Sweet dreams

977 60 4
                                    

Spielt irgendwann nach 5x18
Keine Spoiler
Die Geschichte wurde am Ende ein bisschen anders als ich ursprünglich geplant hatte. Ich hoffe es gefällt euch

"Kate"

Ihr Name ließ sie aus ihrem tiefen Schlaf aufschrecken. Die Art wie er ihn sagte. Fast wie ein Stöhnen; aus seinem tiefsten Inneren. Ein Schauer durchfuhr ihren ganzen Körper. Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie erwartete vom Sonnenlicht geblendet zu werden oder in tiefe blaue Augen zu blicken, aber sie sah gar nichts. Alles war dunkel. Tiefste Nacht. Kate lehnte sich auf die Seite, um auf ihren Wecker zu schauen.

"Caaastle, warum weckst du mich nachts um drei auf?" stöhnte sie noch nicht richtig wach. Sie legte ihren Kopf zurück auf das weiche Kissen. Es dufte nach Rick. Sie liebte seinen Geruch. Er roch nach Kaffee, Wärme und Geborgenheit. Auch wenn sie nicht beschrieben konnte, wie zwei dieser Dinge riechen sollten. Sie waren jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen, aber sie konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.

Kate starrte angestrengt an die Decke und wartete auf eine Antwort. Nach dreißig Sekunden gab sie die Hoffnung auf und schloss ihre Augen wieder. Sie machte es sich bequem. Kurz darauf übermannte sie die Müdigkeit. Doch bevor sie ins Reich der Träume eintauchen konnte, hörte sie es erneut:

"Kate.. Kate" er wiederholte ihren Namen immer wieder. Noch sehnsüchtiger als zuvor. Mit jedem Mal verbebbte das Geräusch ein wenig mehr. Bis es schließlich nur noch ein leises Murmeln war. Kates Herz stockte. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein. Die Art wie er ihren Namen sagte, lies jedes Mal ihre Adern gefrieren. Sie lehnte sich auf ihre Seite, um Ricks Gesicht sehen zu können. Nach wenigen Sekunden hatten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Sie erkannte, dass Rick, nicht wie angenommen, wach war, sondern noch im tiefsten Schlaf.
Kate kicherte leise. Sie hatte zwar schon herausgefunden, dass Rick im Schlaf redete, aber er hatte noch nie ihren Namen gesagt. Und in dieser Nacht wiederholte er ihn unzählige Male. Immer wieder.
Kate fuhr sanft über Castles Schulter, bedacht ihn dabei nicht aufzuwecken. Zu groß war das Verlangen, ihren Namen erneut von seinen Lippen zu hören. Und er ließ sie nicht zu lange warten. "Kate..." es klang wie ein Glockenspiel, so sanft und liebevoll.
"Ich..liebe...liebe...dich...Kate!"
Ihr Atem stockte. Noch nie hatte er ihr diese drei Worte gesagt, seitdem siezusammen waren. Sie hatte sich so oft vorgestellt wie sie es ihm zum ersten Mal sagen und er es erwidern würde. Nie dachte sie dabei an dieses Szenario. Es war nicht perfekt, aber sie bereute nicht eine Sekunde sein Liebesgeständnis gehört zu haben. Nicht eine Sekunde. Eine Träne kullerte ihr über die Wange, sie war so gerührt.
Sofort lehnte sie sich nach vorne und presste ihren Mund auf seinen. Nach einigen Sekunden erwiderte er den Kuss. Als sie das spürte, öffete sie ihre Lippen, so dass Ricks Zunge in ihren Mund gleiten konnte.
Sie hörte seih leises Raunen und begann selbst zu stöhnen.
Als sie nach Luft schnappten, fragte Rick schlaftrunken: " Du weißt ich liebe Nachtaktivitäten, aber für was war das?"
Kate fuhr die Form seiner Lippen nach und strich die Haare aus seiner Strin.
"Weil ich dich auch liebe" antwortete sie. Und es war das einzig richtige.
Perplex schaute er sie an.
"Ja du hast richtig gehört,Rick. Ich liebe dich. Ich liebe dich soo sehr!"

A/N: Schreibt mir was ihr über das Kapitel denkt. Und wenn ihr noch Ideen für weitere Geschichten habt natürlich auch

Caskett lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt