🦋Infos zum Film und Y/n🦋

663 10 6
                                    

Wer den Film noch nicht gesehen hat:Hier gibt es ein paar Infos, aber Achtung Spoiler!

Familie Madrigal ist eine Familie mit magischen Gaben. Sie besteht aus:
Alma Abuela Madrigal:Ihr gehört die Kerze und sie verleiht die Gaben.
Sie ist die Mutter von:
Bruno Madrigal:Er kann die Zukunft sehen.
Pepa Madrigal:Sie kann das Wetter beeinflussen. 
Julietta Madrigal:Sie kann Menschen heilen.

Pepa ist die Mutter von:
Dolores Madrigal:Sie kann alles hören aus weiter Entfernung.
Camilo Madrigal:Er kann sich in Gestalten verwandeln.
Antonio Madrigal:Er kann mit Tieren sprechen und Felix Madrigal ist der Ehemann von Pepa Madrigal

Julietta ist die Mutter von:
Louisa Madrigal:Sie ist stark und kann alles heben.
Isabella Madrigal:Sie kann Blumen wachsen lassen.
Mirabel Madrigal:Sie hat keine Gabe bekommen und Agustin Madrigal ist der Ehemann von Julietta Madrigal.


Da im Film Camilo erst 15 ist, sind wir weiter in der Zukunft 2 Jahre später und er ist 17.

Jetzt kommen wir zu Y/n ( wer noch nicht weiß was Y/n bedeuten, was ich aber nicht glaube;) Y/n bedeutet your name da kannst du dein Name einsetzen.

Sie heißt Y/n Lopez und ist 16 Jahre alt.

Ihr Vater heißt Alejandro Lopez und ihre Mutter ist leider während eines Autounfalls uns Leben gekommen.

Y/n kennt die Familie Madrigal und weiß auch von ihren Gaben und sie wünscht sich so sehr auch eine Gabe, aber weiß dass sie keine bekommen würde und sie kommt damit zurecht.

Als Y/n 15 einhalb war, war sie in einer toxischen Beziehung, sie geht nicht mehr darauf ein, aber sie hat es schwer Menschen zu vertrauen. 


Jetzt habt ihr erstmal die ersten Eindrücke der Familie Madrigal und Lopez.                                             

Ich hoffe euch gefällt die kommende Geschichte Camilo und Y/n.


Eure Celina🦋

Camilo und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt