🦋Y/n's Ex🦋

165 9 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in einer ganz anderen Umgebung auf. Warte Mal was ist gestern Abend passiert? Achso ja ich habe etwas über meine Familie herausgefunden, dann hat Camilo mich mit zu dem See genommen und dann ist ja die Ex von Camilo aufgetaucht. Boahh der habe ich es gezeigt. Ahh ja und dann sind wir in diese Hütte gegangen....


Ich liege in den Armen von Camilo, der noch seelenruhig schläft, wie kann man nur so süß sein. Ich beschloss Frühstück zumachen, da in der Hütte eine kleine Küche ist. Es waren auch noch Früchte und viele andere Sachen im Kühlschrank. ich stand auf, ohneCamilo zu wecken ging in die Küche, nahm mir ein Messer und Schneidebrett und fing an etwas Obst zu schneiden.

Ich war voll in meinem Element und habe um mich herum nichts mehr wahr genommen. Bis ich plötztlich zwei Hände um meine Taille spürte. Ich erschrack kurz, aber merkte dann dass es Camilo ist. Ich grinste und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Was machst du?,, fragte Camilo.

,,Frühstück..,, murmelte ich, da ich mich wieder aufs schneiden konzentrierte. Camilo lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zum Bett um sich anzuziehen. Da ich nur eine Shorts und ein bauchfreies Top zum schlafen anhatte. Fror ich ein bisschen, da es in der Hütte ja keine Heizung gab. Camilo merkte dies und drückte mir ein seiner Pullis in die Hand. Ich zog ihn mir an und er reichte mir bis zu den Oberschenkeln, da er so groß war. Den wird er auf keinen Fall wiederbekommen haha.

Ich war fertig mit dem Schneiden teilte das Obst auf zwei Tellern auf und stellte sie auf den Tisch. ich rief Camilo und wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.

,,Y/n.. Abuela sagte dass wir heute auf jeden Fall wieder in den Dokumenten nach deinem Onkel suchen sollten, vielleicht finden wir ja raus wo er lebt. Aber wir können auch noch warten bis du bereit dazu bist,, sagte Camilo zu mir und nahm meine Hand.

,,Klar ist es komisch dass ich plötzlich einen Onkel habe, aber ich möchte ja wissen wer er ist, also ja wir können heute damit anfangen,,  ich schaute ihn an und merkte wie er meine Hand noch mehr drückte, er war immer soo aufmerksam gegenüber mir dafür liebe ich ihn einfach.

,, Ich liebe dich Camilo,, sagte ich,warte was habe ich das eben wirklich gesagt? Wow jetzt habe ich die drei magischen Worte gesagt, was ist wenn er sie nicht erwidert ? dachte ich.

,,Ich liebe dich auch Y/n...,, wow das hatte noch keiner zu mir gesagt seit der Trennung mit ihm... Obwohl es bei ihm ja keine echten Gefühle waren, nur ich dachte es, er hatte mich nur ausgenutzt. Ich wurde etwas emotional und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Camilo wusste direkt was mit mir los war und zog mich in eine lange Umarmung.

,,Du denkst gerade an ihn oder?,, ich nickte.

(Ich erzähl euch nur kurz wieso Y/n auf dieses Thema so emotional darauf reagiert, erst dachte am Anfang der Geschichte, das es mit ihrem Ex nur kurz erwähnt wird, aber da ich so viele Idee dazu habe erklär ich es mal: Als Y/n 15 war hat sie sich unsterblich in einen Jungen verliebt. Sie tat alles für ihn, deswegen nutze er sie nur aus, auch sexuel. Früher dachte sie das wär normal, das sagte er ihr auch. Sie hat vor lauter Liebe nicht mehr die realität gesehen, aber als sie mal nicht wollte wurde er handgreiflich und es hat ihr die Augen geöffnet. Kurz danach hat sie schluss gemacht und hat nie wieder was von ihm gehört.)

Ich nickte und weinte mich in seiner Schulter aus, Camilo strich mir sanft durchs Haar. Manchmal komme ich darüber weg aber kommen so Momente die mich an ihn erinnern weine ich einfach und kann es nicht aufhalten.

Nach ca. 10Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und schaute wieder nach Camilo hoch.

,,Ist wieder alles ok?,, ich nickte und lächelte leicht. Dann aßen wir weiter.

........

Camilo und ich gingen zu Casita(Haus Madrigal) und stemmten die große Tür auf. Doch wir sahen niemanden, wir riefen nach Abuela und allen andern doch bekamen keine Antwort. Wir gingen zum großen Esstisch und sahen die vielen Dokumente von meiner Mutter. Sie waren durcheinander. Hier muss irgendwas passiert sein. Was hatten sie gestern Abend noch gemacht als wir nicht da waren? Ich machte mir echt Sorgen und mein Vater war auch dabei vielleicht ist ihm auch etwas passiert oh nein...

Camilo ließ meine Hand los denn er sah etwas um die Ecke waren Töpfe und Vasen zerbrochen, irgendwer muss hier gekämpft haben und daneben lag ein Zettel

Wenn ihr eure Familie wieder sehen wollt dann kommt zu der Adresse (könnt ihr euch ausdenken) in Madrid.

Wir beide schauten uns geschockt an.

,,Mein Onkel...,, murmelte ich.


Soo erstmal ein mieser Cut hahah. Das  Kapitel ist etwas kürzer geworden, aber egal.Vielen Dank für 1,5 Reads und die vielen Votes und den tollen Kommentare. Dankeee und byee

Camilo und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt