🦋Das Familientreffen🦋

263 10 2
                                    

Als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich Camilo der mich anschaute. Ich grinste und vergrub mein Gesicht in seiner Armbeuge. Na Prinzessin, hast du gut geschlafen? Sagte er. Ist das süß dachte ich und antworte: Ja natürlich, es ist ja auch der beste Schlafplatz auf der Welt in deinen Armen... Camilo lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,Achso möchtest du hier mit mir und meiner Familie frühstücken?. Ich überlegte, was ist wenn sie mich nicht mögen oder es nicht akzeptieren. Sie werden dich ganz bestimmt mögen, sagte Camilo plötzlich weil er meine Unsicherheit merkte. ,,Ja ok ich würde sehr gerne mit euch frühstücken,, sagte ich daraufhin. Er stand auf gab mir mein Kleid und ich ging damit ins Bad um mich umzuziehen. Als ich wieder kam. Sah ich Camilo vor seiner Tür stehen. Als er mich bemerkte, schaute er mich mit großen Augen an und er sah so süß dabei aus, dass ich lachen musste. ,,Was lachst du so?,, fragte er und ich gab ihm einen Knuff in die Seite.,, Komm danngehen wir nach unten,, sagte er, griff meine Hand und wir gingen langsam die Treppe runter.

Da war sie die Familie Madrigal, nachdem Camilo sich räusperte, wurde es direkt still und alle Augen lagen auf Camilo und mich. Nach einer unangenehmen Schweigeminute kam Pepa( die Mutter von Camilo) zu mir.,, Du musst doch Y/n sein oder? Camilo erzählte soviel von dir,,.             ,,Mama,, sagte er genervt. Sie lachte und wir folgten ihr zu unseren Plätzen genau neben Abuela Madrigal. Die Kerze war natürlich neben ihr. Wir setzen uns hin und Abuela sprach mich. ,, Du brauchst gar nicht aufgeregt sein, wir sind alle nett hier,, sie kicherte. Camilos und meine Hände sind immerfort fest umschlungen. Ich hätte gar nicht erwartet das Abuela so locker mit dem Thema umging. Sie tätschelte meine Hand, als was passierte wo ich niemals mit gerechnet hätte. 

Die Kerze flackerte und um mir ging ein goldener Nebel herum.   ,, Was passiert hier Camilo?,, rief ich panisch. Camilo drückte meine Hand fester, er beruhigte mich damit sehr. Ich sah nach rechts als eine goldene Tür neben Camilos Zimmer erschien. Mit meinem Namen drauf. ,, sie bekomm eine Gabe,, rief Abuela in die Runde. ,, aber warum sie ist doch gar keine Madrigal,, sagte Mirabel. ,, Ich kann es mir nicht erklären,, sagte Abuela ruhig. Dann wurden alle still. Doch plötztlich wurde alles so laut. Ich hielt meine Ohren zu und sackte weg.Camilo fing mich auf. Ich hörte nur noch wie Camilo seinen Stuhl wegschob und meinen auch. Nun lag ich auf den Boden und Camilo hielt mich einfach nur fest. Bis ich mein Bewusstsein verlor.

Camilo POV:                                                                                                                                                                          Ich wusste nicht was ich machen sollte, wieso hat sie eine Gabe bekommen. Egal ich musste erstmal Y/n helfen, ich kann sie nicht verlieren. Ich schaute nach oben zu Abuela. ,, Isabella renn nach oben und schau was sie für eine Gabe bekommen hat,, Sofort zauberte Isabella Rosenranken und die beförderten sie hoch. ,, Abuela ich glaube sie kann Gedanken lesen,,.  Deswegen hat sie ihre Ohren zugehalten, weil alle sich Gedanken gemacht haben und sie es hören konnte sagte ich laut raus. Dolores kniete sich neben mir und sagte:,, Weißt du noch als ich meine Gabe bekam ich hatte die gleiche Reaktion, wir müssen sie in einen Raum bringen, wo keiner außer du und ich drin sind, ich muss ihr erklären wie man es kontrolliert,, ich stand ruckartig auf, nahm behutsam Y/n hoch und brachte sie in mein Zimmer. Dolores kam mit mir. ,, Keiner darf rein kommen, bis ich es sage, sonst bekommt sie noch einen Nervenzusammenbruch,, rief Dolores zu den anderen. Und da war sie die Tür wo Y/n's Name draufstand. Und dort war sie auch abgebildet, sie berührte mit ihren Fingern ihren Kopf und um ihr herum waren Menschen abgebildet. Das musste es sein, sie kann Gedankenlesen. Ich legte Y/n auf mein Bett, deckte sie zu und holte zwei Stühle für Dolores und mich.

Y/n POV:                                                                                                                                                                                          Wow was war passiert, dachte ich und machte meine Augen langsam auf. Ich sah Camilo und Dolores und Stimmen. Aber sie sprachen doch gar nicht. Verwirrt sah ich auf, Camilo musterte mich und bemerkte dass ich wach war. ,, Hey Prinzessin,, Ich war so glücklich als ich in wiedersah und lächelte ihn an. ,,Was ist passiert und wieso höre ich alles obwohl niemand spricht?,, Dolores sagte behutsam,, Y/n du hast die Gabe Gedankenlesen bekommen, keiner weiß warum, aber das ist im Moment egal. Ich werde dir zeigen wie man es kontrollieren kann, weil ich eine ähnliche Gabe habe,, sie lächelte mich an und ging leise aus dem Zimmer.  Ich schaute Camilo an,, Camilo wieso ist das passiert?,, Ich wollte nicht schon wieder weinen. Er nahm mich in dem Arm ,, Alles wird wieder gut hörst du? Dolores wird dir zeigen wie man es kontrolliert und wir werden herausfinden wieso du die Gabe bekommen hast,,                                           ,, Lass mich bitte nicht allein ok?,, sagte ich leise und er antwortete,, Ich werde dich nie im Stich lassen, ich werde niemals von deiner Seite weichen,, Er küsste mir liebevoll auf die Stirn.     


Sooo dass ist der fünfte Teil von Camilo und Y/n. Was denkt ihr warum Y/n eine Gabe bekommen hat? Schreibt es gerne in die Kommis. Leute vielen vielen Dank für 200 Reads und das soviel mich unterstützen und es in die Leselisten machen. Danke   <3                                                                                                                                                                                             


Camilo und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt