Kapitel 14: Romeo

152 16 5
                                    

Am Morgen gab es nur ein knappes Frühstück. Wir waren alle müde, weil wir wenig geschlafen hatten. Unser Flug ging um 6:20 Uhr. Um 5 Uhr waren alle schon auf den Beinen, bis auf Samu, der wegen seiner Verletzung auf seiner Couch rumlümmelte und sich bedienen ließ.

Der Bus fuhr zum Flughafen nach Frankfurt und Riku und Sami mussten Samu ins Flugzeug helfen. Um 8 Uhr landeten wir schon wieder in Helsinki. Raul und Sami verabschiedeten sich gleich am Flughafen, während Riku noch mit zu Samu kommen würde, um uns unter anderem mit dem Gepäck zu helfen, weil Samu ja nichts tragen konnte. Er fuhr uns also zu Samu nach Hause und half dort ausladen. Samu wurde auf sein Sofa gesetzt und Elly machte gleich Kaffee.

Das Haus kam mir merkwürdig vertraut vor, auch wenn ich ja nur eine nicht wirklich lange Zeit hier verbracht hatte.

Da wir heute nichts mehr vorhatten, legten wir uns alle nochmal hin, um den Schlaf von letzter Nacht nachzuholen. Am Nachmittag fuhr Riku nach Hause und Elly machte für Samu und mich Pfannenkuchen. Während sie in der Küche beschäftigt war, gesellte ich mich zu meinem Lieblingsfinnen ins Wohnzimmer und er klopfte einladend neben sich auf die Couch, damit ich zu ihm kam. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schon lag ich wieded an ihn gelehnt in seinen Armen. Er drückte mir lächelnd einen Kuss auf die Wange und ich schloss seufzend die Augen. "Du bist so wunderhübsch." nuschelte er undeutlich gegen meinen Nacken und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Rücken aus. "Ehm, danke." brachte ich nervös heraus. Ich hatte blonde, halblange Haare und blaue Augen; also nicht wirklich was besonderes. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass er grinste und mich näher an sich heran zog. Gerade, als er mich erneut küssen wollte, unterbrach Ellys fröhliche Stimme die Atmosphäre zwischen uns. "Pfannenkuchen sind fertig!" brüllte sie aus der Küche und stand kurz darauf mit Tellern und Apfelmus vor uns. Wir ließen es uns schmecken und abends halfen wir Samu die Treppe hoch und schliefen dann alle bald ein und obwohl wir erst um 11 Uhr aufstanden, fühlte ich mich am nächsten Tag noch hundemüde.

Die nächsten zwei Tage passierte nicht viel. Samu erholte sich von seinem Sturz und Elly und ich kümmerten uns so gut es ging um den Haushalt und schauten Samus komplette DVD-Sammlung durch.

Am Mittwochabend war die letzte DVD zu Ende und Samus Bein wieder in Ordnung.

Als Elly und ich oben in Samus Gitarrenzimmer lagen, wurde mir schlagartig klar, dass wir hier ein letztes Mal schlafen würden. Trotz der düsteren Gedanken konnte ich gut schlafen, bis wir früh von Samu geweckt wurden und unsere Sachen packen mussten.

_____________________________________
Guten Abend!:D
das Kapitel ist seeehr kurz und langweilig :/ aber dafür gibt's heute noch ein zweites Kapitel (was aber auch nicht länger wird, evtl. aber ein bisschen spannender^^).
Votet und kommentiert fleißig weiter, ich freue mich immer wieder darüber :) ♡
Ganz liebe Grüße,
Zoe_Sunrise

Little Bit LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt