Wir kamen die Treppe runter. Mein Vater, Abuela, Julietta, Pepa, Felix und alle anderen saßen am Esstisch. Zwei Stühle waren frei, die waren wohl für mich und Camilo.
Wir setzten uns hin und dann fing Abuela auch schon an zu sprechen.,,Y/n wir haben schon darüber gesprochen, dein Vater hat den Stammbaum seiner ganzen Familie hier, aber niemand hat den Namen Familiennamen Madrigal. Jetzt kommt eigentlich nur noch deine Mutter infrage.. Weißt du irgendwas oder hat sie dir irgendwas erzählt?,,.
Ich überlegte, aber ich war zwei Jahre als sie starb, wenn sie was erzählt haben könnte, hätte ich es bestimmt nicht verstanden... Ok Y/n konzentrier dich. Camilo merkte dass ich in Gedanken traurig war, also stupste er mir an und lächelte mir zu. Alles wird gut konnte ich verstehen. Doch jetzt warte mal...,, Ich weiß was,, sagte ich laut.
Alle wurden aufmerksam,, Also meine Mutter ist immer mit mir in so einen geheimen Raum gegangen, als ich noch kleiner war, dort waren viele Unterlagen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Ich war bis jetzt nie dort,weil ich es auf einer Seite verdrängt habe und auf der anderen Seite hätte es mich zu viele an sie erinnert..,,
Mein Vater sagte,, Warum hast du es mir denn nie erzählt Y/n?,,
. ,,Naja es war unser Raum und ich glaube sie sagte dass ich es auch nicht erzählen durfte, deswegen halt,,
Das verstand mein Vater. Aber glücklich war er nicht.,,Weißt du den wo dieser Raum liegt,, fragte mich Camilo.
,,Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo bei Dad im Haus.
.,, Ok dann gehen wir jetzt zusammen dort hin ok?,,. Ich willigte ein,und Camilo und ich machten uns auf den Weg zu meiner früheren Wohnung. Als wir dort ankamen gingen wir jeden Raum ab ob irgendwo ein kleiner Spalt oder so war.. Nach einer halben Stunde waren wir erfolglos.
,,,Vielleicht hatte ich es doch in falscher Erinnerung,, sagte ich leise
. Das glaube ich nicht, du warst so fest davon überzeugt, dass es diesen Raum gab,.,
Und wenn ich nur geträumt habe oder so?,, Ich schaute traurig nach unten. Als ich was ruckeln hörte. Der Boden sackte unter mir weg und ich fiel und fiel. Ich hörte wie Camilo meinen Namen schrie.Ich dachte es wäre meine letzten Sekunden im Leben gewesen..
Bis ich hart auf den Boden fiel. Shit, tat das weh ich glaube ich bin beim fallen, in irgend einem nagel hängengeblieben oder so.. Ich fasste mir an den Arm und meine ganze Hand war blutüberströmt.
,Y/n Y/n, oh nein nein nein das kann nicht war sein,,. Er schaute das Loch herunter.
Camilo POV:
Da saß sie völlig eingeschüchtert. Ihr Arm war blutüberströmt, alles voller Blut. Wie konnte sowas passieren. Ahh dort ein Nagel da muss sie hängengeblieben sein. ,
,MAN CAMILO, hör auf die ganze Zeit nachzudenken, sondern hilf mir!! Es tut nämlich echt weh!,,
Ich schüttelte meinen Kopf und kletterte schnell das Loch hinunter.
,,OH Prinzessin, ist alles gut?, tut mir leid ich war so in meinen Gedanken versunken..,
, Ich umarmte sie, ich riss mir ein Stück von meinem T-Shirt ab und wickelte es um ihren Arm herum.,, Tut mit leid wenn es weh tut, komm wir gehen nach Julietta sie kann die helfen..
Y/N POV:
,,Nein Camilo, alles gut mach dir keine Sorgen, wir suchen jetzt hier weiter..,,.
,,Wenn du meinst,, sagte er. Ich stand auf aber mir wurde sofort schwindelig und ich schwankte. Camilo kam sofort zu mir und fing mich auf..
,, Oh Y/n pass auf komm ich stütz dich, dann können wir weiter,, Er legte seine Hand um meine Taille und so konnte ich viel besser laufen, mir war auch nicht mehr so schwindelig. Das kam bestimmt davon, weil ich soviel Blut verlor. Da war der Raum, plötzlich sah ich alle Erinnerungen wie in einem Film. Ich war so berührt meine Mutter zu sehen, dass mir die Tränen kamen.
,,Y/n was ist los, warum weinst du?,, fragte mich Camilo besorgt.
,,Alles gut ich sehe gerade nur alle alten Erinnerungen meiner Mum und mir..,, er nahm mich in den Arm und ich heulte und heulte bis keine Tränen mehr übrig waren.
,,Ist alles gut?,, fragte Camilo. Als Antwort küsste ich ihn und er erwiderte, es war ein leidenschaftlicher Kuss, den er umfasste meine Taille mit beiden Händen und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
,,Jetzt ist alles gut,, sagte ich kokett und wir gingen Hand in Hand weiter . Wir fanden den ersten Schrank. Dort waren viele Dokumente, keine Ahnung von wem die waren. Wir legten alle Dokumente die wir fanden auf den Boden und suchten. Die eisten Dokumente waren auf einer anderen Sprache, die wir nicht entziffern konnten.
,,Wie sollen wir denn was finden wenn wir noch nicht mal die Sprache können,, stöhnte ich.
,,Wir nehmen sie mit nach Abuela,, antwortete Camilo schnell.,,Jetzt gehen wir aber du siehst nämlich aus wie eine Leiche..,,
Erst jetzt merkte erst wie mit Blut eingesaugt Camilos T-Shirt um meinem Arm ist und mir ging es auch nicht besonders..
,,Also gut komm,, ich stand ruckartig und musste mich erstmal am Schrank festhalten um meinen Kreislauf in den Griff zu bekommen.
,,Du setzt dich jetzt und ich räume die Dokumente in meine Tasche,, befohl er mir. Schweren Herzen setzte ich mich und er räumte alle Dokumente die er finden konnte in seine Tasche. Trotz der schweren Taschen half er mir das Loch hochzuklettern und trug mich später nach Hause weil mein Kreislauf schon nach 5 Metern abkackte...
Heyy Leute hier ist das nächste Kapitel. Ich schaue jetzt erstmal für ein ein zwei Tage wie viele Leute meine Kapitel lesen. Ich hänge mich in diese Geschichte echt rein und möchte nicht dass immer weniger Leute meine Geschichte lesen. Aber vielen dank für fast 500 reads und ja haha. Byeeee
DU LIEST GERADE
Camilo und Y/n
Roman d'amourIn dieser Geschichte geht es um Camilo Madrigal und Y/n. Die sich Hals über Kopf in sich verlieben. Doch es passiert was wo niemand mit gerechnet hat noch nicht mal Abuela Madrigal. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Achtung Spoiler! #4 camilomadr...