🦋Ist Y/n eine Madrigal?🦋

198 8 5
                                    

Um 11.00 Uhr wurde ich liebevoll von Camilo geweckt, indem er mir sanft über die Wange strich, Ich schlug langsam meine Augen auf als ich ihn sah, er lag neben mir und schaute mich gedankenverloren an. Guter Zeitpunkt um herauszufinden was er so denkt: Oh man wie kann man nur so hübsch sein wie sie, ich hoffe es ist nichts schlimmes mit ihrer Familie.

,,Y/n ich weiß dass du wach bist,, flüsterte er, er sah schon viel ausgeschlafener aus als letzte Nacht.

,, Och man ich dachte das fällt nicht auf,, antwortete ich betrübt, im selben Moment setze er sich hin, griff um meine Taille und setzte mich auf sein Schoß. Ich schaute auf ihm herab lachte und küsste ihn leidenschaftlich, er legte seine freie Hand um meinen Hinterkopf und zog mich zu sich.Ich lächelte in den Kuss hinein und schon lag ich auf meinen Rücken. Camilo begann meinen Hals zu küssen, man fühlt sich das gut an. Ich genoss es einfach nur, er wanderte weiter runter, als es plötztlich an der Tür klopfte. Camilo saß nun kerzengerade im Bett und ich musste einfach nur lachen.

Er rollte nur mit den Augen und ich rief,, Ja komm rein,,. Antonio stand vor der Tür hinter ihm war sein Leopard, er kann mit Tieren sprechen und es ist eine echt coole Gabe. Man sah das süß aus, Camilos Blick wurde entspannter und sagte freundlich zu seinem Bruder.

,,Was ist los Kumpel?,,

,, Ähh ihr s-sollt r-runterkommen,, scheiße hat er was gesehen? dachte ich nur als Camilo antwortete.

,,Ja Antonio sag Abuela und den anderen dass wir in 5 Minuten unten sind,, er nickte und ging. Ich schaute Camilo mit großen Augen an, er wusste genau was ich dachte.

,,Später fahren wir fort,, sagte er und grinste verschmitzt. Ich rollte nur mit den Augen ging an meinen Kleiderschrank um mir was zum anziehen rauszuholen. Schließlich entschied ich mich für eine blaue High-Waist Hose und ein hellblaues Croptop. Ich war sehr zufrieden damit und zog es mir an. Camilo kam gerade aus dem Zimmer, da er sich auch etwas zum anziehen geholt hatte, und sah mich an. Er musterte mich von oben bis unten, bis er zweimal pfiff.

,,das ist mein Mädchen,, sagte er. Ahhhh Schmetterlinge, er ging mit einem dreckigen grinsen auf mich zu als ich stoppte.

,,Camilo jetzt nicht, wir müssen wirklich runter, heute Abend ok?,, lachte ich und er nahm es hin, war aber nicht sehr erfreut darüber. Ich schloss meine Hand um seine und wir gingen gemeinsam runter. Dort waren auch schon alle versammelt, mein Vater war auch. Abuela und er sahen etwas besorgt aus.

,, Hey leute was ist los, wollt ihr-,, ich unterbrach als ich die ganzen Dokumente auf dem Tisch sah ich trat mit Camilo näher an den Tisch und sah mir alles an. Als ich verletzt war nahm ich das alles nicht so war. Es waren Stammbäume der Familie Madrigal als Abuela sich räusperte

,, Y/n wir haben Tag und Nacht drangesessen um die ganzen Unterlagen zu übersetzen, hier siehst du..,, sie zeigte auf den Stammbaum. Ich ging die Namen durch, als ich den meiner Mutter sah. Mein Atem stockte, meine Augen wurden groß als ich ungläubig zu Camilo sah, er war genauso geschockt wie ich.

,, Y/n du weißt doch das mein Mann gestorben ist oder?,, ich nickte.

,,Hier dort ist sein Name abgebildet, und er hat eine Schwester Eleanor, davon wusste ich nichts,, entgegnete sie traurig.

,, Und sie hat ein zwei Kinder bekommen, meine Mutter und Adrian, warte mal ich habe einen Onkel?,, sagte ich fassungslos und schaute fragend zu meinem Vater.

,, Davon hat sie nie was erzählt, ich denke sie hatte keinen guten Kontakt zu ihm,, ich kam nicht damit zurecht, es war erstmal ein großer Schock.

,,Ich muss einmal kurz aufs Klo,, sagte ich leise, ließ Camilos Hand los und lief in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.

Camilo POV:

Das kann nicht wahr sein, sie war eine Madrigal. Ich schaute ihr hinterher, als sie in ihr Zimmer lief, ich wusste sie ging nicht zur Toilette. Dafür kannte ich sie zu gut.

,, Ich schau mal nach ihr,, Abuela nickte und ich ging hoch,ging in ihr Zimmer und machte die Tür auf, und da saß sie das Mädchen dass ich liebe! Und die ich jetzt unbedingt aufheitern musste. Sie saß auf ihrem Bett, im Schneidersitz und ihre Hände waren an ihren Schläfen platziert, das muss ihr echt nah gehen. Ich setzte mich in Bewegung und hockte mich hin, das wir auf Augenhöhe waren. Sie schaute immer noch betrübt nach unten, Ich legte eine Hand unter ihr Kinn und zwang sie sanft mich anzugucken. Ihre Augen waren ganz rot und angeschwollen, ich hasste es wenn sie weint.

,,Wir werden alles herausfinden, wie es dazu kam ok? Egal ob du eine Madrigal bist oder nicht ich werde dich immer lieben, wenn du willst suchen wir deinen Onkel und werden alles herausfinden,, nach diesem Satz zog ich sie in eine lange Umarmung. Sie beruhigte sich ein wenig.

,,Danke,, sagte sie leise. Ich lächelte und strich ihr eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Dann küsste ich alle ihre Tränen davon.

ich Stand auf und sagte,, na komm gehen wir wieder runter und kommen deinem Familiengeheimnis auf die Spur,, flüsterte ich, dann griff sie nach meiner Hand und wir gingen wieder runter.

Y/n POV:

Nachdem Camilo zu mir hoch kam und mich beruhigt hatte ging es mir viel besser und wir gingen runter zu Abuela und Dad. Dad empfang mich mit offenen Armen. In der Umarmung flüsterte er:

,, Wir werden alles herausfinden hörst du?,, ich nickte, löste mich von der Umarmung, als Abuela zu mir kam und meine Hand tätschelte. Sie sagte das gleiche und wir sprachen über alles, wir fragten meinen vater aus ob er nicht irgendwas komischen an meiner Mutter gemerkt hatte. Aber er schüttelte nur den Kopf. Wir dürfen nicht aufgeben dachte ich, als Camilo nach meiner Hand griff und sie fester drückte. Ich schaute auf und er lächelte ein wenig. Ich rückte näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Alles wird gut konnte ich aus seinen Gedanken hören...


Heyy, ich bin persönlich mit diesem Kapitel sehr zufrieden, weil endlich mal was spannendes passiert ist hahaha. Mal nh kleine Frage soll ich es noch etwas romantischer machen und mehr vom Liebesleben von den beiden erzählen oder istd as ok? Ich hoffe dass euch das Kapitel genauso gut gefällt wie mir, wäre nett wenn ihr mir ein Kommi da lasst und für mich voted.Byeee

Camilo und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt