Hey an alle, die das hier vielleicht noch lesen werden, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ihr die Story mittlerweile alle aus eurer Bibliothek gelöscht habt.
Ich weiß, dass ich ewig nicht mehr geupdatet habe und es tut mir wirklich wirklich Leid!:(
Der Grund ist, dass ich einfach keine Ideen mehr habe, wie es ab jetzt weitergehen soll.
Ich hatte die Geschichte bis zum Abschied fertiggeschrieben gehabt, bevor ich angefangen habe zu updaten und das war eigentlich auch das geplante Ende.Ich habe spontan entschieden, doch noch weiter zu schreiben, doch leider waren ziemlich schnell die Ideen weg und momentan weiß ich überhaupt nicht mehr was ich mit der Story machen will.
Ich habe das Gefühl, dass die letzten Kapitel die ganze Story kaputt machen. :(
Abbrechen will ich die Geschichte eigentlich auf keinen Fall!
Genauso doof ist es allerdings, euch ewig warten zu lassen.
Als Kompromiss hatte ich mir jetzt überlegt, die letzten Kapitel erstmal wieder zu löschen (also alles ab dem Abschied) und die Story dann zu beenden.Ich will mir einfach Zeit nehmen um mir Gedanken zu machen wie es weitergehen soll und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich irgendwann einmal eine Fortsetzung schreiben werde.
Ich will mich für all die Votes & unglaublich lieben Kommentare bedanken!♥
Und ansonsten kann ich mich nur noch einmal entschuldigen! ._.Ich würde euch bitten, mir eure Meinung dazu dazulassen!
Was sagt ihr dazu?Danke für alles schonmal ♥
eure
Zoe_Sunrise