruflich mache. Da ich das Risiko sie zu verschrecken nicht eingehen möchte, sagte ich einfach nur das ich erst neu hier hergezogen bin & noch einen job suche, da sich dies nicht gleich ergeben hatte.
Sie bot mir aber im gleichen Zug an, das ich mal mit ihrem Bruder reden könnte, da er sehr einflussreich sei & ich durch ihn schnell an einen Job kommen könnte. Ich tat so als würde ich es mir überlegen & stimmte zu. Ich könnte ja immer noch ablehnen, aber einflussreiche Menschen bedeutet meist das sie viele Kunden haben, die bestimmt auch mal Lust auf etwas haben, das man so nicht direkt in einem Laden kaufen kann. Wir unterhielten uns noch etwas bis ich gehen wollte, da sie immer müder wurde. Als sie dies merkte brachte sie mich noch zur Tür & gab mir ihre Nummer. Bevor ich mich zum gehen umdrehen konnte, bekam ich noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Ich musste wohl das dümmlichste Grinsen der Weltgeschichte auf den Lippen haben, denn so fühlte es sich an....*Doriens Sicht*
Währenddessen ...
Lucas kam grinsend auf mich zu & plapperte gleich schon fröhlich auf mich ein. Dein Bruder kann sich echt glücklich schätzen, hab ihn grad draußen mit nem mega Hübschen Jungen Ding gesehen erzählte Lucas direkt. Wie sah sie denn aus? fragte ich mit einem schelmischen grinsen auf den Lippen. Rote Haare mit leicht blonden spitzen, schwarzer Pullover & ner kurzen Hose... Sehr hübsches Ding muss ich schon sagen entgegnete er flink darauf. Fibby sagte ich nur & musste darauf noch breiter grinsen. Wer oder was zum Teufel ist Fibby? fragte Lucas.
Meine Schwester! antwortet der attraktive junge Mann mit dem markanten Gesichtstattoo.
Tim stieß zu uns & fragte als erstes wo denn mein Bruder sei, da er ihn schon seit fast einer Stunde suchen würde ihn aber nicht fand. Als er den jungen Mann sah beäugte er ihn erst einmal, da man ihn allein durch die äußere Erscheinung schwer einschätzen konnte. Toby hat anscheinend Fibby, also seine Schwester weggebracht. Sie schien schon gut einen getrunken zuhaben antwortet Lucas kurz. Ich hoffe das er schön die Finger von ihr lässt, sonst hat dein Bruder ein ziemlich großes Problem! sagte er etwas angepisst. Er wird sie schon nicht anpacken wenn sie das nicht will. So einer war & ist er nicht... Mir wird das hier jetzt auch zu dumm. Falls ihr mich sucht, ich bin draußen eine rauchen sagte ich schon leicht angepisst & rauschte an ihnen vorbei aber nicht ohne den jungen Mann, noch mit meiner Schulter zu rammen. Er soll ruhig merken das er mich grad anpisst.
Als ich draußen stehe stecke ich mir erstmal eine Kippe ins Maul & merke erst zu Spät das ich mein Feuerzeug drin liegen gelassen habe. Ich wollte mich gerade umdrehen um es zu holen, als vor meinen Augen eine kleine Flamme aufleuchtet. Ich halte also meine Kippe in das kleine Licht um sie anzubekommen, ziehe einmal kräftig an dem kleinen weiß-gelben Glimmstängel & inhaliere den schädlichen Qualm. Als ich mich umdrehte, sah ich in ein schwarz- blaues & ein blaues Auge. Der Nasenrücken war mit einem kleinen Piercing geschmückt, genauso wie der linke Nasenflügel. Der tattoowierte Augapfel ist mir davor garnicht aufgefallen. Dieser Mann faszinierte mich trotz das er drinnen gemeint hatte meinen Bruder als sonst was hinzustellen immer mehr. Seine schwarze Dehnspirale fiehl mir jetzt auch erst auf. Danke fürs feuergeben brachte ich gerade so heraus. Bist du fertig mit starren oder willst du noch andere Sachen von mir sehen? sagte er, während er mit dem einen Auge zwinkerte. So schnippisch wie ich meist bin konterte ich natürlich gleich & das direkt unter der Gürtellinie. Nur weil du gut aussiehst heißt das nicht, das dir gleich jeder zufüßen liegt.. Wenn du jetzt die Hose runter lassen würdest, müsste ich leider erst die Lupe suchen sonst findet man deinen kleinen Freund da unten nicht.
Gut gekontert Kätzchen, fährst jetzt wohl die krallen aus? Ich bin übrigens Shocky & du bist? fragte er. Nicht interessiert, aber falls du meinen Namen meinst, nenn mich Max. Obwohl dein schlimmster Albtraum geht auch sagte ich mit einem zwinkern wie er davor & wich ein paar Schritte zurück, da er immer näher gekommen war & ich so etwas nach oben schauen musste, da er ein gutes Stück größer war als ich.
Nicht so schnippisch kleines Kätzchen sagte er.
Ich würde ihm schon noch zeigen das man mich nicht so nennt...
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
( 895 Wörter)Hier wieder ein etwas längeres Kapitel... Shocky & Dorien scheinen sich ja noch nicht ganz so gut zuverstehen aber was ja nicht ist kann ja noch werden...
Im nächsten Kapitel geht es dann mal wieder von Toby's Sicht weiter obwohl ich mit dem Gedanken spiel mal etwas aus Fibbys & Shockys Sicht zu schreiben🙈Viel Spaß beim lesen😊
&wie immer würde mich auf Rückmeldung & eure Meinung oder Verbesserungs Vorschläge freuen ☺️
DU LIEST GERADE
Der Mann der mich rettet (Shocky ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die "Bloods" eine Gang aus Thüringen die nach Hamburg ziehen um ihr Gebiet zu erweitern & um die Gang "das Missglückte Welt syndicat" sie wissen nicht das es die jeweils andere Gang gibt... Doch das wird sich bald änd...