Ich stand heute mit einem Lächeln auf, weil ich genau wusste was heute anstand. Ich zog mich an und überlegte was ich heute Abend anziehen wollte... Auf jeden Fall möchte ich mir Locken machen, mich schminken und ich glaube ich habe auch noch das rote kurze Kleid im Kleiderschrank. Ich finde das passt perfekt denn es ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang. es ging mir nämlich genau bis zu den Knien. Der Tag verstrich und es war 17.00 Uhr. Ich musste mich anfangen fertig zu machen, sonst schaffe ich es nicht mehr. Ich nahm meinen Lockenstab und fing an mir Locken zu machen, als ich nach einer halben Stunde fertig wurde. Kämmte ich sie kurz durch damit sie natürlicher aussehen. Dann war mein Make-up dran. Ich nahm alle Sachen mit ins Bad und fing an, dieses Mal wollte ich ein bisschen mehr, was ihn beeindruckt, aber ich wollte nicht dass ich so hochnäsig aussah, deswegen hielt ich mich in Zaum. Dann holte ich mein rotes Kleid und zog es an. Shit ich muss echt aufpassen das ich mein Kleid nicht dreckig machen würde. Ich glaube ich bin fertig dachte ich und schaute mich im Spiegel an. Wow, ich sehe echt schön aus dachte ich. Es war 18.15 Uhr und ich machte mich auf den Weg zum See Encanto. Den es waren 10 Minuten Fußweg. Endlich kam ich an und sah auch Camilo schon. Ok ruhig bleiben Y/n, aber es sieht so süß aus er hat sich so Mühe gegeben. Camilo sah zum See als ich ihn ansprach: Hey Camilo sieht echt schön aus hier. Er drehte sich um und sah mich in meinem Bauch flatterten wie wild die Schmetterlinge. Wow Y/n du siehst echt sehr hübsch aus sagte er. Es waren so viele Sachen auf der Decke, vielerlei an Gerichten und Rosen ahhhh. Er schaute zu mir hoch, streckte die Hand aus, ich nahm sie und setzte mich hin. Er gab mir eine Rose und wir fingen an zu essen, alles war so lecker und wir redeten und lachten viel. Ich legte meine Hand auf der Picknickdecke ab und Camilo legte seine Hand auf meine und schaute mich verliebt an. es fühlte sich an als würden Blitze durch meine Hand gehen. Dann beugte Camilo sich nach vorne, legte seine Hand hinter meinen Kopf und zog mich zu sich. Unsere Lippen berührten sich und es war der intensivste und schönste Kuss den ich je hatte. es fühlte sich einfach so gut an in seiner Nähe zu ein und man fühlte sich einfach geborgen. Als unsere Lippen leider auseinander gingen, legte Camilo sich auf den Rücken, streckte den arm aus, und zeigte mir mit seiner Körpersprache dass ich mich zu ihm legen sollte. ich machte es direkt und legte mich in seine Arme und wir lagen dort nur und schauten in die Sterne. Meine Lider wurden schwer und ich schlief in seinen Armen ein. Kurz danach wurde ich von einem warmen Atemzug wach, Oh habe ich dich geweckt? Fragte Camilo beschämt. Ich lächelte nein alles gut ich bin ja froh dass ich wach bin, dann seh dich dich ja... Camilo lächelte und streichte langsam über mein Gesicht während unsere Hände eng umschlungen waren. Ich wurde wieder müde als Camilo sich aufsetzte und sagte: Y/n es ist schon 0 Uhr ich glaube wir müssen nach Hause.. Die Alarmglocken gingen in meinem Kopf an denn ich sagte meinen Vater ich sei früh zuhause. Ich schreckte hoch, und erklärte kurz dass ich schnell nach Haus musste und sagte ihm noch dass es der schönste Abend den ich je hatte war. Er lächelte und Ich umarmte ihn, er küsste mich, es war zwar ein schneller und flüchtiger Kuss aber ich liebte es. Ich rannte schnell los und kam nach 5 Minuten zuhause an und schwer atmend die Tür rein. Mein Vater stand vor mir und ich glaube er war ich so glücklich dass es so spät wurde. Bevor du meckerst Dad es tut mir leid dass es so Spät wurde aber Mirabel und ich hatten so Spaß dass wir die Zeit vergaßen und ich bin 16 Dad da kann ich auch mal etwas länger weg bleiben. Sein Blick wurde entspannter und er sagte dass es ok war aber wenn es später wurde sollte ich ihn bitte kontaktieren und ihn Bescheid sagen. ich willigte ein und merkte dass ich sehr müde wurde. Als zog ich mich um, putze meine Zähne und ging schnell ins Bett. da lag ich und dachte über den schönen Abend nach und über den Kuss. Als ich fast eingeschlafen bin, klopfte es an meinem Fenster. Ein Tukan mit einem Brief saß vor meinem Fenster, ich machte es sofort auf und nahm den Brief aus dem Schnabel. Fragend machte ich den Brief auf, aber konnte mir schon denken von wem er kommt.
Soooo das ist der zweite Teil vom Buch Camilo und Y/n. vielen Dank dass schon so viele Leute in 2 Stunden mein Buch gelesen haben. Manche denken zwar hä dass ist aber voll wenig aber ich bin stolz drauf haha denn es ist eins meiner ersten Bücher wo ich mich richtig reinhänge. Und können wir mal darüber reden wie gut dieses Cover zur Geschichte passt haha. So Ende mit dem Gerede ich hoffe euch gefällt das zweite Kapitel und ihr Votet für mich. Byeee
DU LIEST GERADE
Camilo und Y/n
Roman d'amourIn dieser Geschichte geht es um Camilo Madrigal und Y/n. Die sich Hals über Kopf in sich verlieben. Doch es passiert was wo niemand mit gerechnet hat noch nicht mal Abuela Madrigal. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Achtung Spoiler! #4 camilomadr...