.....
,,mein Onkel,, murmelte ich. In meinem Kopf spielte das Wort immer wieder..
Mein Onkel.
Mein Onkel.
Hätte ich Camilo nie kennengelernt wäre sowas nie passiert. Dann wären alle wohlauf, ich hätte nie meine Gabe bekommen und alles wäre gut. Doch ich hätte nicht Camilo und ich bin so glücklich mit ihm.
Alles ist meine Schuld.
Alles ist meine Schuld.
Mein Dad ist auch weg was ist wenn ihm etwas passiert ist. Ich komme gerade gar nicht drauf klar und meine Hände fingen stark an zu zittern.Meine Beine sackten unter mir weg und ich fiel in die Dunkelheit, lass es einfach aufhören dachte ich, ich hoffte ich würde gleich aus dem Alptraum aufwachen und der glücklichste Mensch sein mit Camilo. Doch nicht passierte. Ich merkte wie sich zwei starke Arme an meine Taile schlangen und mich einfach nur festhielten. Bei ihm war ich sicher. Meine Augenlider flatterten langsam auf und ich blickte in das Gesicht von ihm. Wie er besorgt zu mir runtersah , ich hörte zwar nur leise seine Gedanken aber ich konnte sie verstehen.
-Sie ist so stark hat alles überwältigt und jetzt das. Ich liebe sie über alles ich darf sie nicht verlieren.-
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlag. Camilo hat sich mit mir an eine Wand gelehnt und wusste selber nicht was er machen sollte. Ich musste seine Familie dort rausholen sie haben nichts damit zu tun. Ich setze mich auf Camilos Schoß und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er sah so gebrochen aus, Tränen schimmerten in seinen Augen. so habe ich ihn noch nie gesehen.
,, Camilo hör mir zu... Wir werden deine Familie dort rausholen hörst du? ich werden dass mit meinem Onkel regeln dass alles wieder so wird wie früher, wir müssen nur dort hinkommen. Hilfst du mir?,, Mir lief eine heiße Träne meiner Wange herab, ich hatte sein Gesicht immer noch in meinen Hände zog es zu mir und unsere Lippen trafen sich. ich schmeckte die salzigen tränen darauf. Ok Y/n reiß dich zusammen ich legte meine Arme um seine Schultern und zog ihn in eine lange Umarmung. er hatte immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, da ich immer noch unter Tränen stand. Schaute ich zu ihm und fragte nochmal.
,,Hilfst du mir,, fragte ich tränenüberströmt. Jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit. Er schaute zu mir hoch und nickte. Er war im Moment nicht fähig zu sprechen da er so gebrochen war und so habe ich ihn noch nie gesehen. Seine Familie ist sein ein und alles. Deswegen müssen wir sie finden.
Ich stand langsam auf schaute zu Camilo runter und hielt ihm meine Hand hin. Nach kurzer Zögerungszeit ergriff er sie und stellte sich neben mich. Den Brief hatte ich mir inzwischen in die Hosentasche gesteckt. Ich zog ihn mit zum großen Esstisch und schaute auf die immer noch durcheinander liegenen Dokumente. Wir mussten irgendwas übersehen haben. In der Zwischenzeit hatte sich Camilo wieder aufgesetzt.
,, Entschuldige Y/n dass ich gerade nicht ansprechbar war, ich war in einem Tunnel in dem ich nicht mehr raus kam, danke dass du mir geholefen hast,, Er zog mich zu sich damit ich mich zu ihm setze. Dann zog er mich auf seinen Schoß als wäre ich ein Fliegengewicht. Ich lehnte mich gegen seine Brust und er schlang seine Arme um mich. Müde lehnte ich meinen Kopf an seine Halsbeuge und er strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Es wird alles gut, meine Augenlider wurden schwerer und ich versank im Träumeland.
...
Es war dunkel ich sah nur verschwommen, doch dann erkannte ich einen dunklen Wald. Es war mitten in der Nacht die Mond schimmerte im Himmel und kleine Sterne blitzen auf. Wo war ich und wo ist Camilo. Ok Y/n bleib ruhig ich werde ihn finden. Ich lief gerade aus weiter in den Wald hinein, ich sah nicht da es so dunkel war. Ich rief Camilos Namen
einmal
zweimal
dreimal
Doch niemand meldete sich. Wo war er nur, er kann doch nicht weg sein. Doch plötztlich sah ich eine dunkle Gestalt hinter einem Baum aufblitzen. Ein Funken Freude überkam mir doch ich hatte ein komisches Gefühl. Ich lief weiter geradeaus zu der Person die hoffentlich Camilo ist. Da war ich, komisch keiner war da. Ich drehte mich um, weil ich mich umgucken wollte, als mich jemand hart am Arm packte. ich schrie auf und sah in ein Gesicht eines etwas älteren Mannes. Er war groß, muskulös und hatte schwarze Haare und die Augen wie Mama.
...
Schweißüberströmt wachte ich in meinem Bett auf, ich schreckte hoch und schaute mich um. Camilo lag neben mir schlafend. Mein Herzschlag ging so schnell als würde es mir aus der Brust springen. Ich lehnte mich ausser Atem gegen das Bettgeländer und musste erstmal runterkommen.Ich legte mir zitternd meine Hand auf die Brust und versuchte so leise wie möglich zu atmen um Camilo nicht aufzuwecken. Vergeblich.. Er wälzte sich und öffnete langsam seine Augen. Als er mich schweißüberströmt und schwer atmend am Geländer sah, realisierte er es. Und so schnell er konnte setzte er sich neben mich und legte einen Arm um mich.
,,Hey Prinzessin, was ist los?,, er streichelte mir sanft übers Haar.
,,Ich...ich habe glaube ich meinen Onkel gesehen... Camilo..i-...ich war im Wald und du warst nicht da, ich hatte so Angst dann bin ich dich suchen gegangen. Da-... dann habe ich eine Gestalt gesehen und bin der gefolgt. Dann war sie weg....ich wollte wieder gehen ....als mich jemand am arm gepackt hat... er sah aus wie meine Mutter... die augen waren genau gleich.,,,
Camilo schaute mich sprachlos an, dann brachte er seinen Kopf auf meine Höhe sodass wir uns in die Augen sahen.
,,Alles wird gut Y/n es war nur ein Traum, ich werde dich niemals alleine lassen. Ich würde alles tun für dich nur damit du sicher bist, und jetzt beruhig dich erstmal und schlaf, es ist 2 Uhr ok?,,
Er legte sich wieder hin, und deutete mir an mich neben ihn zu legen. Ich nickte, lächelte leicht, rutschte rüber und legte meinen Kopf auf seine Brust. Mein schneller Herzschlag hatte sich nun wieder beruhigt. Camilo gab mir einen sanften Kuss auf den Hinterkopf. Er tastete zu meiner Hand da es dunkel war, als er sie fand umschlungen wir sie. jetzt war alles gut, er war hier.... beschützte mich... doch jetzt mussten wir nur unsere Familie finden.....
Hey, ich hoffe euch gehts gut. In der letzten Zeit ist leider nicht so viel gekommen, da ich etwas Schulstress habe. Aber jetzt fange ich wieder an zu schreiben;) Achso und vielen Dank für 1,8k Reads und 66 Votes.
Random Frage weil mir langweilig ist haha: Was ist euer Lieblings Encanto Charakter?
ok byeee
DU LIEST GERADE
Camilo und Y/n
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Camilo Madrigal und Y/n. Die sich Hals über Kopf in sich verlieben. Doch es passiert was wo niemand mit gerechnet hat noch nicht mal Abuela Madrigal. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Achtung Spoiler! #4 camilomadr...