Da es schon recht spät war, ging mein Vater nach Hause,nachdem wir versuchten mehr über Mum herauszufinden. Doch es war leider erfolglos. Traurig verabschiedete ich mich von ihm und wollte nach oben gehen. Bis Camilo meine Hand nahm und mich aufhielt.
,,Y/n komm mal mit ich will dir was zeigen,, er ließ meine Hand nicht los und ging aus dem Haus.
,,Hä Camilo wo gehen wir hin?,,
,,Überraschung,, sagte er nur. Ich wollte seine Gedanken gerade lesen als er sagte.
,,Und wag es nicht meine Gedanken zu lesen, ich kenne dich,, ich machte einen Schmollmund und er lachte auf.
,,Es ist doch nicht mehr weit, na komm,, er ging schneller und ich hatte Mühe nicht hinzufallen, den er ist deutlich größer als ich und er lief einfach schneller. Doch ich schaffte es.
,,Wir sind da,, sagte er leise. es war ein wunderschöner kleiner See mit vielen rosanen Blütenblätter. Wir sagten beide nichts, und es war eine sehr angenehme Stille. Bis er plötztlich die Aufmerksam auf sich brachte und anfing zu reden.
,,Als ich früher meine Gabe bekommen habe, habe ich mich so alleine gefühlt, weil sie nichts half, also das dachte ich.Jeder hatte so eine tolle Gabe, die jedem half doch ich kann nur meine Gestalt ändern, ich hatte auch nicht versucht zu helfen.Immer wenn ich traurig wurde bin ich hier hin gegangen und ich fühlte mich geborgen. Doch als Mirabel keine Gabe bekommen hat haben wir uns gegenseitig Mut gemacht, deswegen habe ich so ein engen Kontakt mit ihr, verstehst du? und seitdem war ich nicht mehr hier. Ich will dir einfach zeigen dass jeder was besonderes ist.,,
Das hatte mich jetzt echt berührt und eine kleine Träne floss meine Wange herunter. Er wirkte auch etwas traurig, nachdem er mir das erzählt hat.
,, Camilo dass ist das süßeste was du je machen konntest, mir ist egal ob zu eine Gabe hast oder nicht, ich werde immer bei dir sein, du musst mir nicht beweisen der beste zu sein, weil für mich bist du es.,, Ich lächelte mitfühlend, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Dann schlang er seine Hände um meine Taille und hob mich so hoch, dass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Nun war ich größer als er und schaute auf ihn herab. Ich grinste, vergrub beide Hände in seinen Haaren und küsste ihn leidenschaftlicher.
Doch wir wurden von einem Klatschen unterbrochen, ich schaute auf und sah ein Mädchen die hasserfüllt zu mir sah und am Baum lehnte.
Camilo hatte sie nun auch bemerkt und setzte mich behutsam auf dem Boden ab.
,,Camilo wer ist sie?,, fragte ich mit fragendem Blick. Er deutete mir an seine Gedanken zu lesen. Das ist meine Ex sie heißt Lucia, ich habe vor einem Jahr mit ihr Schluss gemacht, weil wir einfach nicht zusammen passten. Ich weiß nicht warum sie jetzt dort ist.
,,Wir reden später darüber,, murmelte ich, aber eifersüchtig war ich schon ein bisschen und ich fragte mich warum er mir es nicht erzählt hatte.
,, Da ist die Y/n also es wurde viel von dir erzählt, dass Mädchen das ach so urplötztlich eine Gabe bekommen hat, sag mal Camilo, da hättest du dir auch mal ne bessere aussuchen können, aber keiner kann mich halt überteffen oder?
Was für eine Bitch dachte ich. Lucia war uns nurnoch drei Schritte entfernt doch ich sagte plötztlich,, Ja das bin ich und dann frage ich mir ehrlich warum Camilo mit dir Schluss gemacht hat um sich neu zu verlieben, hm..,,
Sie hat mich betrogen mehrmals , konnte ich ihn raunen hören, so hasserfüllt habe ich ihn noch nie gesehen, jetzt konnte ich etwas verstehen wieso er nichts gesagt hat aber ich würde ihn später darauf mal ansprechen.
,,Dann wissen wir ja wer hier die Bitch ist oder? Was willst du von ihm? Ihn zurück haben um ihn wieder zu betrügen, dass ich nicht lache ihn bekommst du nie wieder zurück, er ist jetzt nämlich mein Freund und hergeben werde ich ihn nicht mehr und jetzt hau ab! Wenn nicht dann bekommst du es mit mir zu tun.
Camilo schaute mich mit großen Augen an, er hätte glaube ich nicht damit gerechnet dass ich so gemein werden kann, doch dann grinste er,griff in meinen Nacken zog mich zu ihm und küsste meine Halsbeuge entlang.
Ich hörte nur noch wie Lucia hasserfüllt irgendwas sagte, dass es mir irgendwann leid tun wird und dann ging sie mit schnellen Schritten weg.
,,Wusste ja gar nicht, dass du so gemein werden kannst ,, sagte Camilo gegen meinen Hals, ich konnte das vibrieren an meiner Hals beuge spüren und ich stöhnte etwas auf und legte meinen Kopf in den Nacken.
Im nächsten Moment zog er mich auch schon mit, er brachte mich in eine kleine Hütte sie sah atemberaubend aus. Darin stand ein großes Himmelbett, eine kleine Küche,Esstisch und Bad. Er grinste dreckig und schubste mich auch schon auf das Bett, ich landete weit und dann war er auch schon über mir.
,,Ich habe dir gesagt das holen wir nach,, sagte er mit tiefer Stimme. Er küsste weiter und ging dabei immer weiter runter, bis er an meinem Bauch ankam. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Ein Stöhnen entkam mir und es war einfach so schön. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren, denn er liebte es wenn ich das mache. Ich genoss es, was er da tat.
... Danach schaute ich auf die Uhr es war inzwischen schon 2 Uhr nacht, wow wie spät, doch ich merkte dass ich sehr müde war. Camilo war auch noch wach, es war sehr kalt hier, also satnd ich kurz auf um mir meine Klamotten wieder anzuziehen. Dann ging ich wieder ins Bett und kuschelte mich in Camilos Armen. Doch kurz danach, war ich tief in meinen Träumen vertieft.
Wow ich sag nur Bitchfight hahah. Ich werde die Geschichte etwas überarbeiten, also fragt euch nd wenn alles aktualisiert wird hahah. Vielen Dank für 1,1k Reads und die vielen votes.Soo ich würde mich über ein paar Votes und kommentare zu der Geschichte freuen byeee
DU LIEST GERADE
Camilo und Y/n
RomantikIn dieser Geschichte geht es um Camilo Madrigal und Y/n. Die sich Hals über Kopf in sich verlieben. Doch es passiert was wo niemand mit gerechnet hat noch nicht mal Abuela Madrigal. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Achtung Spoiler! #4 camilomadr...