Ich hätte mir denken können das er es war, war er auch. Ich machte den Brief schnell auf weil ich einerseits aufgeregt war aber auch wissen wollte was darin stand. Es war zwar eine kurze Nachricht, aber sie hat mich sehr berührt. Morgen um 17.00 Uhr bei mir?❤️Camilo. OMG er wollte mich nochmal sehen, und ein Herz ahhh er ist so süß und romantisch. Schnell schnappte ich mir ein Zettel und Stift und schrieb: Klar ich freue mich ❤️Ich faltete ihn zusammen und gab ihn den Tukan. Er flog schnell los und verschwand, dann schaute ich verliebt aus dem Fenster . Doch plötzlich kam der Tukan wieder mit einer roten Rose im Schnabel, ahhhh ich bin so verliebt ich nahm in aus dem Schnabel. Doch dort war ein Zettel dabei ich machte ihn auf, dort war ein großes rotes Herz abgebildet. Ich atmete verliebt aus und hing die Rose mitsamt Zettel über mein Bett damit ich immer an ihn denken kann. Ok Y/n du musst echt ins Bett sonst schläfst du morgen bis Mittags und verpasst alles, das wollte ich nun mal nicht. Also legte ich mich ins Bett und schlief auch recht schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10.00Uhr auf, das ging noch dachte ich. Ich ging runter zur Küche wo mein Vater schon am Herd stand und Frühstück machte: Morgen Dad gut geschlafen? Ach ja wie immer so, du was haben Mirabel und du den gestern so gemacht? Oh shit, schnell eine Ausrede ausdenken. Äh ja wir haben gepicknickt und ganz viel geredet und so, achso Dad kann ich heute um 17.00 Uhr nochmal zu Mirabel, sie wollte mir was zeigen. Mein Dad zögerte kurz, aber willigte kurzerhand ein. Ich umarmte ihn und wir fingen an zu frühstücken, danach gingen wir beide durch die Stadt und bummelten ein wenig. Ich sah ein wunderschönes blaues Kleid, was mir unglaublich gefiel. Dad sah es und fragte ob ich es haben wollte, ich lächelte und fragte ob ich es haben könnte. Er erlaubte es und wir gingen in den Laden um es anzuprobieren. Es passte perfekt und ich konnte es heute bei Camilo ja anziehen. Mein Vater kaufte es und wir gingen aus dem Laden, ich umarmte ihn und bedankte mich. Mein Vater sagte: So Y/n ich muss jetzt los zur Arbeit, es war schön heute. Ja finde ich auch, sagte ich und ich ging nach Hause. Da es schon 14.00 Uhr war, Ich zog dieses wunderschöne Kleid an und machte mich fertig. Jetzt war es 16.00 Uhr, also hatte ich noch 50 Minuten Zeit. Ich überlegte mir was ich machen sollte. Also schnappte ich mir mein Handy und scrolle durch Insta. Dann erwischte ich mich dabei wie ich Camilos Account suchte. Oh nee nicht stalken, egal ich glaube ich habe ihn. Er hatte 100 Follower und perfekte Bilder, wo er so perfekt aussah. Es war 16.45 Uhr,ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zu ihn.
Da war ich also, das Madrigal Haus. Ich klingelte und nach 10 Sekunden machte Mirabel auf. Sie fragte was ich brauchte und ich sagte ihr das Camilo mich eingeladen hätte. Sie checkte es sofort grinste und lief los um Camilo zu holen. Dann kam er zu mir lächelte verliebt nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer. Ich hatte noch nie sein Zimmer gesehen und es war so schön. Als die Tür zu ging, drückte er mich mit dem Rücken gegen die Wand und küsste mich zärtlich. Die Schmetterlinge flatterten wie verrückt. Als der Kuss zuende war, nahm er meine Hand und zog mich zu seinem Bett. Komischerweise wurde ich nervös und bekam leichte Panik, wegen meiner Vergangenheit. Camilo merkte es und hörte auf. Er hat dir was angetan oder? Dein Vater hat von der Trennung erzählt... Ich wurde emotional und fing an zu weinen, endlich konnte ich mich jemanden öffnen und erzählte ihn alles was passiert ist. Er schaute mich geschockt, aber auch mitfühlend an. Er streicht mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte: Y/n ich würde dir nie was antun, hörst du? Du kannst mir vertrauen, ich werde dafür sorgen dass dir sowas nie wieder passiert. Unter Tränen lächelte ich, und er umarmte mich. Er lehnte sich gegen die Wand und hielt mich einfach nur fest. Er baute mich damit auf, dann schaute ich zu ihm hoch und fragte ob ich diese Nacht bei ihm bleiben könnte. Natürlich Y/n du kannst so lange bei mir bleiben wie du willst. Aber im Kleid zu schlafen ist doch ungemütlich er stand auf und holte einen Pulli von sich und gab ihn mir. er zeigte mir das Bad und ich ging rein. ich zog das Kleid aus und den Pulli über. Dieser Geruch der Pulli roch so nach ihm, er war zwar viel zu groß, aber perfekt. Dann rief ich mein Dad an und sagte dass ich eine Nacht bei Mirabel bleiben würde. Danach ging ich aus dem Bad und ging wieder zu Camilo. Da lag er in einem Pulli und schaute auf sein Handy. Als ich die Tür zu machte, sah er mich: Wow Y/n du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Das schmeichelte mich sehr, er machte die Arme auseinander und ich kam zu ihm ins Bett. Er schaute mich lange an und sagte anschließend: Du Y/n das kommt echt schnell es ist erst das zweite Date, aber du bist das schönste Mädchen und ich habe mich in dich verliebt, deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest. Ich lächelte und sagte: Ja Camilo ich möchte mit dir zusammen sein!. Er zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich, ok Leute DAS war der schönste Tag den ich je hatte. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu, aber ja. Wir schauten uns noch ein paar Minuten verliebt an, als ich einschlief. in seinen Armen zu liegen ist das schönste Gefühl der Erde.
So Leute hier ist das dritte Kapitel von Camilo Und Y/n, schreibt gerne mal in die Kommentare wie ihr bis jetzt die Geschichte findet. Und for real, beim schreiben habe ich sogar Schmetterlinge im Bauch haha. Morgen kommt höchstwahrscheinlich das vierte Kapitel und Leute es wir spannend
DU LIEST GERADE
Camilo und Y/n
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Camilo Madrigal und Y/n. Die sich Hals über Kopf in sich verlieben. Doch es passiert was wo niemand mit gerechnet hat noch nicht mal Abuela Madrigal. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Achtung Spoiler! #4 camilomadr...