Kapitel 6 - Tús ojos son bonitos

637 31 7
                                    

Für alle die über den Fön in diesem Kapitel meckern wollen: Stellt euch einfach etwas vor was wie ein Fön funktioniert aber halt ohne Strom :)

———————————————

„du schläfst ab heute hier." sagte ich und schloss die Tür hinter mir ab so wie ich es immer tat wenn ich in meinem Zimmer war. Ich hatte da nämlich so einen lieben cosine der mich gerne ausspannte wenn ich aus der Dusche kam oder Ähnliches. Auch genannt Camilo. „Was? Das kann ich doch nicht machen! Du schläfst doch hier." der minimal geschockte Bruno starrte mich ängstlich an. „Ich hab ein Doppelbett also sollte hier genug Platz für uns beide sein." sagte ich monoton und reichte ihm den Teller essen. Dann schmiss ich mich aufs bett. Nach 3 Minuten stille, in denen Bruno das Essen anstarrte, senkte sich die Matratze neben mir. Er hatte sich endlich dazu entschieden sich hinzusetzten. Seine verkrampfte Haltung war mir allerdings keineswegs verborgen geblieben. „Entspann dich Bruno... hier drin wird dich absolut niemand sehen... die einzige Person die ab und zu hergekommen ist war Camilo um mich auszuspannen. Aber seit ich die Tür abschließe hat auch das aufgehört. Ansonsten ist Mirabel die einzige die hier rein darf und das auch nur mit einem Klopfzeichen was Camilo nicht kennt." Bruno schien sich nach meiner Erklärung wirklich etwas zu entspannen da er weiter in die Matratze rutschte. Ich entschied mich dazu mich umzuziehen und ging zu meinem Schrank. Ohne Vorwarnung zog ich mein Kleid aus und hörte hinter mir nur wie Bruno ein erschrockenes Geräusch von mich gab. Ich drehte mich um und sah ihn halb sitzend, halb liegend auf dem Bett wie er sich die Augen zuhielt. Ein wahrer gentleman. Also ich hätte ja hingeschaut. Ich zog mir eine kurze Hose und ein Shirt an und schmiss mich wieder aufs Bett. „Du kannst die Augen wieder aufmachen. Hier zieh du dir auch was anderes an wenn du aufgegessen hast. Ist doch ungemütlich in den Klamotten..." ich hielt ihm eine Hose und ein Shirt hin was ich mal von Camilo geklaut habe. Der ist überraschend groß für sein alter. Nach dem Essen nahm er die Klamotten und verschwand in meinem Bad anstatt sich hier umzuziehen. Spielverderber... „Du kannst auch duschen gehen wenn du willst." sagte ich noch während ich mir eine Kerze anzündete da es langsam dunkel wurde. Als er wieder rauskam hatte er frisch gewaschene Haare und er trug die Klamotten die ich ihm gegeben habe. Wenn seine Haare so nass nach unten hängen sieht er schon süß aus. Warte was?!...... Naja egal. Ich stand auf und holte den Fön. Danach stellte ich mich aufs Bett und Bruno stellte sich vor mich mit dem Rücken zu mir. Als seine Haare trocken und fluffig waren drehte er sich zu mir um und ich konnte einfach nicht Wiederstehen. Ich umarmte ihn nur um mein Gesicht in seinen Haaren zu vergraben. „Sie sind soooo fluffig~" was ich nicht wusste war das Bruno währenddessen hochrot anlief. „Na gut ab is Bett... ich bin hundemüde." mit diesen Worten lies ich mich einfach nach hinten fallen wodurch Bruno sein Gleichgewicht verlor und auf mir landete. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt und mein Bauch fing plötzlich an zu kribbeln. Aber nicht auf so eine unangenehme Art und Weise wie damals wenn mein Vater in mein Zimmer kam und ich vor Angst ein kribbeln verspürt habe. Dieses kribbeln war anders... irgendwie... angenehm.... Wie die Flügelschläge von 1000 Schmetterlingen. Das passierte in letzter Zeit öfters wenn ich bei ihm war.... Mir stieg die Wärme ins Gesicht als mir auffiel wie wunderschön Brunos Augen eigentlich sind. „Deine Augen sind wunderschön Cora..." kann er Gedankenlesen? „los tuyos también Bruno" Meine Hände hatte ich immer noch hinter seinem Hals verschränkt. „Gracias" Mit einer Hand wanderte ich zu seinem Gesicht und strich mit dem Daumen sanft über seine Wange. Er drückte seinen Kopf leicht gegen meine Hand und schloss die Augen. Dios Mío er ist so süß!!!!! Mein Blick wanderte zu seinen Lippen die ein leichtes Lächeln formten. Was ist das für ein Gefühl? Ich habe das Verlangen ihn zu küssen aber warum? Ich kenne ihn doch gerade mal seit 2 Wochen. Kann man sich denn wirklich so schnell verlieben? Bruno Lächeln zu sehen zaubert mir ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht. Ich verschränkte meine Hände wieder hinter seinem Nacken und schaute ihn verträumt an. Seine Augen hatten den Blickkontakt mit meinen wieder aufgenommen und sein Lächeln wurde etwas deutlicher. Ohne weiter darüber nachzudenken zog ich ihn zu mir herunter und legte meine Lippen auf seine. Er schien erst etwas geschockt entspannte sich aber nach wenigen Sekunden wieder und erwiderte den Kuss. Meine Hand wanderte in seine Haare und kraulte ihn dort was ihn glücklich in den Kuss hinein Brummen lies. Seine Hände lies er unter meinem Shirt zum Rücken gleiten damit er mich umarmen konnte und drehte uns so um das ich auf ihm lag. Als wir uns von einander lösten verlor ich mich mal wieder in diesen wunderschönen grünen Augen. Glücklich kuschelte ich mich an ihn ran. „Te Amo, Bruno..." er gab mir einen Kuss auf die Stirn, pustete die Kerze aus und deckte uns zu. „Yo también te amo, Cora"

Bruno x OC (Encanto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt