Wie wahrscheinlich der Großteil von Euch schon mitbekommen hat, werden in einer hypothetischen 9.Staffel von Castle weder Stana Katic noch Tamala Jones mitspielen.
Als ich das erfahren habe, brach erst mal meine komplette Welt zusammen. Castle ohne Beckett? Mein OTP nicht mehr vereint. Schon in der 8. Staffel musste ich miterleben wie Rick und Kate getrennte Wegen gingen. Doch das geht zu weit. Für mich ist klar: Castle ohne Caskett kommt überhaupt nicht in Frage.
Mittlerweile bin ich nicht mehr fähig Castle zu schauen oder Fanfiction zu schreiben. Es macht mich einfach zu traurig, daran zu denken, dass wir, der Fandom, nie miterleben werden, wie Caskett wieder richtig zusammenwächst. Was aus der Castle Familie wird. Ryan, Espo, Jenny, Lanie, Haley..
Seit ich 12 Jahre alt war, hat mich Castle begleitet. Und jetzt, 4 Jahre später, nach 8 Staffeln und über 170 Episoden, kommt es zu einem Ende. Castle hat mich so vieles gelehrt und ich bin unendlich dankbar in diesem Fandom zu sein und die Story von Richard Castle und Katherine Beckett mit erlebt haben zu dürfen.
Ich hoffe ich werde irgendwann wieder in der Lage sein zu schreiben und positiv zu denken, aber die Zeiten sind schwer..
Okay okay ich übertreibe dezent :D
Und um die Frage im Titel zu beantworten: Ich weiß, wir sind ein so starker Fandom und wir werden auch das Ende der Serie überstehen. Wir werden einfach unsere eigenen Fortsetzungen schreiben und alles perfekt machen. Wir werden alle Staffeln rewachten. Marathons machen und weiterhin zusammen fangirlen <3
Wie steht ihr dazu? Und würdet ihr die neue Staffel schauen, auch ohne Stana und Tamala?
DU LIEST GERADE
Caskett lifetime
عشوائيKurzgeschichten über Castle (Prompts, AU, Oneshots...) Ich nehme alle Ideen von euch an :) Castle gehört mir leider nicht.. ich spiele nur gerne mit den Charakteren ^^