Von Vertrauten Gesprächen & schnulzigen Geständnissen!

14 0 0
                                    

*Fibbys Sicht*

 Als ich aufwache aus einem relativ Traumlosen Schlaf wobei das relativ nur auf die ersten stunden zutrifft strecke ich mich erstmal ausgiebig nur um dann aufzustehen und erstmal ins bad zu verschwinden. Als ich in den Spiegel sah wurde mir gestern Abend erst wieder richtig bewusst und das auch nur weil ich einen riesen Knutschfleck hatte. Sofort schossen mir wieder Bilder von gestern Abend in den Kopf. ich fand es schade das Toby gestern Abend oder eher heute Nacht noch gegangen ist er meinte nur das er keinen Stress provozieren will zwischen mir und meinem Bruder. Er hatte mir auch noch seine Nummer da gelassen das falls mal was ist ich ihm einfach nur schreiben brauche oder anrufen soll das er sofort kommen würde um mir zu helfen. Das einzige was jetzt noch dabei ist meine Laune zu vermiesen ist einzig und alleine die Tatsache das ich streit mit meinem Bruder habe und das nur weil er mal wieder den Beschützer raushängen lassen muss was ich gar nicht mag und das weis er nur zu gut. Ich werde einfach nur versuchen die Situation zuretten in dem ich es ihm bei einem ausgiebigen frühstück im bett nochmal erkläre in der Hoffnung das er dann auch sieht das er sich hätte nicht einmischen müssen und er überreagiert hatte. Ich ging also in unsere Küche um Shockys Teller fertig zu machen und ihm Kaffee rauszulassen. Es war auch noch niemand anders wach also war ich wohl nicht die einzige die zutief ins Glas geschaut hatte. Hoffte ich zumindest. Die Kaffeemaschine lief und das frische Brot hatte ich auch schon auf dem Teller drapiert nun fehlte nur noch die wurst und der käse. Vielleicht sollte ich noch einen O-saft mit einer Kopfschmerztablette dazu packen falls er gestern mal wieder aus lauter Frust getrunken hat. Als auch der Kaffee fertig durchgelaufen ist stellte ich seine Tasse mit auf das Tablett und trug es in Richtung seines Zimmers. Ich klopfte vorsichtig an seiner Türe und wartete auf eine Reaktion. Das ersehnte ,,HEREIN" kam auch schon und ich trat ein. ,,Guten Morgen, Bruderherz. Ich hab dir frühstück gemacht und ich hoffe du hast gut geschlafen..?"fragte ich vorsichtig nach während ich das Tablett abstellte. ,,Morgen, ja ging eher unruhig aber was will man schon gegen komische träume machen... und du? besuch schon weg?" sagte er noch etwas zerknautscht und wuschelte sich derweil durch die eh schon in alle Richtungen abstehenden Haare. ,,Ja mein besuch ist gestern nach deinem kleinen ausraster gegangen..." ,, Das tut mir ehrlich leid, ich hätte nicht so reagieren sollen. Ich hoffe ich hab ihn dir nicht komplett vergrault mit meiner art und weise." mein Bruder kratzte sich verlegen am Hinterkopf. er schien es ehrlich zu bereuen. was ein seltener anblick. ich setzte mich zu ihm aufs bett. ,, Nein hast du nicht, er hat mir gestern auch noch seine Nummer gegeben das wenn ich möchte ich mich bei ihm melden kann ... und um ehrlich zu sein muss ich sagen das...obwohl ich ihn gestern erst kennengelernt habe ... ich ihn jetzt schon mehr als nur mag was es ist weis ich noch nicht genau aber ich würde es gerne heraus finden, natürlich nur wenn der werte Herr Schockmann mir die Erlaubnis gibt... bin nicht wirklich scharf drauf das du mir nochmal ne Szene machst wie ne eifersüchtige Ehefrau." und schaute  während ich das sagte auf meine Füße die in diesem Augenblick wahnsinnig interessant aussahen. ich hörte auf einmal nur noch ein dumpfes klatschen. Shocky hatte sich gerade wirklich mit der Hand auf die Stirn gehauen. ,, oh Fuck, ich bin so bescheuert!" stille ... was war denn jetzt mit ihm los..?

*Shockys Sicht*

Wie dumm kann ein mensch bitte sein durch die ganze Sache mit Fibby habe ich gestern total vergessen Max meine Nummer zugeben ... ,,Was ist los? Das du bescheuert bist weiß ich schon lange aber warum denkst du das jetzt auch?" Ich richtete mich wieder auf da ich mich zurück in die Kissen habe fallen lassen. ,, Ich hab gestern ne kleine kennengelernt und durch die ganze Sache mit dir habe ich total verrafft ihr meine Nummer zugeben bevor ich abgedampft bin. Deswegen bin ich bescheuert. Ich bin so eine Kackbratze." Ich schlug mit der Faust aufs Bett. ,, Sie scheint ja was besonderes zu sein wenn du es so bereust ihr deine Nummer nicht gegeben zu haben. Wie sah sie denn aus vielleicht kenne ich sie ja ...." ,,Das denke ich zwar weniger aber vielleicht habe ich ja glück,schaden kann es ja nicht, sie hat feuerrote haare und ziemlich viele Piercings genauso wie Tattoos ... eigentlich müsste sie einem direkt auffallen allein schon durch die haare..." Fibby fing an zu lachen. ,, Lass mich raten sie heißt max?" mein blick musste bände sprechen denn sie grinste breiter als es einer auf der fettesten tüte mit allem dope der Welt nicht mal könnte. ,,Ich liege also richtig mit der Annahme ... sie hat gestern mit mir getanzt und ein paar Drinks gekippt bevor ich mir dann alleine noch den Rest gegeben habe.. sie schien wirklich nett zu sein und vor allem war es keine Barbie frisch vom Straßenstrich also  eigentlich gar nicht deine art von frau auf die du eigentlich stehst. " ich boxte ihr leicht gegen die schulter musste dann aber mit ihr lachen da sie da schon recht hatte. sonst kam ich wirklich immer mit jungen Weibern nach Hause die aussahen wie frisch vom strich und dort sind sie zumeist auch nach einer Nacht gelandet ... man muss die Ware ja auch testen bevor man sie verkauft. ,, ja ich hatte nicht unbedingt immer den besten Geschmack was Frauen anbelangt. Aber jetzt mal ne andre frage hast du zufälliger weise auch ihre Nummer?" ich zwinkerte ihr zu auf das sie nur mit einem grinsen antwortete was meine Hoffnung noch mehr wachsen lies. Die sie aber gleich wieder vernichten musste... ,,Nein, leider nicht.." ich lies geknickt meinen Kopf nach vorne fallen. ,,aber... Toby hat ihre Nummer bestimmt ich habe gestern Abend im Club mitbekommen das sie mit einander geredet haben vielleicht hilft er dir ja weiter." einen kleinen funken Hoffnung gab es also noch, aber das Problem ist nur ob der Kerl mir nach gestern hilft ist die andere Sache. ,, Gut... dann frag ihn mal deinen kleinen Stecher." bei dem letzten Wort zwinkerte ich ihr zu...

________________________________________________________________________________

(1048 Wörter)

falls noch schreib oder Logik Fehler drinnen sind tut es mir leid wird dann mit den andern kapiteln noch überarbeitet ich werde sie so erstmal immer kurz vorm hochladen überfliegen aber kann trotzdem nicht versprechen das ich gleich jeden Fehler entdecke 

Der Mann der mich rettet (Shocky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt