Von Begegnungen & Kotzenden Mädels (Teil 2)

50 4 0
                                    

*Doriens Sicht*

Lucas & Tim kamen gerade ins Wohnzimmer also fehlte nur noch Toby. Er braucht nun mal immer etwas länger ich war also gespannt was er diesmal aus sich zaubert,  er ist & war schon immer ein sehr eleganter & Wort gewanter Mann der auf andere Menschen sehr arrogant wirkt er ist aber eigentlich ein sehr einfühlsamer & netter Mensch wenn man nicht gegen seine Familie & Freunde geht also fast das gleiche wie bei mir... Ich habe es mir sehr früh von ihm abgeschaut & selbst gemerkt das es einfacher ist bei unserem Job & Lifestyle wenn man nicht alles an sich ran lässt. Nach meinem ersten Mord war ich fix & fertig doch Toby hatte mich an die Seite gezogen, auf mich eingeredet das alles gut werden würde. Klar war es nicht einfach für mich aber mittlerweile ist es nicht mehr schwer im Gegenteil ich genieße es sogar die Waffe dem gegenüber an den Kopf zu halten & zu entscheiden ob er lebt, leidet oder stirbt.

Toby kam nun endlich ins Wohnzimmer er hatte eine dunkle Jeans & ein schwarzes Hemd an, die oberen Knöpfe ließ er offen. Die Haare hatte er leicht zurück gekämmt alles in allem sah er wie immer gut aus. Können wir nun los oder wollt ihr euch weiter die Beine in den Bauch stehen? Ich würde ja lieber trinken. fragte toby mit einem leichten zucken im Mundwinkel, ich sah zu ihm & konterte nur mit dem schönsten meiner Finger... Dem mittlerem & lief an ihm vorbei.
Wir stiegen in die Autos nachdem wir aus der Tür gingen & fuhren Richtung Gewerbegebiet da soll eine "kleine" nicht ganz so legale Party steigen, das hieß meist Drogen, Sex & Gewalt genau das was wir jetzt alle brauchten.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
(280 Wörter)

Hay ho srry das so lange nichts kam werde durch die Arbeit etwas abgehalten dann kam am Anfang auch noch die scheiß schreib Blockade... Also es tut mir wirklich sehr sehr leid hoffe das kleine Kapitel gefällt euch werde entweder nachher oder morgen nochmal eins hochladen wo dann auch endlich shocky drin vorkommt :)
Bis dahin erstmal viel Spaß

Der Mann der mich rettet (Shocky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt