Am Morgen gab es ein besonders großes Frühstück. Wir gingen nochmal schwimmen, aber diesmal zu sechst. Es war zwar nicht so schön wie nachts, aber trotzdem war es ein schöner Vormittag. Samu und ich hielten uns so gut es ging voneinander fern. Ich warf ihm ab und zu einen unauffälligen Blick zu und hörte nur mit einem Ohr dem Gespräch der anderen zu. Nach einiger Zeit stieg Samu wortlos aus dem Wasser und ging mit Riku und Raul ans Ufer, während Elly, Sami und ich noch im See herumplanschten.
Samu hatte sich etwas abseits von seinen zwei Bandkollegen in die Wiese gelegt und die Augen geschlossen. Ich ging langsam ans Ufer und schaute ihn mir genau an. Seine Haut war noch nass und die Wassertropfen auf seiner muskulösen Brust glitzerten im Sonnenschein. Ich biss mir auf die Unterlippe und zwang mich, den Blick abzuwenden, ehe ich noch etwas unüberlegtes tat.
"Lou? Alles klar?" fragte Elly plötzlich direkt neben mir und ich fuhr erschrocken herum. "Wo kommst du denn jetzt her?!" keuchte ich und sie legte mir beruhigend eine Hand auf den Arm. "Was ist passiert? Ich seh doch, dass was nicht stimmt..." - "Egal." sagte ich knapp und stapfte zurück ins Wasser. Irgendwie war es doch wirklich egal oder? Bald würden wir eh wieder daheim sein und dann war es definitiv egal!
Ich schaffte es Samu für eine Weile aus meinen Gedanken zu verbannen und es wurde noch richtig lustig. Irgendwann erinnerte Raul daran, dass wir bald losmüssten. Er erntete böse Blicke von allen Seiten, auch wenn er ja eigentlich Recht hatte und gar nichts dafür konnte.
Die Fahrt nach Deutschland begann noch vor dem Mittagessen. Riku spielte uns etwas auf seiner Gitarre vor und irgendwann fing Samu an, dazu zu singen. Elly und ich saßen nebeneinander auf einer Couch und hörten den beiden zu.
Es war wunderschön. Seine Stimme so nah an meinem Ohr...Schluss! Ich musste wirklich aufhören so zu denken!
Nachmittags erreichten wir die Grenze zu Deutschland. Schmerzlich wurde mir bewusst, dass wir nur noch wenige Stunden zusammen hatten.
Raul und Sami waren unten und Riku und Elly saßen zusammen auf dem Sofa gegenüber von Samu und mir und machten Selfies mit Ellys Handy.
Es war schon dunkel, als wir ankamen. Wir hatten abgemacht, dass die Jungs erst mich und dann Elly heimfahren würden. Der Tourbus hielt an der Straße oben, ein Stück entfernt von meinem Zuhause.
"Ich glaube, wir sind da." sagte Elly und wir schauten uns bedrückt an.
____________________________________
Hey :)
das Kapitel ist sehr kurz, aber ich wollte an dieser Stelle einfach einen Cut machen :P
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich für die Votes&Kommis!♡
xx Zoe_Sunrise