Ich habe das Alter der Madrigals ein wenig auf meine ff angepasst. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Alma (Abuela): 50
Julieta: 35
Augustin: ~35
Pepa: 35
Félix: ~35
Bruno: 35
Isabella: 18
Dolores: 17
Luisa: 15
Camilo: 15
Mirabel: 14
Antonio: 5
——————Cora (mein OC)
Sie entschied sich ihre Haare abzuschneiden. Was der Grund dafür war erfahrt ihr hier im Prolog.
Alter:
Erster Auftritt: 16
Später: 21
Pov. Cora
„Was soll das?! Fass mich nicht an!" grob wurden meine Hände hinter meinem Rücken mit einem Seil an einer Laterne auf der Straße festgemacht. Ich war nur einen Moment unachtsam... Der Mann der mich gerade hier festgesetzt hat war mein Vater. Bevor ich reagieren konnte band er mir ein Tuch um meinen Kopf auf Höhe den Mundes so das ich hinaufbeißen musste. Meine Mutter stand auf der anderen Seite der Straße und schaute mich Schadenfroh an. „Stirb" formte sie mit ihren Lippen und folgte ihrem Mann in die Dunkelheit, weg von diesem Ort den sie als ‚Urlaubsort' betitelten. Encanto schien mir friedlich und ich willigte den Urlaub ein. Ich hätte schon bei dem Vorschlag von ‚Urlaub' darauf kommen sollen aber so naiv war ich gewesen zu glauben es wäre alles gut. Verzweifelt versuchte ich ihnen Flüche und Drohungen hinterher zu brüllen doch konnte man durch den Stoff in meinem Mund nicht einen Ton hören. Nach weiteren 10 Minuten in denen ich versuchte in die Dunkelheit zu schreien gab ich es aufgrund von aufkommenden Halsschmerzen auf. Es war mitten in der Nacht wer sollte mich schon hören? Ein Wunder das sie mich nicht mitten im Wald an einen baum gefesselt haben. Hier im Dorf wird mich spätestens morgen früh jemand finden. Ich setzte mich auf den langsam nass werdenden Boden. Es regnet. Die Wunden an Hals und Handgelenken fingen an zu brennen und das Wasser half meinem Blut sich den Weg aus meinem Körper zu suchen und meine Kleidung einzufärben. Die Wunden waren an sich zwar nicht frisch aber durch meinen Vater hatten sie Monate lang keine Zeit zum heilen. Er, der mich immer an einem rauen Strick hinter sich herzog das er an meinem Hals befestigte wenn ich es wagte Widerworte zu geben. Kam es tatsächlich mal vor das ich mich nicht widersetzte da mir die Kräfte ausgegangen waren, band er den Strick um meine Handgelenke und zog mich so hinter sich her. Zu meinem Glück war er kein pädophiler sondern zwang mich nur dazu all seine drecks Arbeit zu machen. Allmählich überkam mich die Müdigkeit die sich die letzten eineinhalb Wochen durch so gut wie keinen Schlaf und Überarbeitung angesammelt hatte. Meine Kräfte Verliesen mich und ich fiel zur Seite ehe langsam alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Bruno x OC (Encanto)
FanfictionCora hatte eine schreckliche Vergangenheit und wurde unter grausamen Umständen in Encanto festgesetzt. Die Familie Madrigal nahm sie bei sich auf und gab ihr damit einen Nachnamen auf den sie stolz sein konnte. Doch was hat es mit diesem Bruno auf s...